Windows Start

Diskutiere Windows Start im Windows 7 Allgemeines Forum im Bereich Windows 7; Hallo zusammen, nach dem ich meinen Lappi durch Hardwaredefekt zu Grabe tragen musste, habe ich einen anderen Laptop aktiviert: Beim Start...

1. #1 Aegyptoline, 02.02.2023
    Aegyptoline

Aegyptoline Benutzer

Version:
    Win 7 Professional
    System:
    alle Systeme
    Hallo zusammen,
    nach dem ich meinen Lappi durch Hardwaredefekt zu Grabe tragen musste, habe ich einen anderen Laptop aktiviert:
    Beim Start erscheint folgendes:
    Benutzerprofildienst wir geladen
    Desktop wird vorbereitet
    Beim Herunterfahren:
    Benutzerprofildienst wird beendet
    Windows Update wir beendet
    Windows Dienste werden beendet

Das ist lästig. Im Computerladen wurde mir gesagt, dass das Benutzerprofil beschädigt sei.
    Also habe ich ein neues Benutzerprofil erstellt: genau dasselbe.

Es handelt sich um einen Toshiba Satellite Pro A50-C mit Win 7 Pro,8 GB Ram

Es wäre schön, wenn Ihr mir einen Rat geben könntet.
    Liebe Grüße
    Aegyptoline

Thema:

Windows Start

Die Seite wird geladen...

Windows Start - Ähnliche Themen

1. Vor dem Windows-Start "entf-Taste" drücken und dann?

Vor dem Windows-Start "entf-Taste" drücken und dann?: Guten Tag allerseits, ich bin leider nicht so fit im Bereich PC, was z.B. Backup-Programme betrifft. Da ich in den Jahren zwischen 2010 und...
  2. PC nach Start - keine Verbindung zu Windows Dienst

PC nach Start - keine Verbindung zu Windows Dienst: Hallo, seit ein paar Wochen erscheint nach dem Start meines PC ab und zu die Meldung "Es konnte keine verbindung mit einem windows dienst...
  3. [Windows Start]Wie kann man die Starthilfe abschalten?

[Windows Start]Wie kann man die Starthilfe abschalten?: Hallo, ich muss schon mal, aus unterschiedlichen Gründen, den Rechner zurücksetzen (Resetten; mein Rechner hat den Knopf noch). Danach würde ich...
  4. Windows 7 USB Treiber beim Start

Windows 7 USB Treiber beim Start: Hallo, hoffe ihr könnt mir helfen, bin schon am verzweifeln. Ausgangssituation: Hatte einen alten aber sehr wichtigen Windows 7 Rechner mit...
  5. Windows 7 Starter neu installieren nach Festplattendefekt

Windows 7 Starter neu installieren nach Festplattendefekt: Hallo, Meine Festplatte mit Windows 7 hat seinen Geist aufgegeben. Leider ist somit auch die Wiederherstellungspartition futsch. Als ich heute...