Windows Suche verschwunden, Windows Funktionen Aktivieren Fenster bleibt leer

Diskutiere Windows Suche verschwunden, Windows Funktionen Aktivieren Fenster bleibt leer im Windows 7 Allgemeines Forum im Bereich Windows 7; Guten Morgen, ich versuche mich kurz zu fassen mit meinem Problem: Windows 7 Suche ist weg, der ganze Dienst existiert nicht mehr. Google sagt,...

  1. daric

    daric Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.08.2012
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Windows 7 Professional 64 Bit SP1
    System:
    P35 Neo2-FR, Q6600, 4 GB DDR2 1066, Geforce 8800 GTS, SSD Systemlaufwerk
    Guten Morgen, ich versuche mich kurz zu fassen mit meinem Problem:

    Windows 7 Suche ist weg, der ganze Dienst existiert nicht mehr. Google sagt, ich soll über die Windows Funktionen die Suche wieder aktivieren, doch das Fenster um Windows Funktionen zu Aktivieren/Deaktivieren (optionalfeatures.exe) bleibt leer.

    Daraufhin habe ich diese Seite hier gefunden und alles gemacht wie es dort stand.
    FIX Blank or Empty List in Vista Turn Windows Features On or Off (OptionalFeatures.exe)

    Leider ohne Erfolg.
    Code:
    =================================
    Checking System Update Readiness.
    Binary Version 6.1.7601.21645
    Package Version 15.0
    2012-08-20 15:10
    
    Checking Windows Servicing Packages
    
    Checking Package Manifests and Catalogs
    
    Checking Package Watchlist
    
    Checking Component Watchlist
    
    Checking Packages
    
    Checking Component Store
    
    Summary:
    Seconds executed: 844
     No errors detected
    
    
    Gibt es noch etwas was ich machen kann? Eine Neuinstallation ist keine Option, dafür habe ich momentan absolut keine Zeit und die Systemwiederherstellung hilft nicht, vermutlich liegt das eigentliche Problem zu weit zurück.

    Wäre super, wenn jetzt noch jemand eine Idee dazu hätte, Danke schon mal!
     
  2. #2 Holgi1964, 21.08.2012
    Holgi1964

    Holgi1964 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.05.2010
    Beiträge:
    5.493
    Zustimmungen:
    3
    Version:
    Windows 7 Professional 64 Bit
    System:
    Phenom X4 645 ,8GB RAM, 2,5 TB HDD,ATI 6570 + Medion MD 96640
    geh in die Systemsteuerung und dort auf Programme und Funktionen,
    hier befindet sich Links oben der Punkt: Windows Funktionen aktivieren oder deaktivieren,
    den klickst du an und dann bei Windows Search den Haken setzen und mit Ok bestätigen.

    Windows Suche.png

    Es kann eine Weile dauern, bis im Fenster Windows Funktionen etwas angezeigt wird,
    wenn es so nicht geht, dann starte deinen PC über F8 im abgesicherten Modus.
     
  3. daric

    daric Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.08.2012
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Windows 7 Professional 64 Bit SP1
    System:
    P35 Neo2-FR, Q6600, 4 GB DDR2 1066, Geforce 8800 GTS, SSD Systemlaufwerk
    Wie ich schon schrieb, das fenster optionalfeatures.exe bleibt leer, da kann ich nichts aktivieren weil einfach nichts drin steht. Ich werde es gleich mal im abgesicherten Modus versuchen.
     
  4. #4 areiland, 21.08.2012
    areiland

    areiland Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    11.12.2009
    Beiträge:
    16.880
    Zustimmungen:
    2
    Version:
    Windows 10 Pro x64 Build 1511 10586.29
    System:
    970M Pro3, AMD FX6350, ATI 7730, 16GB DDR3 1600, SSD256 GB, HD502HJ, SH224BB
    Hat er doch gemacht - optionalfeatures.exe ruft den Dialog "Windows Funktionen aktivieren oder daktivieren" direkt auf. Die Frage an den TE: Was hast Du gemacht, bevor die Suche verschwunden ist? Tuningtools oder ähnliches ausgeführt?
     
  5. daric

    daric Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.08.2012
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Windows 7 Professional 64 Bit SP1
    System:
    P35 Neo2-FR, Q6600, 4 GB DDR2 1066, Geforce 8800 GTS, SSD Systemlaufwerk
    Wenn ich das mal wüßte, von einen Tag auf den anderen war die Suche einfach nicht mehr da. Keine Tuningtools o.ä., dieser PC steht in meinem Büro und da wird auch nicht dran herumexperimentiert, habe aber häufiger Kompatibilitäsprobleme mit irgendwelchen Windows Updates, z.B. funktioniert ein Programm für einen Thermotransferdrucker nach einem bestimmten Windows-Update nicht mehr, bei sowas nutze ich dann die Systemwiederherstellung da ich in dem Moment dann einfach dringend auf den Etikettendruck angewiesen bin.

    Aber ich denke nicht das dies etwas mit dem Problem der verschwundenen Suche oder der optionalfeatures.exe hat.
     
  6. daric

    daric Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.08.2012
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Windows 7 Professional 64 Bit SP1
    System:
    P35 Neo2-FR, Q6600, 4 GB DDR2 1066, Geforce 8800 GTS, SSD Systemlaufwerk
    So, nun bin ich etwas beunruhigt. Habe wie empfohlen den PC im Abgesicherten Modus starten wollen und nun steht dort seid über 30 minuten folgende Meldung:

    "Fehler beim Konfigurieren der Windows Funktionen.
    Änderungen werden rückgänig gemacht.
    Schalten Sie den Computer nicht aus"

    Ich weiß nicht ob das jetzt ein gutes oder ein schlechtes Zeichen ist, die Festplatte ist permanent aktiv, also irgendwas scheint er zu machen, aber so extrem lange?
    Ich hoffe das der jetzt nicht komplett seinen Dienst quittiert, das wäre jetzt wirklich unpassend.

    Habe einen ausrangierten PC aufgebaut um zumindest eingeschränkt weiterarbeiten zu können und um ins Internet zu kommen.
     
  7. #7 areiland, 21.08.2012
    areiland

    areiland Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    11.12.2009
    Beiträge:
    16.880
    Zustimmungen:
    2
    Version:
    Windows 10 Pro x64 Build 1511 10586.29
    System:
    970M Pro3, AMD FX6350, ATI 7730, 16GB DDR3 1600, SSD256 GB, HD502HJ, SH224BB
  8. daric

    daric Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.08.2012
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Windows 7 Professional 64 Bit SP1
    System:
    P35 Neo2-FR, Q6600, 4 GB DDR2 1066, Geforce 8800 GTS, SSD Systemlaufwerk
    Ja, würde ich gerne machen, nur komme ich nicht weiter! Nach dem Versuch im abgesicherten Modus zu starten, sehe ich nach wie vor nur die Meldung

    "Fehler beim Konfigurieren der Windows Funktionen.
    Änderungen werden rückgänig gemacht.
    Schalten Sie den Computer nicht aus"

    Wie lange kann sowas wohl dauern?
     
  9. #9 areiland, 21.08.2012
    areiland

    areiland Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    11.12.2009
    Beiträge:
    16.880
    Zustimmungen:
    2
    Version:
    Windows 10 Pro x64 Build 1511 10586.29
    System:
    970M Pro3, AMD FX6350, ATI 7730, 16GB DDR3 1600, SSD256 GB, HD502HJ, SH224BB
    Das kann schon etwas länger dauern. Lass ihn einfach mal machen (arbeitet dabei die Festplatte?). Wenn er das durch hat, dann mach mal einen Festplattencheck und lass auch im abgesicherten Modus mit Eingabeaufforderung sfc /scannow durchlaufen.

    Dateisystemfehler oder beschädigte Systemdateien können natürlich auch in Frage kommen.
     
  10. daric

    daric Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.08.2012
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Windows 7 Professional 64 Bit SP1
    System:
    P35 Neo2-FR, Q6600, 4 GB DDR2 1066, Geforce 8800 GTS, SSD Systemlaufwerk
    Ja, die Festplatte ist aktiv. Ich mache gleich erstmal Mittagspause und danach werde ich mal schauen was er dann sagt, bis dahin sollte er ja gerne fertig sein (womit auch immer er da so fürchterlich beschäftigt ist).
     
  11. #11 win7expert, 21.08.2012
    win7expert

    win7expert Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2009
    Beiträge:
    1.183
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Windows 8.1 (64Bit)
    System:
    DELL XPS 8700
  12. daric

    daric Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.08.2012
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Windows 7 Professional 64 Bit SP1
    System:
    P35 Neo2-FR, Q6600, 4 GB DDR2 1066, Geforce 8800 GTS, SSD Systemlaufwerk
    Nach über 2 Stunden noch immer das selbe Bild. Laufen lassen oder Stecker ziehen?

    So wird aus einer einfachen unannehmlichkeit ein Problem, wenn der nicht bald wieder zur Verfügung steht heißt es für mich überstunden schieben, oder ich mache einen Reset mit der Gefahr, das er danach gar nicht mehr startet?!
     
  13. #13 win7expert, 21.08.2012
    win7expert

    win7expert Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2009
    Beiträge:
    1.183
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Windows 8.1 (64Bit)
    System:
    DELL XPS 8700
    Eigentlich sollte der Reset keine Gefahr für den Computer darstellen.
     
  14. daric

    daric Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.08.2012
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Windows 7 Professional 64 Bit SP1
    System:
    P35 Neo2-FR, Q6600, 4 GB DDR2 1066, Geforce 8800 GTS, SSD Systemlaufwerk
    Dann sollen die doch bitte nicht schreiben "Schalten Sie den Computer nicht aus", das macht mich grad echt nervös!
     
  15. #15 win7expert, 21.08.2012
    win7expert

    win7expert Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2009
    Beiträge:
    1.183
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Windows 8.1 (64Bit)
    System:
    DELL XPS 8700
    Hast du den PC früher bereits einmal im Abgesicherten Modus gestartet?

    Offensichtlich verhindert ein Fehler die Installation der Windows-Funktionen beim Start. Fehler im Dateisystem lassen sich wie bereits erwähnt mit dem Starten von der Windows-DVD --> Reperaturoptionen --> Deine Windows Installation auswählen --> Reperaturkonsole öffnen und dem Befehl "sfc /scannow" lösen.

    Dazu musst du allerdings den Computer neu starten. Ich denke dass davon kein Schaden entstehen wird, da das System eingefrohren ist.
     
  16. daric

    daric Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.08.2012
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Windows 7 Professional 64 Bit SP1
    System:
    P35 Neo2-FR, Q6600, 4 GB DDR2 1066, Geforce 8800 GTS, SSD Systemlaufwerk
    So, das System war nicht eingefroren, auf einmal tauchte der Anmeldebildschirm im abgesicherten Modus auf. Das war das erste mal das ich bei diesem PC den abgesicherten Modus gestartet hatte, der PC ist noch nicht so lange in Betrieb.

    Allerdings scheinen sich meine zwei Probleme beide durch diese rückgänig gemachte Änderung gelöst zu haben, ich kann wieder auf "Windows Funktionen aktivieren oder deaktivieren" zugreifen, mußte dies aber gar nicht da die Suchfunktion auch bereits im abgesicherten Modus schon wieder vorhanden war.

    Meine Geduld hat sich doch ausgezahlt, dabei bin ich i.d.R. kein besonders geduldiger Mensch. Ich werde gleich trotzdem nochmal das Hijack Log durchführen und hier einstellen, auch wenn ich denke das wieder ein Windows Update mein System beeinträchtigt hat. Danke schon mal allen!
     
  17. daric

    daric Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.08.2012
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Windows 7 Professional 64 Bit SP1
    System:
    P35 Neo2-FR, Q6600, 4 GB DDR2 1066, Geforce 8800 GTS, SSD Systemlaufwerk
    Code:
    Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.4
    Scan saved at 14:14:08, on 21.08.2012
    Platform: Windows 7 SP1 (WinNT 6.00.3505)
    MSIE: Internet Explorer v9.00 (9.00.8112.16421)
    Boot mode: Normal
    
    Running processes:
    C:\Program Files (x86)\Rainlendar2\Rainlendar2.exe
    C:\Program Files (x86)\Avira\AntiVir Desktop\avgnt.exe
    C:\Program Files (x86)\Internet Explorer\IELowutil.exe
    C:\Windows\sysWow64\SearchProtocolHost.exe
    C:\Users\Jens\Downloads\HiJackThis204.exe
    
    R1 - HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Default_Page_URL = http://g.uk.msn.com/CQDSK/4
    R1 - HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Search Page = http://go.microsoft.com/fwlink/?LinkId=54896
    R0 - HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Start Page = http://g.uk.msn.com/CQDSK/4
    R1 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Default_Page_URL = http://go.microsoft.com/fwlink/?LinkId=69157
    R1 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Default_Search_URL = http://go.microsoft.com/fwlink/?LinkId=54896
    R1 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Search Page = http://go.microsoft.com/fwlink/?LinkId=54896
    R0 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Start Page = http://g.uk.msn.com/CQDSK/4
    R0 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Search,SearchAssistant = 
    R0 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Search,CustomizeSearch = 
    R0 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Local Page = C:\Windows\SysWOW64\blank.htm
    R0 - HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\Toolbar,LinksFolderName = 
    F2 - REG:system.ini: UserInit=C:\Windows\system32\userinit.exe
    O2 - BHO: AcroIEHelperStub - {18DF081C-E8AD-4283-A596-FA578C2EBDC3} - C:\Program Files (x86)\Common Files\Adobe\Acrobat\ActiveX\AcroIEHelperShim.dll
    O4 - HKLM\..\Run: [avgnt] "C:\Program Files (x86)\Avira\AntiVir Desktop\avgnt.exe" /min
    O4 - HKCU\..\Run: [Rainlendar2] C:\Program Files (x86)\Rainlendar2\Rainlendar2.exe
    O4 - Startup: TrayIt!.lnk = C:\Program Files (x86)\trayit_4_6_5_5\TrayIt!.exe
    O8 - Extra context menu item: Nach Microsoft &Excel exportieren - res://C:\PROGRA~2\MICROS~2\OFFICE11\EXCEL.EXE/3000
    O9 - Extra button: Recherchieren - {92780B25-18CC-41C8-B9BE-3C9C571A8263} - C:\PROGRA~2\MICROS~2\OFFICE11\REFIEBAR.DLL
    O11 - Options group: [ACCELERATED_GRAPHICS] Accelerated graphics
    O23 - Service: @%SystemRoot%\system32\Alg.exe,-112 (ALG) - Unknown owner - C:\Windows\System32\alg.exe (file missing)
    O23 - Service: AMD External Events Utility - Unknown owner - C:\Windows\system32\atiesrxx.exe (file missing)
    O23 - Service: Avira Planer (AntiVirSchedulerService) - Avira Operations GmbH & Co. KG - C:\Program Files (x86)\Avira\AntiVir Desktop\sched.exe
    O23 - Service: Avira Echtzeit Scanner (AntiVirService) - Avira Operations GmbH & Co. KG - C:\Program Files (x86)\Avira\AntiVir Desktop\avguard.exe
    O23 - Service: @%SystemRoot%\system32\efssvc.dll,-100 (EFS) - Unknown owner - C:\Windows\System32\lsass.exe (file missing)
    O23 - Service: Easybits Services for Windows (ezSharedSvc) - EasyBits Software AS - C:\Windows\System32\ezSharedSvcHost.exe
    O23 - Service: @%systemroot%\system32\fxsresm.dll,-118 (Fax) - Unknown owner - C:\Windows\system32\fxssvc.exe (file missing)
    O23 - Service: HP Health Check Service - Unknown owner - C:\Program Files (x86)\Hewlett-Packard\HP Health Check\hphc_service.exe (file missing)
    O23 - Service: hpqwmiex - Unknown owner - C:\Program Files (x86)\Hewlett-Packard\Shared\hpqwmiex.exe (file missing)
    O23 - Service: @keyiso.dll,-100 (KeyIso) - Unknown owner - C:\Windows\system32\lsass.exe (file missing)
    O23 - Service: Mozilla Maintenance Service (MozillaMaintenance) - Mozilla Foundation - C:\Program Files (x86)\Mozilla Maintenance Service\maintenanceservice.exe
    O23 - Service: @comres.dll,-2797 (MSDTC) - Unknown owner - C:\Windows\System32\msdtc.exe (file missing)
    O23 - Service: @%SystemRoot%\System32\netlogon.dll,-102 (Netlogon) - Unknown owner - C:\Windows\system32\lsass.exe (file missing)
    O23 - Service: OpcEnum - OPC Foundation - C:\Windows\SysWOW64\OpcEnum.exe
    O23 - Service: @%systemroot%\system32\psbase.dll,-300 (ProtectedStorage) - Unknown owner - C:\Windows\system32\lsass.exe (file missing)
    O23 - Service: @%systemroot%\system32\Locator.exe,-2 (RpcLocator) - Unknown owner - C:\Windows\system32\locator.exe (file missing)
    O23 - Service: @%SystemRoot%\system32\samsrv.dll,-1 (SamSs) - Unknown owner - C:\Windows\system32\lsass.exe (file missing)
    O23 - Service: Samsung Network Fax Server - Samsung Electronics Co., Ltd. - C:\Windows\system32\spool\drivers\x64\3\NetFaxServer64.exe
    O23 - Service: Samsung UPD Service - Unknown owner - C:\Windows\System32\SUPDSvc.exe (file missing)
    O23 - Service: @%SystemRoot%\system32\snmptrap.exe,-3 (SNMPTRAP) - Unknown owner - C:\Windows\System32\snmptrap.exe (file missing)
    O23 - Service: @%systemroot%\system32\spoolsv.exe,-1 (Spooler) - Unknown owner - C:\Windows\System32\spoolsv.exe (file missing)
    O23 - Service: @%SystemRoot%\system32\sppsvc.exe,-101 (sppsvc) - Unknown owner - C:\Windows\system32\sppsvc.exe (file missing)
    O23 - Service: @%SystemRoot%\system32\ui0detect.exe,-101 (UI0Detect) - Unknown owner - C:\Windows\system32\UI0Detect.exe (file missing)
    O23 - Service: @%SystemRoot%\system32\vaultsvc.dll,-1003 (VaultSvc) - Unknown owner - C:\Windows\system32\lsass.exe (file missing)
    O23 - Service: @%SystemRoot%\system32\vds.exe,-100 (vds) - Unknown owner - C:\Windows\System32\vds.exe (file missing)
    O23 - Service: @%systemroot%\system32\vssvc.exe,-102 (VSS) - Unknown owner - C:\Windows\system32\vssvc.exe (file missing)
    O23 - Service: @%systemroot%\system32\wbengine.exe,-104 (wbengine) - Unknown owner - C:\Windows\system32\wbengine.exe (file missing)
    O23 - Service: @%Systemroot%\system32\wbem\wmiapsrv.exe,-110 (wmiApSrv) - Unknown owner - C:\Windows\system32\wbem\WmiApSrv.exe (file missing)
    O23 - Service: @%PROGRAMFILES%\Windows Media Player\wmpnetwk.exe,-101 (WMPNetworkSvc) - Unknown owner - C:\Program Files (x86)\Windows Media Player\wmpnetwk.exe (file missing)
    
    --
    End of file - 6057 bytes
    
     
  18. #18 areiland, 21.08.2012
    areiland

    areiland Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    11.12.2009
    Beiträge:
    16.880
    Zustimmungen:
    2
    Version:
    Windows 10 Pro x64 Build 1511 10586.29
    System:
    970M Pro3, AMD FX6350, ATI 7730, 16GB DDR3 1600, SSD256 GB, HD502HJ, SH224BB
    Das Hijackthis Logfile ist sauber.
     
  19. daric

    daric Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.08.2012
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Windows 7 Professional 64 Bit SP1
    System:
    P35 Neo2-FR, Q6600, 4 GB DDR2 1066, Geforce 8800 GTS, SSD Systemlaufwerk
    Dann bedanke ich mich nochmal ganz herzlich bei allen, so steht einem pünktlichem Feierabend nichts mehr im Weg!
     
  20. #20 win7expert, 21.08.2012
    win7expert

    win7expert Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2009
    Beiträge:
    1.183
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Windows 8.1 (64Bit)
    System:
    DELL XPS 8700
    Viel Spass in Zukunft mit Windows 7.
     
Thema: Windows Suche verschwunden, Windows Funktionen Aktivieren Fenster bleibt leer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows funktionen aktivieren geht nicht

    ,
  2. Windows FUnktionen aktivieren Deaktivieren leer

    ,
  3. windows funktionen aktivieren fenster leer

    ,
  4. windows funktionen ein oder ausschalten leer,
  5. windows-funktionen aktivieren oder deaktivieren funktioniert nicht,
  6. windows-features aktivieren oder deaktivieren leer,
  7. windows funktionen aktivieren deaktivieren keine anzeige,
  8. windows funktionen aktivieren deaktivieren leer windows 7,
  9. windows 7 windows-funktionen aktivieren oder deaktivieren leer,
  10. windows 7 funktionen aktivieren leer,
  11. windows funktionen aktivieren und deaktivieren leer,
  12. windows 7 funktionen aktivieren deaktivieren leer,
  13. win7 windows-funktionen aktivieren oder deaktivieren leer,
  14. windows funktionen aktivieren leer,
  15. funktion suchen windows 7,
  16. windows funktionen aktivieren deaktivieren geht nicht,
  17. windows funktionen aktivieren oder deaktivieren leer,
  18. windows-funktionen aktivieren oder deaktivieren fenster leer,
  19. windows funktionen leer,
  20. windows funktionen aktivieren wird nicht angezeigt,
  21. windows-funktionen ein- oder ausschalten leeres fenster,
  22. windows komponet activieren leer,
  23. windows funktionen ein oder ausschalten geht nicht,
  24. aktivieren oder deaktivieren von windows-features leer,
  25. Windows-Funktionen aktivieren oder deaktivieren leeres fenster
Die Seite wird geladen...

Windows Suche verschwunden, Windows Funktionen Aktivieren Fenster bleibt leer - Ähnliche Themen

  1. WIndows 7 Neuinstallation

    WIndows 7 Neuinstallation: Hallo, ich hätte da mal eine Frage und zwar probiere ich bischen mit Windows 7 in der Virtuellen Maschine herum. Bei Neuinstallation findet er...
  2. Desktopoberfläche verschwunden

    Desktopoberfläche verschwunden: Hilfe!! Plötzlich ist meine Dektopoberfläche mit allen Programmen verschwunden. Statt dessen steht die Fehlermeldung 'Der Pfad ist nicht verfügbar...
  3. Windows 10 ist kein Ersatz für Windows 7

    Windows 10 ist kein Ersatz für Windows 7: Windows 10 ist für den einfachen Nutzer unbrauchbar Ich habe seit dem erzwungenen Umschwenken auf Windows 10 etwa vier Wochen Zeit verschwendet...
  4. Windows Installer leer !

    Windows Installer leer !: Hatte am 7 PC ohne Änderungen bemerkt, dass die Icons für Word Dokumente plötzlich weg waren, nur Standardleersymbole dort. Dann mal CCleaner...
  5. PC nach Start - keine Verbindung zu Windows Dienst

    PC nach Start - keine Verbindung zu Windows Dienst: Hallo, seit ein paar Wochen erscheint nach dem Start meines PC ab und zu die Meldung "Es konnte keine verbindung mit einem windows dienst...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden