Windows Sicherung wurde abgeschlossen, einige Dateien wurden jedoch übersprungen

Diskutiere Windows Sicherung wurde abgeschlossen, einige Dateien wurden jedoch übersprungen im Windows 7 Sicherheit Forum im Bereich Windows 7; Hallo - ich bin schon ganz verzweifelt..... ich kann keine korrekte Sicherung mehr durchführen, da ich jedes mal folgende Meldung bekomme:...

  1. mz70

    mz70 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.11.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Home Premium 64 Bit
    System:
    Sony VAIO VGN NW270F
    Hallo - ich bin schon ganz verzweifelt..... ich kann keine korrekte Sicherung mehr durchführen, da ich jedes mal folgende Meldung bekomme: "Windows Sicherung wurde abgeschlossen, einige Dateien wurden jedoch übersprungen"

    Übersprungene Daten anzeigen, zeigt mir folgenden Text:

    Beim Sichern der Datei "C:\Users\Administrator\AppData\LocalLow" ist ein Problem aufgetreten. Fehler: (Das System kann die angegebene Datei nicht finden. (0x80070002))
    Beim Sichern der Datei "C:\Users\Administrator\Contacts" ist ein Problem aufgetreten. Fehler: (Das System kann die angegebene Datei nicht finden. (0x80070002))
    Beim Sichern der Datei "C:\Users\Administrator\Searches" ist ein Problem aufgetreten. Fehler: (Das System kann die angegebene Datei nicht finden. (0x80070002))

    Kann mir bitte jemand einen Tipp geben.... ich habe auch keine vorherige Sicherung, die funktioniert.....:mad:

    Danke vorab!:eek:
     
  2. Bruba

    Bruba Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.07.2009
    Beiträge:
    2.395
    Zustimmungen:
    1
    Version:
    Final
    System:
    diverse
    Sind noch andere User angemeldet oder laufen noch andere Programme?
     
  3. mz70

    mz70 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.11.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Home Premium 64 Bit
    System:
    Sony VAIO VGN NW270F
    Hallo, nein ich bin der einzige User und aktiv läuft sonst kein programm...:confused:
     
  4. #4 Unregistriert, 20.11.2009
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Hallo Zusammen,

    habe das gleiche Problem und konnte es teilweise lösen.

    Betriebssystem WIN7, auf neuem Toshiba Satellite.

    Habe in den entsprechenden Verzeichnise die nicht "gefundenen" Ordner händisch eingefügt.
    Zwei der drei Fehlermeldungen sind hierbei verschwunden.
    Nur die letzte nicht :

    C:\user\Administrator\AppData\Local\Low
    Durch hinzufügen von "Local", erschiehn der Unterordner "Low"
    Allerdings scheint scheint in der Schreibweise "Local" ein falsches Symbol als "L" eingefügt zu sein.

    Beim sichern erhalte ich auch hier noch die Fehlermeldung.

    Gruß Dieter
     
  5. #5 /dev/null/, 21.11.2009
    /dev/null/

    /dev/null/ Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.10.2009
    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Windows 7 Ultimate 64bit (gekauft!)
    System:
    M3A32MVP-Deluxe Phenom usw...
  6. #6 hakredi, 21.11.2009
    hakredi

    hakredi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.11.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    es funktioniert nich!
    Bin als Admin angemeldet, oben erwähntes Update ausgeführt, Ordner "AppData" und "Local" freigegeben. Alle Ordner existieren!
    Es kommt immer noch die gleiche Fehlermeldung. Nur, der Fertigstellungsbalken ist nicht mehr rot, sondern grün.
    In der Fehlermeldung wird "Local" so "Loca˥" geschrieben, man achte auf das auf dem Kopf stehende "L"

    Hat jemand noch eine Idee?

    Gruß Dieter
     
  7. #7 hakredi, 21.11.2009
    hakredi

    hakredi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.11.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Nachtrag! Es funktioniert doch!
    Bin nochmals alle Ordner durchgegangen. Aus der Fehlermeldung bei mir war nicht eindeutig ersichtlich, ob es AppData \Local\LocalLow heisst oder
    AppData\LocalLow. Es muss AppData\LocalLow heissen.

    Sicherung funktioniert einwandfrei.

    Gruß Dieter
     
  8. #8 Maitbutscher, 21.11.2009
    Maitbutscher

    Maitbutscher Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.11.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Window 7 Ultimate
    Hallo mz70, ich hatte auch immer die Probleme mit den Windows eigenen Sicherungen. Da ich keinen Bock mehr darauf hatte, habe ich mir Disk Image 4 von O&O gekauft. Wenn ich eines über Sicherungssoftware sagen dann ist es das, das dieses Programm das beste ist was ich je hatte.
    Selbst eine erstellte Sicherung kann bei ausfall der Platte ohne Probleme wieder hergestellt werden. Natürlich auch Ordner und Unterverzeichnisse. Was aber das beste an dieser Software ist, ich habe die Möglichkeit eine Sicherungsdatei in eine VM Datei zu konvertieren und die Installation als Virtuelle Clients laufen zu lassen. Wenn du mehr über diese Sicherungsmöglichkeit hören möchtest frag nur.
     
  9. heide

    heide Benutzer

    Dabei seit:
    24.11.2009
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Win 7 Prof 64 Bit
    System:
    Intel Core i 5 4690
    Hallo,
    habe ein ähnliches Problem wie mz 70.
    Bin in "Sichern und Wiederherstellen" - Beim Sichern bei "Auswahl durch Win" erfolgt nach ca. 10 Min. eine Fehlermeldung und Neustart. Bei benutzerd. Auswahl kommt: Sicherung abgeschlossen, einige D. wurden übersprungen.
    In beiden Fällen werden auf der ext. Platte nur leere Ordner angelegt. C:/ hat 18 Gb auf einer 900 GB Partition, die ext Platte 350 GB. Bei Medion sagte man mir, dass Win die gesammten 900 kopieren will und nicht nur die 18. Für mich unlogisch. Mache ich eine Fehler? Danke und Gruß......
     
  10. #10 /dev/null/, 26.11.2009
    /dev/null/

    /dev/null/ Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.10.2009
    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Windows 7 Ultimate 64bit (gekauft!)
    System:
    M3A32MVP-Deluxe Phenom usw...
    Nein du machst keinen Fehler. Das ist so gewollt und auch gut so.
     
  11. heide

    heide Benutzer

    Dabei seit:
    24.11.2009
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Win 7 Prof 64 Bit
    System:
    Intel Core i 5 4690
    Uh, das war schnell. Bedeutet dies, dass ich den Windows - Dienst mit meinen Vorausetzungen nicht nutzen kann (soll)?
    Von einer Verkleinerung der Partition ist mir abgeraten worden.
    Ist so ein Kaufprogramm von Acronis die beste Alternative.
    Erst einmal Danke!! und Gruß......
     
  12. #12 /dev/null/, 26.11.2009
    /dev/null/

    /dev/null/ Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.10.2009
    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Windows 7 Ultimate 64bit (gekauft!)
    System:
    M3A32MVP-Deluxe Phenom usw...
    Hmm ich nutz rsync weil ich es von Linux her gewohnt bin, gibt aber sicherlich noch 100000 Alternativen die ein Inkrementelles Backup unterstützen.
     
  13. #13 Newbe22012011, 22.01.2011
    Newbe22012011

    Newbe22012011 Guest

    Hallo Leidensgenossen,

    ich habe (zu mindest für mein Problem) eine Lösung gefunden!
    Im Explorerfenster gibt es rechts eine Schnellzugriffsleiste (Favoriten, Bibliotheken, Computer, usw.)
    =>Unter "Biliotheken=>Dokumente" waren bei mir noch Ordner eingtragen, die selbst schon gelöscht waren.
    (deshalb ja auch nicht zu finden)
    => Rechtsklick drauf und dann "Ort aus Biliothek entfernen"

    Bei der erneuten Sicherungen läuft dann alles glatt!

    Ich hoffe es hilft einigen weiter!
     
    Codexpo gefällt das.
  14. #14 Codexpo, 25.06.2017
    Codexpo

    Codexpo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.06.2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    W7 Pro, W10 Home
    System:
    div. Systeme wie Acer und DELL Laptop, HP Omni27, HP Convertible
    Hallo Newbe
    Danke für deine hilfreiches Feedback, die Lösung mit dem "Rechstsklick" auf die Bibliotheksordner (danach "Eigenschaften") habe ich bisher in keinem Forum gefunden. Dieses Problem nervte mich bereits längere Zeit auf mehreren PCs, schön, dass das nun behoben ist.

    Danke & Gruss!
     
Thema: Windows Sicherung wurde abgeschlossen, einige Dateien wurden jedoch übersprungen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. die sicherung wurde abgeschlossen einige dateien wurden jedoch übersprungen

    ,
  2. windows sicherung

    ,
  3. windows-sicherung wurde nicht erfolgreich abgeschlossen

    ,
  4. Beim Sichern der Datei ist ein Problem aufgetreten. Fehler: (Das System kann die angegebene Datei nicht finden. (0x80070002)),
  5. sicherung wurde abgeschlossen einige dateien wurden jedoch übersprungen,
  6. Das System kann die angegebene Datei nicht finden. (0x80070002)),
  7. das system kann die angegebene datei nicht finden (0x80070002),
  8. windows sicherung wurde nicht erfolgreich abgeschlossen,
  9. windows sicherung übersprungene dateien,
  10. windows 7 sicherung dateien übersprungen,
  11. (Das System kann die angegebene Datei nicht finden. (0x80070002)),
  12. Die Sicherung war nicht erfolgreich. Fehler: Das System kann die angegebene Datei nicht finden. (0x80070002),
  13. Fehler: (Das System kann die angegebene Datei nicht finden. (0x80070002)),
  14. windows sicherung 0x80070002,
  15. 0x80070002,
  16. Das System kann die angegebene Datei nicht finden 0x80070002,
  17. Fehler: (Das System kann die angegebene Datei nicht finden. (0x80070002)),
  18. wurde von der Windows-Sicherung übersprungen,
  19. Windows Sicherung wurde abgeschlossen einige Dateien wurden jedoch übersprungen ,
  20. Das System kann die angegebene Datei nicht finden. (0x80070002,
  21. windows sicherung dateien übersprungen,
  22. sicherung wurde nicht erfolgreich abgeschlossen,
  23. Beim Sichern der Datei ist ein Problem aufgetreten,
  24. die letzte sicherung wurde nicht erfolgreich ausgeführt,
  25. window sicherung
Die Seite wird geladen...

Windows Sicherung wurde abgeschlossen, einige Dateien wurden jedoch übersprungen - Ähnliche Themen

  1. Windows 7 weiter neben Windows 10 benutzen Nr2

    Windows 7 weiter neben Windows 10 benutzen Nr2: Sollte ich lieber ein letztes Systemabbild von Win7 einspielen - auf eine leere Partition - oder die auf getrennter Festplatte vorhandene...
  2. Windows Update Pack

    Windows Update Pack: Wer weiterhin sein Win7 benutzen möchte oder sogar mal neu installieren muss, der sollte auch immer ein Updatepack haben, das ihn auf den...
  3. Windows 7 neben installiertem Windows 10 weiter benutzen

    Windows 7 neben installiertem Windows 10 weiter benutzen: Ich habe meinen PC auf Windows 10 umgestellt, möchte aber das noch das auf einer ausgebauten ssd-Festplatte vollständig vorhandene BS von Windows...
  4. Windows 7 Key weiterverwenden

    Windows 7 Key weiterverwenden: Ich habe auf einem selbst zusammengebauten PC Windows 7 Ultimate installiert und freigeschalten. Auf besagten PC wird nun eine Neuinstallation von...
  5. Indirekte Frischzellenkur für bisherige Windows-7-Rechner, die Windows 10 nicht packen

    Indirekte Frischzellenkur für bisherige Windows-7-Rechner, die Windows 10 nicht packen: Kaum war der 14. Januar 2020 mit dem Ende von Win7 gekommen, bin ich der ersten Person begegnet, die mich fragte, wie sie denn nun ihr...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden