Windows startet manche Programme nicht mehr

Diskutiere Windows startet manche Programme nicht mehr im Windows 7 Allgemeines Forum im Bereich Windows 7; Hallo. Ich habe ein Problem und hoffe, dass mir bei der Lösung netterweise jemand behilflich sein könnte. Seit heute Mittag versuche ich...

1. #1 HyperSonicXLC, 24.02.2010
    HyperSonicXLC

HyperSonicXLC Neuer Benutzer

Version:
    Ultimate 64Bit
    Hallo.
    Ich habe ein Problem und hoffe, dass mir bei der Lösung netterweise jemand behilflich sein könnte.

Seit heute Mittag versuche ich diverse Programme zu starten. Doch Windows zeigt den Ladekreis am Zeiger an, welcher nach ca. 20 Sekunden verschwindet und mein Programm öffnet sich nicht. Das gilt sowohl für das Startmenü als auch für den Desktop und meine Docks. Alles, was ich vor dem Problem gemacht habe war, dass ich einen USB Chipcardreader mit eingesteckter SD Karte angeschlossen habe. Daraufhin hat Windows eine Meldung gebracht, welche mich vor die Wahl stellte, ob ich den Datenträger überprüfen und reparieren will, oder einfach fortfahren möchte.
    Da sich auf der SD Karte nur Daten befanden, welche ich selbst draufgespielt habe und manche dateien von meiner Spielekonsole stammen, war ich der Meinung, Windows kann mit den Daten der Konsole nichts anfangen und brachte mir deshalb diese Meldung. Deshalb fuhr ich einfach fort. Ab diesem Moment trat das bereits genannte Problem auf. Ich kann keinen Task-Manager, Regedit oder MSConfig öffnen. Desweiteren habe ich den Editor noch ausprobiert, jedoch ohne Erfolg. Dafür laufen Programme, wie Skype, ICQ und meine Spiele.

Ich hoffe, jemand hat einen Lösung, damit ich mein System nicht neu installieren muss.

Über schnelle Hilfe, würde ich mich sehr freuen.
    MFG
    HyperSonicXLC

2. #2 monsteblockas, 24.02.2010
    monsteblockas

monsteblockas Neuer Benutzer

Version:
    win 7 ultimate
    System:
    amd 3200+ @ 2.44Ghz. Geforce 8500GT.WIn 7 ULTIMATE. 300GB HDD

scheint ein virus zu sein.
    wie wärs mit dem kompatiblitätsmodus?
    vielleicht sind die verknüpfungen tot ..
    hatte mal das problem das sich verknüpfungen bei mir einfach alle 5 minuten gelöscht haben und alles was ich angeklickt hab da stand dann "windows kann die datei nicht finden.. wollen sie danach suchen oder die verknüpfung löschen":. dann hab ich es noch paar mal neu aufgesetzt..dann hat es gefunzzt.. also lieber installieren.. und ein paar tage ohne programme laufen lassen , bevor man die probleme vielleicht erst später mitbekommt.. wenn dann alles läuft erst dann daten draufmachen..

3. #3 wingdancer, 24.02.2010
    wingdancer

wingdancer Erfahrener Benutzer

Version:
    Win10 Home 64Bit
    System:
    Board:Gigabyte GA-990FXA-UD7 ,ATI Radeon 6670, AMD Athlon II X4 640 , 8 GB DDR3
    Versuchs mit einer Systemwiederherstellung.

4. #4 HyperSonicXLC, 24.02.2010
    HyperSonicXLC

Version:
    Ultimate 64Bit
    Danke für deine schnelle Antwort.
    Ich habe bereits ein AntiVirent Program das System scannen lassen. Das hat jedoch nichts gefunden. Vielleicht benutze ich ja ein Falsches? Ich benutze das Microsoft Security Essentials. Auf meinem Desktop befinden sich nur zwei Docks in welche ich die Icons importiert habe. Übergangsweise habe ich die Installations .exe von Shexview auf den Desktop kopiert und versucht, diese auszuführen. Leider brach hier Windows ebenfalls beim Laden ab.

Gibt es vielleicht noch andere Möglichkeiten?
    Danke schonmal an alle.
    MFG

5. #5 HyperSonicXLC, 24.02.2010
    HyperSonicXLC

Version:
    Ultimate 64Bit
    Habe ich auch versucht.
    Mit zwei verschiedenen Punkten.
    Leider ohne Erfolg.
    MFG

6. #6 wingdancer, 24.02.2010
    wingdancer

wingdancer Erfahrener Benutzer

Version:
    Win10 Home 64Bit
    System:
    Board:Gigabyte GA-990FXA-UD7 ,ATI Radeon 6670, AMD Athlon II X4 640 , 8 GB DDR3
    Also mit MSE machst Du nichts falsch. Läuft bei mir seit September sehr gut.
    Kommst Du in den Gerätemanager?
    Eventuell hat der Caedreader einen Treiber installiert.
    Ansonsten hilft wohl nur eine Neuinstallation.

7. #7 HyperSonicXLC, 24.02.2010
    HyperSonicXLC

Version:
    Ultimate 64Bit
    Leider öffnet sich auch dieser nicht.
    Gibt es eine Möglichkeit diese Treiber manuell zu deinstallieren?
    MFG

Thema: Windows startet manche Programme nicht mehr
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows 7 programme öffnen nicht

,
  2. pc startet programme nicht mehr

,
  3. programme öffnen sich nicht windows 7

,
  4. windows 7 programm öffnet nicht,
  5. windows 7 öffnet programme nicht,
  6. windows 7 öffnet programm nicht,
  7. windows 7 programme öffnen sich nicht,
  8. programm öffnet nicht windows 7,
  9. win7 programme öffnen sich nicht,
  10. win7 programme öffnen nicht,
  11. windows 7 lädt nicht alle programme,
  12. windows startet programme nicht,
  13. pc startet manche programme nicht,
  14. pc öffnet manche Programme nicht,
  15. windows 7 programme starten nicht mehr,
  16. computer startet programme nicht mehr,
  17. Windows 7 startet manche programme nicht,
  18. programm startet nicht mehr windows 7,
  19. manche programme starten nicht windows 7,
  20. windows öffnet programme nicht mehr,
  21. windows 7 programm öffnet sich nicht,
  22. windows startet manche programme nicht,
  23. pc startet programme nicht,
  24. programme öffnen sich nicht win7,
  25. PC startet anwendungen nicht
Die Seite wird geladen...

Windows startet manche Programme nicht mehr - Ähnliche Themen

1. Windows Zeitserver funktioniert nicht aus versehen Daten gelöscht was kann man machen?

Windows Zeitserver funktioniert nicht aus versehen Daten gelöscht was kann man machen?: Windows Zeitserver funktioniert nicht aus versehen Daten gelöscht was kann man machen?
  2. Wo ist die Beschwerdeadresse für mangelden Service von Microsoft Windows 7 64bit?

Wo ist die Beschwerdeadresse für mangelden Service von Microsoft Windows 7 64bit?: Wo ist die Beschwerdeadresse für mangelden Service von Microsoft Windows 7 64bit?
  3. Windows Explorer: Thumbnail Provider pro Dateityp auflisten und auswählen?

Windows Explorer: Thumbnail Provider pro Dateityp auflisten und auswählen?: Ich habe mehrere Programme installiert, die jeweils für eine ähnliche Auswahl an Dateitypen geeignet sind (hier: Bildbearbeitung). Wahrscheinlich...
  4. Keine E-Mails mehr - alles andere geht

Keine E-Mails mehr - alles andere geht: hallo zusammen, Bei mir kam heute mehrfach ein Zertifikatsproblem mit meinem Anbieter und Kaspersky. Bisher ging das alles ohne Problem, bei den...
  5. Windows 7 Professional

Windows 7 Professional: Der Dienst Windows-Fax und -scan macht plötzlich folgendes Problem: Scanne ich mit "Vorschau" (und richte den Rahmen des geplanten Scans ein) und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden