Windows Spiele - ".... Datei funktioniert nicht mehr"

Diskutiere Windows Spiele - ".... Datei funktioniert nicht mehr" im Windows 7 Spiele Forum im Bereich Windows 7; Hallo! Mein Mann hat einen gebrauchten PC von einem Bekannten bekommen - Win 7 Home (64Bit) Was nicht funktioniert sind leider die...

1. #1 8er-moni, 13.04.2013
    8er-moni

8er-moni Erfahrener Benutzer

Version:
    Home Premium
    System:
    pentium dual core T4300
    Hallo!

Mein Mann hat einen gebrauchten PC von einem Bekannten bekommen - Win 7 Home (64Bit)
    Was nicht funktioniert sind leider die Windows-Spiele wie Solitär, Mahjong ....
    ... und unser Bekannter hat leider überhaupt keine Idee, warum die nicht funktionieren.

In Start --> Alle Programme werden die Spiele angezeigt, aber beim Öffnen/Spielen kommt die Fehlermeldung:
    "Ausführbare Datei für das Spiel ... funktioniert nicht mehr"

In Programme und Funktionen/aktivieren/deaktivieren ist das Häckchen gesetzt ... ich hab das Häkchen rausgenommen, neu gestartet, Häkchen wieder hinein .... hat nichts gebracht.

Hat von Euch noch jemand eine zündende Idee!!???

2. #2 chilles, 03.06.2014
    chilles

chilles Neuer Benutzer

Windows Spiele - ".... Datei funktioniert nicht mehr"

Hallo zusammen,

hat hier jemand ne Lösung für das Problem. Bei kommt auch immer die oben genannte Fehlermeldung. Hearts.jpg

Thema: Windows Spiele - ".... Datei funktioniert nicht mehr"
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows 7 spiele funktionieren nicht

,
  2. windows 7 ausführbare datei für das spiel wird neue gestartet

,
  3. windows 7 fehler ausführbare datei für das spiel solitär funktioniert nicht mehr

,
  4. beim starten excel windows explorer funktioniert nicht,
  5. ausführbare datei für das spiel solitär funktioniert nicht mehr,
  6. ausführbare datei von solitär funktioniert nicht bei windows 7 65 bit pro,
  7. windows spiele funktionieren nicht mehr
Die Seite wird geladen...

Windows Spiele - ".... Datei funktioniert nicht mehr" - Ähnliche Themen

1. Wie zufireden seit ihr mit Windows 7?

Wie zufireden seit ihr mit Windows 7?: Wurde gern eure Meinung hören wie gefällt euch der Windows 7?
  2. Welchen Antivirus Programm benutzt ihr auf Windows 7?

Welchen Antivirus Programm benutzt ihr auf Windows 7?: Wie ihr sehen könnt, mich wurde mal interessieren welchen Antivirus Programm benutzt ihr auf euren Computer?
  3. Windows Office Home and Student 2013

Windows Office Home and Student 2013: Hallo Zusammen, habe mal wieder ein Problem. Ob in Word oder Exel, wenn ich eine Datei ausdrucken will, stürzt diese jeweils ab. Meldung:...
  4. [Windows-7-XP-Mode; Exe]Kann Datei nicht installieren

[Windows-7-XP-Mode; Exe]Kann Datei nicht installieren: Hallo, an anderer Stelle habe ich von meinem Treiber-Problem berichtet. Meine Idee war nun, dem Setup-Programm XP nicht nur vorzugaukeln, sondern...
  5. [Windows 7] Treiberinstallation scheitert am Setup-Programm von ASUS

[Windows 7] Treiberinstallation scheitert am Setup-Programm von ASUS: Hallo, ich habe gebraucht ein älteres Mainboard von ASUS (A8R-MVP) gekauft, weil ich die PCI-Slots brauche. Neuere Boards haben die nicht, nur...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden