Windows\system32\nvspcap.dll,ShadowPlayOnSystemSta rt : WAS IST DAS?

Diskutiere Windows\system32\nvspcap.dll,ShadowPlayOnSystemSta rt : WAS IST DAS? im Windows 7 Sicherheit Forum im Bereich Windows 7; Guten Tag, Ich habe einen Antrag beim Systemstart gesehen (Vorher hatte ich es nicht) : Windows\system32\nvspcap.dll,ShadowPlayOnSystemStart...

1. #1 chippie, 13.03.2014
    chippie

chippie Benutzer

Version:
    professionel
    Guten Tag,

Ich habe einen Antrag beim Systemstart gesehen (Vorher hatte ich es nicht) :
    Windows\system32\nvspcap.dll,ShadowPlayOnSystemStart

Ist das ein Virus???? und wenn es kein ist, warum ist es plötzlich da? Was soll ich machen?

Es wäre schön von Euch sobald wie möglich zu hören.... denn ich mache mich Sorge !!!

Vielen Dank im Voraus.

2. #2 Sonnschein, 13.03.2014
    Sonnschein

Sonnschein Erfahrener Benutzer

Version:
    Win7 Prof
    System:
    DELL XPS win7 prof / ThinkPad Yoga11e win8.1Home
  3. #3 chippie, 13.03.2014
    Zuletzt bearbeitet: 13.03.2014
    chippie

chippie Benutzer

Version:
    professionel
    Hallo Sonnschein ! Was soll ich machen? GData hat's nicht gefunden!

Übrigens, vielen Dank für die schnelle Antwort.....

Ich habe grade dein Link über BKK Virus gelesen.... Ich hatte diese Woche die up date für den flash player und den active x = alles direct über Adobe. Habe ich was falsch gemacht?

Wie ich das lese in den Artikel, bleibt mir wahrscheinlich erspart das System neu zu installieren.

Bitte trotzdem um Hilfe! Danke

Thema: Windows\system32\nvspcap.dll,ShadowPlayOnSystemSta rt : WAS IST DAS?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nvspcap.dll fehler

,
  2. ShadowPlayOnSystemSta

,
  3. nvspcap

,
  4. nvspcap.dll nicht gefunden
Die Seite wird geladen...

Windows\system32\nvspcap.dll,ShadowPlayOnSystemSta rt : WAS IST DAS? - Ähnliche Themen

1. Outlook Daten auf RT übernehmen

Outlook Daten auf RT übernehmen: wie kann ich meinen desktop-pc mit outlook für win rt abgleichen? Hat jemand eine Idee? Vielen Dank. Peter
  2. Image machen: RT Se7en vs sysprep?

Image machen: RT Se7en vs sysprep?: Hallo, Ich möchte von Win7 (Ultimate) ein Image mit diversen Voreinstellungen/Anpassungen erstellen, weil ich hin und wieder auf versch....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden