Windows Startzeit zu lange

Diskutiere Windows Startzeit zu lange im Windows 7 Allgemeines Forum im Bereich Windows 7; Hallo, wer kann mir hier weiterhelfen? 1. Startzeit nach Einschalten des Notebookes bis zur Startseite mit den Anmelde-Icon´s > 2Minuten (s....

1. lgk52

lgk52 Neuer Benutzer

Version:
    Windows 7 Home Premium 64-Bit, Intel Core I5
    System:
    Service Pack 1
    Hallo,

wer kann mir hier weiterhelfen?

1. Startzeit nach Einschalten des Notebookes bis zur Startseite mit den Anmelde-Icon´s > 2Minuten (s. Anhang).

2. Habe WIN 7 Home Premium 64 bit SP1 installiert und bekomme beim Laden neuer Programme
    laufend die Fehlermeldung:
    "Das Programm benötigt min WIN 7 oder höher".

Was ist hier von mir zu tun??

dsanke und servus
    lgk52

Anhänge:

2. #2 HerrAbisZ, 29.10.2018
    HerrAbisZ

HerrAbisZ Erfahrener Benutzer

Version:
    XP, Win7, Vista, Win2K, Win98SE, Linux Mint, FreeDos, Win8
    System:
    Sony PCV-RZ102 uvam 486DX bis AMD 6core FX6150 Notebooks: Dell, PB Dots-c, DTK TOP-5A, Lenovo, ASUS

Thema:

Windows Startzeit zu lange

Die Seite wird geladen...

Windows Startzeit zu lange - Ähnliche Themen

1. Kein SP1, langes Leid

Kein SP1, langes Leid: Hallo zusammen, ich benutze ein Win Pro 7 64-bit German 1pk, Build Date 1-26-11. Original-Installationsmedium (OEM) mit Produkt Key liegt vor....
  2. Windows Updat

Windows Updat: WindowsUpdate_8024200D" "WindowUpdate_dt00 wer kann mir diesen Fehler Code in Deutsch übersetzen
  3. Product Key für Windows 7 funktioniert nicht mehr

Product Key für Windows 7 funktioniert nicht mehr: Liebe Alle! Wollte mir heute eine ISO-Datei für Windows 7 herunterladen, aber mein 2011 gekaufter Product Key scheint ungültig zu sein. Wer...
  4. Windows 7 und Windows 10 von 2 HDD auf eine als Dual Boot

Windows 7 und Windows 10 von 2 HDD auf eine als Dual Boot: Ich habe Win 7 und Win 10 auf zwei getrennten SSDs. jetzt wollte ich auf eine grosse SSD die beiden übertragen also NICHT installieren sondern mit...
  5. Windows Update Error Code: 8050800C

Windows Update Error Code: 8050800C: Hey Ich habe vor 2Tagen auf meiner neuen Festplatte Windows 7PRO (64BIT) installiert, und habe die Treiber installiert. Ich habe sehr viele...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden