Windows Spiele ?

Diskutiere Windows Spiele ? im Windows 7 Spiele Forum im Bereich Windows 7; ich habe vorige Woche auf mei LG X110 das Windows 7 Pro installiert. was mich aber wundert, das sind ja keine Spiele drauf! Wo sind die...

1. #1 ikarus280, 30.01.2010
    ikarus280

ikarus280 Neuer Benutzer

ich habe vorige Woche auf mei LG X110 das Windows 7 Pro installiert. was mich aber wundert, das sind ja keine Spiele drauf! Wo sind die eigentlich? oder sind da keine mehr drauf?

2. #2 Mosuito, 30.01.2010
    Mosuito

Mosuito Guest

Schau bitte mal unter Systemsteuerung, Programme und Funktionen und dann auf Windows-Funktionen aktivieren oder deaktivieren. Dort suchst Du den Eintrag Games oder Spiele und setzt dort einen Haken.

3. #3 ikarus280, 30.01.2010
    ikarus280

ikarus280 Neuer Benutzer

Man/n lernt nie aus :) Danke:p

4. #4 JavaWooky, 26.02.2010
    JavaWooky

JavaWooky Neuer Benutzer

Dazu habe ich direkt auch mal eine Frage und zwar habe ich Windows 7 Prof. installiert (auf einem Schlepptop) und läuft auch alles ganz prima, nur als ich die Standard Spiele die dabei sind spielen wollte passierte erstmal nix. Egal welches ich da auswähle. Dann bin ich natürlich genauso wie oben beschrieben in die Systemsteurung und eben zu den Windows-Funktionen und wollte da die Spiele einfach mal deinstallieren und wieder installieren. Aber wie ich feststellen musste war bei SPIELE gar kein Haken drin. Also so als wären die gar nicht installiert. Obwohl alle Spiele aufgelistet werden wenn man auf das kleine Plus davor klickt. (wobei es wohl auch sein kann das die liste immer angezeigt wird damit man den kram einzeln auswählen kann)....
    naja jedenfalls den Haken reingeklickt und auf ok..und am ende des Ladebalkens kommt dann jedes mal die Fehlermeldung " Ein Fehler ist aufgetreten. Es konnten nicht alle Funktionen geändert werden."

Ich hab schon in verschiedenen Foren dazu rumgelesen, und dieser Fehler scheint bei verschiedenen Windowsfunktionen aufzutreten.

Vielleicht habt ihr ja hier schon irgendwie eine Lösung dafür. Es würde sicherlich helfen wenn man wüßte welche Registry Schlüssel für die Games da sind, dann könnte man die ganzen Sachen manuell wenigstens schonmal rauslöschen.

Naja bin gespannt ob jemandem was dazu einfällt.

Grüße

5. #5 dirk_norderstedt, 19.03.2010
    dirk_norderstedt

dirk_norderstedt Neuer Benutzer

Version:
    Win 7 Professional 64-Bit
    System:
    Intel Core2 Quad
    Ich habe das selbe Problem wie mein Vorschreiber. Beim nachinstallieren der Spiele etc kommt diese Fehlermeldung

HILFE!!

Gruß
    Dirk

6. #6 Unregistriert, 20.03.2010
    Unregistriert

Unregistriert Guest

Hab das selbe Prob... voll doof ne Lösung wär hierführ echt cool

Thema: Windows Spiele ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ein fehler ist aufgetreten. es konnten nicht alle funktionen geändert werden

,
  2. solitär gespeichertes spiel löschen

,
  3. windows 7 spiele nachinstallieren

,
  4. solitär spielstand löschen,
  5. windows-funktionen ein fehler ist aufgetreten,
  6. windows 7 solitär spielstand löschen,
  7. windows 7 spiele deinstallieren,
  8. windows 7 spielstand löschen,
  9. solitär gespeichertes spiel löschen win7,
  10. Ein Fehler ist aufgetreten. Es konnten nicht alle Funktionen,
  11. windows xp spiele auf windows 7,
  12. ein fehler ist aufgetreten. es konnten nicht alle funktionen geändert werden spiele,
  13. win7 es konnten nicht alle funktionen geändert werden,
  14. win7 spiele aktivieren ein fehler ist aufgetreten,
  15. windows 7 es konnten nicht alle funktionen geändert werden,
  16. win7 windows funktionen ein fehler ist aufgetreten,
  17. spielstände windows spiele löschen,
  18. windows 7 spiele es ist ein fehler aufgetreten,
  19. win 7 spielstand löschen,
  20. windows 7 spiele ein fehler ist aufgetreten. es konnten nicht alle funktionen geändert werden,
  21. spiele es ist ein fehler aufgetreten es konnten nicht alle funktionen geändert werden,
  22. windows 7 solitär installieren es ist ein fehler aufgetreten,
  23. win 7 solitär spielstand löschen,
  24. windows 7 solitär punktestand löschen,
  25. es ist ein fehler aufgetreten es konnten nicht alle funktionen geändert werden
Die Seite wird geladen...

Windows Spiele ? - Ähnliche Themen

1. Wie zufireden seit ihr mit Windows 7?

Wie zufireden seit ihr mit Windows 7?: Wurde gern eure Meinung hören wie gefällt euch der Windows 7?
  2. Welchen Antivirus Programm benutzt ihr auf Windows 7?

Welchen Antivirus Programm benutzt ihr auf Windows 7?: Wie ihr sehen könnt, mich wurde mal interessieren welchen Antivirus Programm benutzt ihr auf euren Computer?
  3. Windows Office Home and Student 2013

Windows Office Home and Student 2013: Hallo Zusammen, habe mal wieder ein Problem. Ob in Word oder Exel, wenn ich eine Datei ausdrucken will, stürzt diese jeweils ab. Meldung:...
  4. [Windows-7-XP-Mode; Exe]Kann Datei nicht installieren

[Windows-7-XP-Mode; Exe]Kann Datei nicht installieren: Hallo, an anderer Stelle habe ich von meinem Treiber-Problem berichtet. Meine Idee war nun, dem Setup-Programm XP nicht nur vorzugaukeln, sondern...
  5. [Windows 7] Treiberinstallation scheitert am Setup-Programm von ASUS

[Windows 7] Treiberinstallation scheitert am Setup-Programm von ASUS: Hallo, ich habe gebraucht ein älteres Mainboard von ASUS (A8R-MVP) gekauft, weil ich die PCI-Slots brauche. Neuere Boards haben die nicht, nur...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden