Windows-Start, lange scharzer Bildschirm

Diskutiere Windows-Start, lange scharzer Bildschirm im Windows 7 Allgemeines Forum im Bereich Windows 7; Hallo zusammen, habe mit meinem Dell Vostro 1520 mit Win 7 Prof 32 bit SP1 ein Problem. Der Start dauert ziemlich lange. Habe eine...

1. #1 ing-michel, 17.12.2011
    ing-michel

ing-michel Neuer Benutzer

Version:
    Win7 Prof 32 bit
    System:
    Dell Vostro 1520
    Hallo zusammen,

habe mit meinem Dell Vostro 1520 mit Win 7 Prof 32 bit SP1 ein Problem. Der Start dauert ziemlich lange. Habe eine SSD-Festplatte drin, 4 GB RAM, Intel P8700 DualCore 2,5 GHz

Bei Hochfahren erscheint der Startbildschirm relativ zügig. Nach Auswahl des Benutzers kommt der "Willkommen"-Bildschirm, dann ein schwarzer Bildschirm mit nur dem Mauszeiger - und dann ist erstmal Pause...

Im der Ereignisanzeige (win-protokolle->system) liegen zwischen diesen beiden Einträgen:

Dienst "IPsec-Richtlinien-Agent" befindet sich jetzt im Status "Ausgeführt".

Dienst "Windows-Bilderfassung (WIA)" befindet sich jetzt im Status "Beendet".

2 Minuten.

Dann ist mir noch ein Fehler aufgefallen:

Der Dienst "Sentinel" ist vom Dienst "Parallel port driver" abhängig, der aufgrund folgenden Fehlers nicht gestartet wurde:
    Der angegebene Dienst kann nicht gestartet werden. Er ist deaktiviert oder nicht mit aktivierten Geräten verbunden.

Kann mir jemand helfen, herauszufinden warum da was hakt?

Danke und gruß
    Michel

Thema: Windows-Start, lange scharzer Bildschirm
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows 7 start langsam schwarzer bildschirm

,
  2. windows 7 4gb patch bildschirm schwarz dell

,
  3. windows7 der dienst windows bilderfassung immer nach start ausgeschaltet

,
  4. windows 10 schwarzer bildschirm dell vostro,
  5. windows7 schwarzer bildschirm dell,
  6. ssd stromsparmodus scharzer Bildschirm,
  7. windows 7 bildschirm lange schwarz,
  8. windows 7 startet langsam schwarzer bildschirm,
  9. windows 7 boot dauert sehr lange bildschirm schwarz,
  10. ssd windows anmeldung schwarzer bildschirm,
  11. bildschirm beim windowsstart lange schwarz ,
  12. win7 langsamer start schwarzer bildschirm,
  13. schwarzer bildschirm bei windows 7 start dauert ewig,
  14. start windows 7 dauert lange schwarzer bildschirm,
  15. dell vortro windiws 7 start schwarzer bildschirm,
  16. dell win7 start langsam,
  17. lange schwarzer bildschirm bei win7 start,
  18. langsamer systemstart schwarzer bildschirm,
  19. windows bilderfassung wia dauert sehr lange,
  20. lange schwarzer bildschirm beim hochfahren win7,
  21. boot sehr langsam ssd,
  22. ssd windows starbild steht zu lange,
  23. dell netzwerk boot dauert lange,
  24. sapphire hd 5770 schwarzer bildschirm,
  25. win7 zeigt lange startbildschirm
Die Seite wird geladen...

Windows-Start, lange scharzer Bildschirm - Ähnliche Themen

1. Nach Start folgt Hinweis

Nach Start folgt Hinweis: Guten Abend, ich habe seit einigen Tagen folgenden Hinweis nach dem Star. This Product is covered by one ore more of the following...
  2. Windows-Update meldet Fehler Code 80070424

Windows-Update meldet Fehler Code 80070424: Keine Suche nach Windows Update möglich. Unbekannter Fehler Code 80070424
  3. Fehlermeldung: Starten des Servers fehlgeschlagen

Fehlermeldung: Starten des Servers fehlgeschlagen: Ich haben so viele Daten auf einen USB-Stick geladen, dass der USB-Stick vollständig gefüllt war und keine Daten mehr geladen werden können. Nun...
  4. Windows Zeitserver funktioniert nicht aus versehen Daten gelöscht was kann man machen?

Windows Zeitserver funktioniert nicht aus versehen Daten gelöscht was kann man machen?: Windows Zeitserver funktioniert nicht aus versehen Daten gelöscht was kann man machen?
  5. Wo ist die Beschwerdeadresse für mangelden Service von Microsoft Windows 7 64bit?

Wo ist die Beschwerdeadresse für mangelden Service von Microsoft Windows 7 64bit?: Wo ist die Beschwerdeadresse für mangelden Service von Microsoft Windows 7 64bit?
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden