Windows startet nach Einbau einer neuen Festplatte nicht mehr

Diskutiere Windows startet nach Einbau einer neuen Festplatte nicht mehr im Windows 7 Allgemeines Forum im Bereich Windows 7; Hallo, besitze einen Sony Vaio Laptop VGN-NR11m. Die alte Festplatte war defekt hab eine neue eingebaut auf der bereits das BS Win7 Ultimate...

  1. #1 callmediablo, 19.05.2012
    callmediablo

    callmediablo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    besitze einen Sony Vaio Laptop VGN-NR11m. Die alte Festplatte war defekt hab eine neue eingebaut auf der bereits das BS Win7 Ultimate aufgespielt ist. Problem: Windows startet nicht...1. Bluescreen 2. Windows Starthilfe schafft es nicht Windows zu starten 3. F10 Vaio Recovery schafft es auch nicht 4. Bootreihenfolge im bios geändert aber trotzdem wird nicht von der DVD gebootet.
    Protokoll der Starthilfediagnose :

    systemdatenträger = \Device\Harddisk0

    Ich bitte um Eure Hilfe weiß nicht mehr weiter
     
  2. #2 areiland, 19.05.2012
    areiland

    areiland Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.12.2009
    Beiträge:
    16.880
    Zustimmungen:
    2
    Version:
    Windows 10 Pro x64 Build 1511 10586.29
    System:
    970M Pro3, AMD FX6350, ATI 7730, 16GB DDR3 1600, SSD256 GB, HD502HJ, SH224BB
    Win7 startet nach einbau einer neuen Festplatte nicht mehr

    Auf was für einem Rechner wurde denn das BS installiert? Es müsste ein identischer Rechner gewesen sein - sonst besteht keine Chance das BS zu starten. Schliesslich benötigt jeder Rechner andere Treiber. Also von der Windows DVD starten und Windows komplett neu installieren.
     
  3. #3 callmediablo, 19.05.2012
    callmediablo

    callmediablo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Win7 startet nach einbau einer neuen Festplatte nicht mehr

    Nein es war kein identischer. Ich habe es schon mehrmals versucht Windows neu aufzusetzen aber Windows startet nicht von der DVD.
     
  4. #4 cardisch, 21.05.2012
    cardisch

    cardisch Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.07.2010
    Beiträge:
    6.281
    Zustimmungen:
    43
    Version:
    Ultimate 64
    System:
    MSI 975x, Core2Quad Q6700, 4 GB RAM, Samsung SSD830 System SSD, 2*2TB & 2*1TB-HDD, AMD HD4870
    Moin,

    War die Platte so defekt, dass sie nicht einmal mehr erkannt wurde..
    Ich würde nämlcih die Platte einfach klonen, anschliessend ein SFC /scannow, ein kompletter Checkdisk und und ein Defrag, fertig.
    Und das kann man auch an einem PC machen, da die Anschlüsse (SATA) die selben sind.

    Gruß

    Carsten
     
  5. #5 ascota0402, 01.06.2012
    ascota0402

    ascota0402 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2012
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Win 7 Home Premium 64 bit
    System:
    Acer Aspire 7750 G mit intel core i7 2670, AMD Radeon 6650m, 12Gb DDR3
    Hallo Callmediablo
    Hast du es schon mal mit nem Externen Laufwerk probiert? Kann sein, daß dein internes Laufwerk ne Macke hat, oder die DVD zu dreckig bzw.- verkratzt ist.
    Gruß

    Rolf
     
Thema: Windows startet nach Einbau einer neuen Festplatte nicht mehr
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nach einbau einer neuen 2.festplatte bootet mein rechner nicht mehr

    ,
  2. windows 7 startet nach einbau weiterer festplatte nicht mehr

    ,
  3. systemdatenträger device harddisk0

    ,
  4. neue festplatte windows startet nicht mehr,
  5. warum startet pc nicht nach einbau einer neuen festplatte,
  6. vaio windows neue festplatte,
  7. neue Festplatte eingebaut Windows bootet nicht,
  8. neue festplatte windows 7 bootet nicht,
  9. pc bootet nicht nach einbau neuer windows festplatte,
  10. windows startet nicht mit neuer festplatte,
  11. neue festplatte pc startet nicht,
  12. pc startet mit neuer festplatte nicht,
  13. nach einbau von zweiter sata festplatte startet windows nicht mehr,
  14. nach einbau weiterer Festplatte fehler beim booten,
  15. pc starthilfe nach neuer festplatte,
  16. windows startet nach Einbau der festplatte sehr langsam,
  17. neue festplatte startet nicht,
  18. nach anschluss zweiter hdd pc bootet nicht mehr,
  19. festplate eingebaut windows start nicht ,
  20. neue festplatte eingebaut bootet nicht,
  21. pc startet nicht nach neuer festplatte,
  22. windows 7 zweite festplatte bootet nicht mehr,
  23. rechner läuft langsam nach einbau 2. festplatte,
  24. nach anschuss zweiter hdd startet rechner nicht mehr,
  25. neue festplatte windows startet nicht sony
Die Seite wird geladen...

Windows startet nach Einbau einer neuen Festplatte nicht mehr - Ähnliche Themen

  1. Nach Beendigung von "Acronis Try and Decide" startet Windows 7 nicht

    Nach Beendigung von "Acronis Try and Decide" startet Windows 7 nicht: Ich habe schon unzählige Mal die Funktion "Try and Decide" mit meinem Datensicherungsprogramm ACRONIS erfolgreich benutzt, um Programme zu testen,...
  2. Windows 7 startet immer mit einem Anwendungs-Programm

    Windows 7 startet immer mit einem Anwendungs-Programm: Hallo und einen schönen Feierabend am Freitag! Seit mehreren Tagen versuche ich ein NAS-Lw für eine Kamera einzubinden. Dabei hat...
  3. Windows startet anders als vorher

    Windows startet anders als vorher: Hallo Tut mir leid,die Überschrift ist nicht so toll,aber besser kann ich es nicht in kurz beschreiben:) Problem ist folgendes : Windows 7...
  4. Freelancer startet unter Windows 7 nicht!

    Freelancer startet unter Windows 7 nicht!: Ich habe mir wieder Freelancer das Spiel gekauft und es Installiert. Leider startet das spiel nicht, sondern es läd kurz und dann passiert...
  5. Windows 7 startet plötzlich neu

    Windows 7 startet plötzlich neu: Hallo alle zusammen! Meine Windows 7 !Home Premium! auf welchem auf meine Software der "Registrierkasse " installiert ist startet ohne...