Windows sucht automatisch bei Tastendruck

Diskutiere Windows sucht automatisch bei Tastendruck im Windows 7 Allgemeines Forum im Bereich Windows 7; Hi, wenn ich in einem Ordner bin, bin ich es gewohnt, über die Eingabe von Tasten Ordner anzusteuern. Also ich drücke z.B. Z und er markiert mir...

1. #1 killmymatrix, 16.06.2011
    Zuletzt bearbeitet: 16.06.2011
    killmymatrix

killmymatrix Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium
    Hi,

wenn ich in einem Ordner bin, bin ich es gewohnt, über die Eingabe von Tasten Ordner anzusteuern. Also ich drücke z.B. Z und er markiert mir die erste Datei/den ersten Ordner, der mit Z anfängt.

Aber seltsamerweiße sendet Windows meine eingegebenen Zeichen plötzlich direkt als Suchanfrage ins Suchformular. Weiß da jemand Abhilfe?

Edit: Ich habe die Lösung gefunden! Das war eine Einstellung in den Ordneroptionen! Hatte da vorhin was rumgefummelt wegen versteckten Ordnern und ich da wohl vorher versehentlich verklickt... :)

Thema: Windows sucht automatisch bei Tastendruck
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows 7 sucht automatisch

,
  2. windows 7 sucht automatisch bei tastendruck

,
  3. windows 7 ordner sucht automatisch

,
  4. windows 7 wenn ich einen buchstaben drücke sucht windows gleich ,
  5. ordner taste drücken automatisch suchfunktion,
  6. windows 7 explorer sucht automatisch tastatur eingabe,
  7. bei tastendruck automatisch suchfunktion,
  8. windows 7 wenn ich in den ordner einen buchstabe drücke dann sucht es in allen ordnern,
  9. sucht automatisch in ordner windows,
  10. win7 sucht direkt,
  11. windows 7 eingabe sucht automatisch,
  12. ordner mit tastendruck finden,
  13. explorer buchstaben eingabe sucht direkt,
  14. win 7 wenn ich auf buchstaben drücke sucht der automatisch,
  15. windosw sucht automatisch per suche,
  16. windows7 sucht bei eingabe automatisch,
  17. wenn ich ein buchstaben drücke sucht pc,
  18. taste eingabe im explorer direkt suche,
  19. explorer buchstabe sucht,
  20. explorer sucht automatisch windows 7,
  21. windows 7 sucht sobald ich buchstaben drücke,
  22. windows sucht bei eingabe autimatisch,
  23. windows 7 ordner anzeigen usb angesteckt,
  24. Windows7 Eingabekommando druck bildschirm,
  25. windwos 7 taste suchen
Die Seite wird geladen...

Windows sucht automatisch bei Tastendruck - Ähnliche Themen

1. Windows 7 Update nach Neu-Aufsetzen des PCs sucht ewig

Windows 7 Update nach Neu-Aufsetzen des PCs sucht ewig: Hallo, ich habe erst vor kurzem meinen 4 Jahre alten PC neu aufgesetzt und mein WIndows 7 von der damaligen CD auf die herkömmliche Art und Weise...
  2. Windows 7 Update sucht ewig

Windows 7 Update sucht ewig: Ich habe vor kurzem Windows 7 auf meinen PC: Lenovo G505s geladen. Als erstes wollte ich alle Windows Updates machen, aber das ging nicht, es...
  3. Windows Update sucht ewig nach Updates und kommt zu keinem Ende

Windows Update sucht ewig nach Updates und kommt zu keinem Ende: Ich habe auf meinem Laptop Windows 7 Home Premium Service Pack 1 installiert. Seit Mitte September 2016 werden keine Updates mehr gefunden, das...
  4. Windows 7 Pof. sucht keine Sicherheitsupdates mehr

Windows 7 Pof. sucht keine Sicherheitsupdates mehr: Mein Windows 7 Prof. bekommt keine Sicherheitsupdates mehr, wenn ich auf Update suchen klicke hat er nach Stunden immer noch nicht gefunden. Ich...
  5. Windows 7 sucht ewig nach Updates - Lösung

Windows 7 sucht ewig nach Updates - Lösung: Zusammenfassung für Windows 7 Updategeschädigte. Für alle Windows-7-MS-Update-Geschädigten, das ewig sucht und nichts findet. Das Problem...