Windows Spiele nachinstalliert aber unter "Start-AlleProgramme" nicht sichtbar

Diskutiere Windows Spiele nachinstalliert aber unter "Start-AlleProgramme" nicht sichtbar im Windows 7 Spiele Forum im Bereich Windows 7; Hallo, habe ein Problem. Die Windows Spiele waren bei mir nicht vorinstalliert. Ich habe dann, wie im Forum stand, unter...

1. #1 cubamemucho, 02.10.2011
    cubamemucho

cubamemucho Neuer Benutzer

Hallo,
    habe ein Problem. Die Windows Spiele waren bei mir nicht vorinstalliert. Ich habe dann, wie im Forum stand, unter Systemsteuerung-Programme und Funktionen-Programme-aktivieren/deaktivieren, alle Spiele angeklickt (Pfeil war), das dauerte so 15 sekunden....aber wenn ich jetzt unter Start und Alle Programme gehe, wo ja die Spiele normalerweise erscheinen müssten, sind sie nicht! Und bei der Suche erscheinen sie auch nicht!!
    Bitte um Hilfe!!
    danke, lg

Thema: Windows Spiele nachinstalliert aber unter "Start-AlleProgramme" nicht sichtbar
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows 7 spiele nachinstallieren

,
  2. win7 spiele nachinstallieren

,
  3. win 7 spiele nachinstallieren

,
  4. spiele in windows 7 nachinstallieren,
  5. wie bringe ich die windowsspiele in start,
  6. windowsspiele,
  7. spiele win 7 nachinstallieren,
  8. win 7 windowsspiele starten nicht,
  9. spiele windows 7 nachinstallieren,
  10. windowsspiele gehen nicht,
  11. programm unter start programme nicht angezeigt win7,
  12. spiele unter alle programme nicht mehr sichtbar,
  13. vorinstallierte spiele windows 7 nicht vorhanden,
  14. spiele unter windows 7 nicht mitinstalliert,
  15. spiel zu spiele hinzufügen bei start alle programme,
  16. windowsspiele funkti,
  17. office 2010 unter win 7 installiert aber nicht für alle benutzer sichtbar,
  18. programm wird unter start programme nicht angezeigt,
  19. windows 7 unter start alle programme wird ordner nicht angezeigt,
  20. windows spiele installieren,
  21. offline spiel ist installiert aber startleiste deaktiviert,
  22. spiel ist im programme sichtbar,
  23. vista vorinstallierte spiele installieren,
  24. spiele aktiviert erscheinen aber nicht windows 7,
  25. spiel nicht unter programme und funktionen
Die Seite wird geladen...

Windows Spiele nachinstalliert aber unter "Start-AlleProgramme" nicht sichtbar - Ähnliche Themen

1. W7 Start dauert nach Restore ewig

W7 Start dauert nach Restore ewig: Mein System: MB: GA-x99 UD5 WIFI, Core I7-5820, GraKa: MSI GTX 960 4gD5T Habe versucht ein Backup mit EASEUS wieder zu restoren. Ging auch. Aber...
  2. Wie zufireden seit ihr mit Windows 7?

Wie zufireden seit ihr mit Windows 7?: Wurde gern eure Meinung hören wie gefällt euch der Windows 7?
  3. Welchen Antivirus Programm benutzt ihr auf Windows 7?

Welchen Antivirus Programm benutzt ihr auf Windows 7?: Wie ihr sehen könnt, mich wurde mal interessieren welchen Antivirus Programm benutzt ihr auf euren Computer?
  4. Windows Office Home and Student 2013

Windows Office Home and Student 2013: Hallo Zusammen, habe mal wieder ein Problem. Ob in Word oder Exel, wenn ich eine Datei ausdrucken will, stürzt diese jeweils ab. Meldung:...
  5. [Windows-7-XP-Mode; Exe]Kann Datei nicht installieren

[Windows-7-XP-Mode; Exe]Kann Datei nicht installieren: Hallo, an anderer Stelle habe ich von meinem Treiber-Problem berichtet. Meine Idee war nun, dem Setup-Programm XP nicht nur vorzugaukeln, sondern...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden