Windows Task: Leistung: zuteilung Physikalischer Speicher

Diskutiere Windows Task: Leistung: zuteilung Physikalischer Speicher im Windows 7 Allgemeines Forum im Bereich Windows 7; Hallo Ich habe einen ziemlich neuen PC ( eine Woche) erhalten. Ich gebe mal ein paar Eckdaten ein: Windows 7 64 bit, 8 GB Arbeitsspeicher, Hexa-...

1. #1 Hasenwiese 15, 26.02.2013
    Hasenwiese 15

Hasenwiese 15 Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium
    System:
    Win 7 64 bit
    Hallo
    Ich habe einen ziemlich neuen PC ( eine Woche) erhalten. Ich gebe mal ein paar Eckdaten ein: Windows 7 64 bit, 8 GB Arbeitsspeicher, Hexa- Core,
    ( 6 Kerne). Radeon HD 7750 Grafik mit 4 GB Speicher. 1 TB FP.
    Also. Ich hatte vorher einen Windows Vista PC. Der Bootvorgang, lief in einer normalen Zeit ab. Bevor ich richtig mit dem System arbeite, schaue
    ich regelmäßig in den Taskmanager, unter Leistung, und beobachte den Zuteilungsvorgang im Phsykalischen Speicher, der nach 5 min, unter
    Vista abgeschloßen war.
    Jetzt bei einem wesentlich stärkeren PC, braucht die Zuteilung ewige 10- 12 min, bevor das System voll Einsatzbereit ist. Die Aufgliederung von
    Insgesamt, Im Cache, Verfügbar und Frei verrät mir das, das Laden vom Freien Speicher in den Cache( Zwischenspeicher) meines erachtens viel
    zu lange dauert.
    Frage.: Hatt das damit zu tun, das das System wesentlich Aufgeblähter ist, oder stimmt da eine Einstellung nicht. ?

Für Antworten wäre ich euch dankbar.
    Hasenwiese 15

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 areiland, 26.02.2013
    Zuletzt bearbeitet: 26.02.2013
    areiland

areiland Erfahrener Benutzer
    Moderator

Version:
    Windows 10 Pro x64 Build 1511 10586.29
    System:
    970M Pro3, AMD FX6350, ATI 7730, 16GB DDR3 1600, SSD256 GB, HD502HJ, SH224BB
    Seit wann wird der freie Speicher in den Cache geladen - das ist ja was ganz neues. Es ist das Prefetching, dass da Daten in den Speicher verschiebt, damit die Programme schneller geladen werden. Somit hängt es also von den installierten Programmen ab, wie lange dieser Vorgang dauert. Da das Prefetching und die Speicherverwaltung von Vista zu Windows 7 auch noch verbessert wurde, werden also durchaus mehr Daten als zuvor gecacht. Aber es verhindert nicht die Arbeitsbereitschaft, das System ist auch während dieser Zeit vollständig nutzbar.

4. #3 Hasenwiese 15, 26.02.2013
    Hasenwiese 15

Hasenwiese 15 Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium
    System:
    Win 7 64 bit
    Sorry, ich bin eben kein Profi, aber danke für Deine Hinweise zum besseren Verständniss.

Thema: Windows Task: Leistung: zuteilung Physikalischer Speicher
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. physikalischer speicher windows 7

,
  2. taskmanager physikalischer speicher verfügbar

,
  3. physikalische speicher windows 7

,
  4. physikalischer speicher,
  5. physikalischer speicher verfügbar frei,
  6. kein physikalischer speicher frei,
  7. physikalischer speicher insgesamt im cache verfügbar frei,
  8. physikalischer speicher im cache,
  9. was heißt physikalischer speicher im task manager,
  10. windows physikalischer speicher im cache,
  11. physikalischer speicher cache win7 einstellen,
  12. wie gebe ich mehr physikalischen arbeitsspeicher für anwendungen frei win 7 ultimate,
  13. win 7 mehr physikalischen speicher,
  14. win7 physikalischer speicher im cache,
  15. zuteilung arbeitsspeicher zu windows prozess,
  16. zuteilung arbeitsspeicher,
  17. physikalischer speicher unter win7,
  18. Arbeitsspeicher verfügbar frei,
  19. physikalischer speicher frei verfügbar,
  20. windows 7 physikalischer speicher cache,
  21. win 7 64 bit einstellungen physikalischer Speicher,
  22. physikalischer speicher verfügbar frei win 7,
  23. windows 7 physikalischer speicher,
  24. travelmate 5740z grafikspeicher einstellen,
  25. win 7 64bit physikalischen speicher
Die Seite wird geladen...

Windows Task: Leistung: zuteilung Physikalischer Speicher - Ähnliche Themen

1. Installation Windows 7

Installation Windows 7: Wollte Win 7 bei einem Freund neu installieren, geb Key ein und funktioniert nicht was kann ich noch tun?
  2. Schwierigkeiten beim Hochfahren Windows 7 besonders durch falsches Datum/Uhrzeit

Schwierigkeiten beim Hochfahren Windows 7 besonders durch falsches Datum/Uhrzeit: Beim Hochfahren werde ich aufgefordert, F2 oder F 1 zu drücken. Dennoch fährt der PC dadurch nicht hoch. Nach Ziehen eines Steckers ( Maus-PC )...
  3. Windows 7 Update nicht möglich

Windows 7 Update nicht möglich: Windows 7 Update nicht möglich Kein automatisches Windows 7 Update möglich. WindowsUpdate_80072EE2" "WindowsUpdate_dt000. Windows Update...
  4. Windows 7 Netzwerk problem

Windows 7 Netzwerk problem: Hallo liebe community!! Ich habe das Problem, dass ich mich nicht mit dem WLAN verbinden kann. Sobald ich versuche mich zu verbinden, steht...
  5. windows movie maker

windows movie maker: Bei Welche windows ist der Movie Maker zu downloaden? Dankeschön für die antworten
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden