Windows so installieren, dass der erste Benutzer sich konfigurieren muss

Diskutiere Windows so installieren, dass der erste Benutzer sich konfigurieren muss im Windows 7 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 7; Hallo, ich komme eigentlich aus der Mac-Ecke. Ich habe mir vor Jahren mal ein Netbook gekauft. (Samsung N150) Das lag jetzt in der Ecke mit...

1. #1 Johnmanfred, 06.01.2013
    Johnmanfred

Johnmanfred Neuer Benutzer

Version:
    OS X 10.8.2 Mountain Lion
    System:
    mac mini 2,3 GHz, 16 GB
    Hallo,

ich komme eigentlich aus der Mac-Ecke. Ich habe mir vor Jahren mal ein Netbook gekauft. (Samsung N150)
    Das lag jetzt in der Ecke mit einem Linux drauf. Ich habe es jetzt an eine Bekannte verkauft, die gern das originale Win 7 Starter drauf haben will... Soweit so gut. Habe das installiert (original Lizenz klebt ja auf dem Netbook)... Ich muss noch Treiber installieren etc.

Kann man das Netbook abschließend so einrichten, dass Sie, wenn Sie das startet, alles noch einrichten muss, aber halt die Treiber schon da sind?
    Quasi, dass Sie sich ein eigenes Profil anlegen muss etc?! Versteht ihr wie? Quasi dass es so ist, als käme der PC aus dem Laden...

Vllt kann ja jemand helfen.

Grüße
    jm

2. #2 Sonnschein, 06.01.2013
    Sonnschein

Sonnschein Erfahrener Benutzer

Version:
    Win7 Prof
    System:
    DELL XPS win7 prof / ThinkPad Yoga11e win8.1Home
    Hallo und willkommen,

hier die Treiber: http://www.windows-7-forum.net/wind...28212-samsung-n150-plus-drahtlosnetzwerk.html

Win7 fagt dich irgendwann, ob du eine Treiber CD hast. Dann schiebst du die CD mit den vorher geladenen und auf CD gebrannten Treiber in das CD Laufwerk. Wahlweise auch per USB.

Kurz bevor win7 eingerichtet ist, fährt der Rechner nochmal runter und will mit dem Neustart das erste Benutzerkonto einrichten. Da einfach wieder den Rechner ausmachen.

3. #3 Johnmanfred, 06.01.2013
    Johnmanfred

Johnmanfred Neuer Benutzer

Version:
    OS X 10.8.2 Mountain Lion
    System:
    mac mini 2,3 GHz, 16 GB
    Sprich, ich installiere nach der Windows-Installation die Treiber? Ich schau mal ob ich das irgendwie gebacken kriege. Mit CD geht in Ermangelung eines Laufwerkes nicht. Das Netbook hat keines.
    Aber danke erstmal.

4. #4 areiland, 06.01.2013
    areiland

areiland Erfahrener Benutzer
    Moderator

Version:
    Windows 10 Pro x64 Build 1511 10586.29
    System:
    970M Pro3, AMD FX6350, ATI 7730, 16GB DDR3 1600, SSD256 GB, HD502HJ, SH224BB
    Dann nimst Du eben einen USB Stick!

Thema: Windows so installieren, dass der erste Benutzer sich konfigurieren muss
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows 7 starter benutzer einrichten

,
  2. windows 7 das erste benutzerkonto

Die Seite wird geladen...

Windows so installieren, dass der erste Benutzer sich konfigurieren muss - Ähnliche Themen

1. [Windows-7-XP-Mode; Exe]Kann Datei nicht installieren

[Windows-7-XP-Mode; Exe]Kann Datei nicht installieren: Hallo, an anderer Stelle habe ich von meinem Treiber-Problem berichtet. Meine Idee war nun, dem Setup-Programm XP nicht nur vorzugaukeln, sondern...
  2. [Windows 7] Treiberinstallation scheitert am Setup-Programm von ASUS

[Windows 7] Treiberinstallation scheitert am Setup-Programm von ASUS: Hallo, ich habe gebraucht ein älteres Mainboard von ASUS (A8R-MVP) gekauft, weil ich die PCI-Slots brauche. Neuere Boards haben die nicht, nur...
  3. Windows 7 PC mit Windows 10 PC verbinden

Windows 7 PC mit Windows 10 PC verbinden: Hallo! Aus softwaretechnischen Gründen muss ich meinen alten PC mit Windows 7 laufen lassen. Wie ich mitlerweile heraus gefunden habe läuft der...
  4. [Windows Start]Wie kann man die Starthilfe abschalten?

[Windows Start]Wie kann man die Starthilfe abschalten?: Hallo, ich muss schon mal, aus unterschiedlichen Gründen, den Rechner zurücksetzen (Resetten; mein Rechner hat den Knopf noch). Danach würde ich...
  5. Windows 7 Home macht nicht alle Updates

Windows 7 Home macht nicht alle Updates: Hallo zusammen, mein Windows 7 H macht seit kurzer Zeit nicht mehr alle Updates. Z.B. 3 wichtige updates, 1 empfohlens Update. Ergebnis:...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden