Windows Suche in Google Drive Ordner

Diskutiere Windows Suche in Google Drive Ordner im Windows 7 Allgemeines Forum im Bereich Windows 7; Hallo zusammen, ich habe Win 7 Ultimate 64 Bit & Office 2010 Prof 32 Bit und möchte die Windows interne Suche verwenden. Alle Dateien habe...

1. jbo

jbo Benutzer

Version:
    Ultimate
    System:
    Lenovo T61p
    Hallo zusammen,

ich habe Win 7 Ultimate 64 Bit & Office 2010 Prof 32 Bit und möchte die Windows interne Suche verwenden.

Alle Dateien habe ich in Google Drive. Dazu ist auch ein Ordner von Drive angelegt worden - "Google Drive"
    Nur ist leider Windows nicht dazu zu überreden genau diesen Ordner zu indizieren. Alles andere wird indiziert. Nur eben der GDrive Ordner nicht.
    In den Optionen habe ich alles angegeben.

Wie kann ich es bewerkstelligen, das Win den Ordner und alle Unterordner indiziert?

Vielen Dank für Tipps.

Thema: Windows Suche in Google Drive Ordner
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows suche google drive

,
  2. google drive dateien indizieren

,
  3. google suche in der taskleiste

,
  4. windows 7 indiziert google drive ordner nicht,
  5. google drive ordner imnetzwerk,
  6. win7 google drive ordner indizieren,
  7. windows 7 google drive keine verbindung,
  8. google drive ordnerberechtigungen,
  9. google drive ordner rechte,
  10. suchfunktion wint google drive ordner,
  11. google drive windows 7 netzwerk,
  12. google drive windows such
Die Seite wird geladen...

Windows Suche in Google Drive Ordner - Ähnliche Themen

1. Kann kein Update suchen für windows 7

Kann kein Update suchen für windows 7: Ich kann nicht nach einem Windows 7 Update suchen, kommt: unbekannter Fehler beim suchen von Windows update, code lautet; 80072F8F.Habe seit mehr...
  2. windows 7: bei update suche kommt fehler code 8024402F

windows 7: bei update suche kommt fehler code 8024402F: bei update suche mit windows 7 kommt: fehler code 8024402F. kann mir jemand helfen? hg robert
  3. bei update suche mit windows 7 kommt: fehler code 8024402F. kann mir jemand helfen? hg robert

bei update suche mit windows 7 kommt: fehler code 8024402F. kann mir jemand helfen? hg robert: bei update suche mit windows 7 kommt: fehler code 8024402F. kann mir jemand helfen? hg robert
  4. Windows 7 suche nach Dateiinhalt auf Netzlaufwerken

Windows 7 suche nach Dateiinhalt auf Netzlaufwerken: Guten Tag, ich habe ein Netzwerk mit ein paar Computern die alle auf Windows 7 laufen. Die Einstellungen "Suchoptionen für Dateinen und Ordner...
  5. mein Windows 7 kann nicht mehr nach updats suchen

mein Windows 7 kann nicht mehr nach updats suchen: Ich habe meinen Laptop jetzt länger nicht benutzt und wollte jetzt heute mal die updates durchlaufen lassen. Aber automatisch macht er keine mehr...