Windows startet nicht - Fatal error "No language file found"- Datensicherung ?

Diskutiere Windows startet nicht - Fatal error "No language file found"- Datensicherung ? im Windows 7 Allgemeines Forum im Bereich Windows 7; Liebe Technik-Experten, habe meinen Toshiba Qosmio F60-10L in einem unerfreulichen Zustand. Ich kann Windows 7 nicht mehr hochfahren. Entweder...

1. #1 adriana, 28.05.2014
    adriana

adriana Neuer Benutzer

Version:
    Home premium 62 bit
    System:
    Intel iCore 5
    Liebe Technik-Experten,

habe meinen Toshiba Qosmio F60-10L in einem unerfreulichen Zustand. Ich kann Windows 7 nicht mehr hochfahren. Entweder der PC bleibt beim blauen Willkommen-Bildschirm nach einiger Zeit stehen oder es gelingt noch den Desktop-Hintergrund mit oder ohne Desktop-Symbolen zu öffnen. Programme lassen sich aber nicht mehr öffnen.
    Ich bekomme meist noch das Fenster Fatal error "No language file found"
    Bevor dieses Windows-Startproblem eintrat, hatte ich in letzter Zeit öfter den Zustand, daß ich manchmal den PC hochfahren konnte, aber dann sich nichts mehr öffnen ließ. Durch die Funktionen "Computer reparieren" und "Systemwiederherstellung" mit den F8 oder F9-Tasten, letzte funktionierende Windows-Konfiguration, konnte ich das Problem bisher immer noch reparieren.
    Dies funktionert jetzt aber nicht mehr. "Abgesicherter Modus" läuft und ich habe auch vielfältige Virus, Spyware und Adware-Scans mit Kapersky Internet Security, Spybot Search and destroy 2 , Adaware... gemacht, die Registry bereinigt....auch frühere Wiederherstellung von Systemwiederherstellungs-Punkten habe ich probiert. Aber nichts brachte die Lösung.
    Leider habe ich auch den unseligen Spyhunter mal versentlich installiert. Ist aber wieder entfernt.
    Kann man da noch etwas probieren?
    Falls nicht, wie kann ich am besten vor einer Windows-Recovery meine Daten retten/sichern? Sind die emails in Thunderbirf und Firefox Lesezeichen dann auch weg oder lassen die sich sichern?

Ein paar Fragen auf einmal...aber vielleicht gibt es guten Rat...?
    Vielen Dank im voraus

Adri

2. js1

js1 Benutzer

Version:
    XP / Win7 / Win 8.1
    Ich tippe mal darauf dass Deine Harddisk den Geist aufgibt und seine Daten verliert. In dem Falle gilt als Erstes mal die Harddisk auszubauen, an einen anderen PC anzuschließen und sehen was sich noch an Daten retten läßt. Danach hilft nur eine neue Harddisk zu investieren.
    Das Problem hat man beim Laptop relativ oft und entsteht durch eine Überhitzung der Harddisk. Dies wiederum hängt mit einer mangelnden Kühlung des Laptop zusammen wenn man diesen so betreibt dass die Lüftungsschlitze teilweise oder ganz verdeckt sind. Zum Beispiel auf dem Sofa, im Bett oder auf dem Schoß.

3. #3 areiland, 30.05.2014
    areiland

areiland Erfahrener Benutzer
    Moderator

Version:
    Windows 10 Pro x64 Build 1511 10586.29
    System:
    970M Pro3, AMD FX6350, ATI 7730, 16GB DDR3 1600, SSD256 GB, HD502HJ, SH224BB
    Windows startet nicht - Fatal error "No language file found"- Datensicherung ?

Zumindestens mal die Festplatte an einem anderen Rechner mit: CrystalDiskInfo Download - ComputerBase in Augenschein nehmen um festzustellen ob sie Probleme hat. Anschliessend einen Screenshot des Programmfensters hier einstellen, dafür das Programmfenster aber so weit aufziehen dass alle Zeilen und Spalten vollständig zu sehen sind. Anhand der Werte kann man sehen ob die Festplatte Probleme macht, auch wenn sie erst einmal als Gut eingestuft wird.

Thema: Windows startet nicht - Fatal error "No language file found"- Datensicherung ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. no language file was found

,
  2. acronis loader fatal error boot drive (partition) not found deutsch

,
  3. no language file found

,
  4. no language was found,
  5. fatal error no language file was found windows 7,
  6. fatal error no language file was found
Die Seite wird geladen...

Windows startet nicht - Fatal error "No language file found"- Datensicherung ? - Ähnliche Themen

1. Wie zufireden seit ihr mit Windows 7?

Wie zufireden seit ihr mit Windows 7?: Wurde gern eure Meinung hören wie gefällt euch der Windows 7?
  2. Welchen Antivirus Programm benutzt ihr auf Windows 7?

Welchen Antivirus Programm benutzt ihr auf Windows 7?: Wie ihr sehen könnt, mich wurde mal interessieren welchen Antivirus Programm benutzt ihr auf euren Computer?
  3. Windows Office Home and Student 2013

Windows Office Home and Student 2013: Hallo Zusammen, habe mal wieder ein Problem. Ob in Word oder Exel, wenn ich eine Datei ausdrucken will, stürzt diese jeweils ab. Meldung:...
  4. [Windows-7-XP-Mode; Exe]Kann Datei nicht installieren

[Windows-7-XP-Mode; Exe]Kann Datei nicht installieren: Hallo, an anderer Stelle habe ich von meinem Treiber-Problem berichtet. Meine Idee war nun, dem Setup-Programm XP nicht nur vorzugaukeln, sondern...
  5. [Windows 7] Treiberinstallation scheitert am Setup-Programm von ASUS

[Windows 7] Treiberinstallation scheitert am Setup-Programm von ASUS: Hallo, ich habe gebraucht ein älteres Mainboard von ASUS (A8R-MVP) gekauft, weil ich die PCI-Slots brauche. Neuere Boards haben die nicht, nur...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden