Windows startet nicht und keine Reperaturfunktion mòglich

Diskutiere Windows startet nicht und keine Reperaturfunktion mòglich im Windows 7 Allgemeines Forum im Bereich Windows 7; Hallo Leute, ich hab heute den PC von meinem Vater ein wenig umgebaut, ich habe unter anderen eine Grafikkarte (davor war keine drin) ein...

1. #1 grubandoned, 13.12.2016
    grubandoned

grubandoned Neuer Benutzer

Hallo Leute, ich hab heute den PC von meinem Vater ein wenig umgebaut, ich habe unter anderen eine Grafikkarte (davor war keine drin) ein Motherboard was ich vor ein paar Monaten benutz habe und den dazu gehörigen Prozessor.
    Motherboard MSI H81M-P33
    CPU Intel Pentium G3220
    RAM 2x 4GB
    GraKa Palit 750
    Nachdem ich alles eingebaut habe, habe ich natürlich versucht den PC zu starten, was auch geklappt hat. Dann habe ich abgewartet der Loading Screen vom MB war zu sehen und kurz danach das von Windows aber grade als diese 4 bunten Felder kamen hab ich einen Bluescreen bekommen und der PC hat sich sofort neugestartet. Dann habe ich mal die alten Teile wieder reingetan um zu gucken ob was kaputt ist aber habe die Graka gelassen. Der PC ist normal hochgefahren und kein Bluescreen. Dann habe ich die Treiber für die GraKa installierr und den PC neugestartet weil ich dazu aufgefordert wurde, und siehe da genau das selbe wie zuvor. Ich hab dann versucht per Windows CD zu booten und da das System zu reparieren aber als ich auf das Feld ging stand da eine Fehlermeldung das die Windowsversion von der CD inkompatibel mit der vom PC ist. Ich weiß nicht wie ich den Bluescreen beheben kann und Formatieren geht auf keinen Fall da sehr wichtige Dateien auf dem PC sind und wir keinen Datenträger haben. Ich muss das Problem spätestens in drei Tagen behoben haben
    lg grub

2. #2 Harald aus RE, 14.12.2016
    Harald aus RE

Harald aus RE Erfahrener Benutzer

Version:
    WIN7 Prof 32bit
    System:
    INTEL Core i7-3770K 3,5GHz LGA1155; MB ASUS 1155 P8Z77-WS;4 GB RAM;NVIDIA GeForce GT 640
Thema:

Windows startet nicht und keine Reperaturfunktion mòglich

Die Seite wird geladen...

Windows startet nicht und keine Reperaturfunktion mòglich - Ähnliche Themen

1. Win7-startet von LW2

Win7-startet von LW2: Hallo Auf meiner Platte habe ich 2 OS installiert, Win7 und LMint19.2. Wenn ich den PC starte, wird mir Win7 auf Laufwerk 2 (/dev/sda2) angezeigt...
  2. Windows Live Mail Kalender

Windows Live Mail Kalender: Guten Tag, ich hatte einen Windows7-Rechner, dessen Motherboard defekt war. Die Festplatte wurde als LW F: in einen Windows10-Rechner eingebaut....
  3. Warnung: Eset Deinstalltion killt Windows 7

Warnung: Eset Deinstalltion killt Windows 7: dies ist keine Frage, nur ein kurzer Bericht: da ich mittlerweile auf Windows 10 umgestiegen bin, aber manchmal noch den alten Windows 7 Rechner...
  4. Wie zufireden seit ihr mit Windows 7?

Wie zufireden seit ihr mit Windows 7?: Wurde gern eure Meinung hören wie gefällt euch der Windows 7?
  5. Welchen Antivirus Programm benutzt ihr auf Windows 7?

Welchen Antivirus Programm benutzt ihr auf Windows 7?: Wie ihr sehen könnt, mich wurde mal interessieren welchen Antivirus Programm benutzt ihr auf euren Computer?
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden