windows startet immer wieder

Diskutiere windows startet immer wieder im Windows 7 Allgemeines Forum im Bereich Windows 7; hallo, egal ob ruhezustand, standbay, ... windows fährt immer wieder hoch. woran kann das liegen? vielen dank sfischer

1. #1 sfischer, 18.06.2013
    sfischer

sfischer Neuer Benutzer

Version:
    7 64bit
    hallo,

egal ob ruhezustand, standbay, ... windows fährt immer wieder hoch.

woran kann das liegen?

vielen dank
    sfischer

2. Marc92

Marc92 Benutzer

Version:
    Windows 7 Professional 64 Bit; Windows 8.1 64 Bit, Windows 10 Insider Built
    Hallo,

ich kenne das Problem nur zu gut.
    Bin mir nicht 100% sicher, aber ziehe einfach mal deine Maus bzw. bei einer Funkmaus den Empfänger aus dem Rechner nachdem du ich in den Ruhezustand gefahren hast.
    Bei mir lag es daran, dass meine Maus nicht richtig funktionierte und von Zeit zu Zeit den Mauszeiger minimal bewegt hat. Dadurch ist der Rechner dann wieder aus dem Ruhezustand bzw. Standby.

Sollte der Rechner im Ruhezustand bzw. Standby bleiben, wenn du die Maus abgezogen hast, dann liegt es definitiv an deiner Maus.

Liebe Grüße
    Marc

3. #3 cardisch, 19.06.2013
    cardisch

cardisch Erfahrener Benutzer

Version:
    Ultimate 64
    System:
    MSI 975x, Core2Quad Q6700, 4 GB RAM, Samsung SSD830 System SSD, 2*2TB & 2*1TB-HDD, AMD HD4870
    Moin,

BSOD ?!
    Drück mal beim starten F8 und wähl aus dem folgenden Bootmenü die Funktion "automatischen Neustart nach Systemfehler deaktivieren".
    Dann bliebe der im Fehlerfall beim Bluescreen stehen, du machst davon ein Foto und stellst das hier ein.

Gruß

Carsten

Thema:

windows startet immer wieder

Die Seite wird geladen...

windows startet immer wieder - Ähnliche Themen

1. Windows 7 startet immer mit einem Anwendungs-Programm

Windows 7 startet immer mit einem Anwendungs-Programm: Hallo und einen schönen Feierabend am Freitag! Seit mehreren Tagen versuche ich ein NAS-Lw für eine Kamera einzubinden. Dabei hat...
  2. Dell Studio 1555 stürzt immer wieder ab, fährt nicht mehr hoch

Dell Studio 1555 stürzt immer wieder ab, fährt nicht mehr hoch: Hallo, also ich habe folgendes Problem. Es geht um den Laptop: Dell Studio 1555, Windows 7 64-Bit). Der Laptop ist gestern einfach irgendwann...
  3. Windows startet immer mit Benutzerkontensteuerung

Windows startet immer mit Benutzerkontensteuerung: Moin, vielleicht etwas falsch ausgedrückt... Habe seit kurzem das Problem, dass Windows 7 beim Hochfahren immer die Bentuzerkontensteuerung...
  4. Windows startet immer neu

Windows startet immer neu: Hallo zusammen, und zwar habe ich folgenden problem ich habe mir einen neuen PC gekauft und ihn selber zusammen gebaut. hat auch alles super...
  5. Windows 7 hängt sich immer auf

Windows 7 hängt sich immer auf: hallo leute ich habe folgendes problem bei mir hängt sich immer wieder windows auf. meistens wenn ich was installiere aber wenn ich spiele oder im...