Windows startet immer mit Benutzerkontensteuerung

Diskutiere Windows startet immer mit Benutzerkontensteuerung im Windows 7 Allgemeines Forum im Bereich Windows 7; Moin, vielleicht etwas falsch ausgedrückt... Habe seit kurzem das Problem, dass Windows 7 beim Hochfahren immer die Bentuzerkontensteuerung...

1. kuhawi

kuhawi Neuer Benutzer

Version:
    windows 7 64-bit
    System:
    hp
    Moin,
    vielleicht etwas falsch ausgedrückt...
    Habe seit kurzem das Problem, dass Windows 7 beim Hochfahren immer die Bentuzerkontensteuerung öffnet und abfragt, ob ich den Zugriff auf den Registrierungseditor erlauben möchte.
    Bei "ja" öffnet sich eben derselbe, bei "nein" schließt sich das Fenster und Windows ist "normal"
    Hat jemand ne Erklärung??

Gruß + DANKE!!
    kuhawi

2. #2 areiland, 12.11.2013
    areiland

areiland Erfahrener Benutzer

Version:
    Windows 10 Pro x64 Build 1511 10586.29
    System:
    970M Pro3, AMD FX6350, ATI 7730, 16GB DDR3 1600, SSD256 GB, HD502HJ, SH224BB
    Der Registryeditor wird im Autostart stehen - einfach mal Msconfig starten und unter "Systemstart" die Einträge durchsehen.

3. kuhawi

kuhawi Neuer Benutzer

Version:
    windows 7 64-bit
    System:
    hp
    hi Alex,

supertip! Danke!
    Aber wieso steht der RegEdt da drin?? Diese Nachfrage hatte ich noch nie?

Gruß,
    Kurt

Thema:

Windows startet immer mit Benutzerkontensteuerung

Die Seite wird geladen...

Windows startet immer mit Benutzerkontensteuerung - Ähnliche Themen

1. Windows 7 startet immer mit einem Anwendungs-Programm

Windows 7 startet immer mit einem Anwendungs-Programm: Hallo und einen schönen Feierabend am Freitag! Seit mehreren Tagen versuche ich ein NAS-Lw für eine Kamera einzubinden. Dabei hat...
  2. Dell Studio 1555 stürzt immer wieder ab, fährt nicht mehr hoch

Dell Studio 1555 stürzt immer wieder ab, fährt nicht mehr hoch: Hallo, also ich habe folgendes Problem. Es geht um den Laptop: Dell Studio 1555, Windows 7 64-Bit). Der Laptop ist gestern einfach irgendwann...
  3. windows startet immer wieder

windows startet immer wieder: hallo, egal ob ruhezustand, standbay, ... windows fährt immer wieder hoch. woran kann das liegen? vielen dank sfischer
  4. Windows startet immer neu

Windows startet immer neu: Hallo zusammen, und zwar habe ich folgenden problem ich habe mir einen neuen PC gekauft und ihn selber zusammen gebaut. hat auch alles super...
  5. Windows 7 hängt sich immer auf

Windows 7 hängt sich immer auf: hallo leute ich habe folgendes problem bei mir hängt sich immer wieder windows auf. meistens wenn ich was installiere aber wenn ich spiele oder im...