Windows Sicherung wurde abgeschlossen, einige Dateien wurden jedoch übersprungen

Diskutiere Windows Sicherung wurde abgeschlossen, einige Dateien wurden jedoch übersprungen im Windows 7 Sicherheit Forum im Bereich Windows 7; Hallo - ich bin schon ganz verzweifelt..... ich kann keine korrekte Sicherung mehr durchführen, da ich jedes mal folgende Meldung bekomme:...

1. mz70

mz70 Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium 64 Bit
    System:
    Sony VAIO VGN NW270F
    Hallo - ich bin schon ganz verzweifelt..... ich kann keine korrekte Sicherung mehr durchführen, da ich jedes mal folgende Meldung bekomme: "Windows Sicherung wurde abgeschlossen, einige Dateien wurden jedoch übersprungen"

Übersprungene Daten anzeigen, zeigt mir folgenden Text:

Beim Sichern der Datei "C:\Users\Administrator\AppData\LocalLow" ist ein Problem aufgetreten. Fehler: (Das System kann die angegebene Datei nicht finden. (0x80070002))
    Beim Sichern der Datei "C:\Users\Administrator\Contacts" ist ein Problem aufgetreten. Fehler: (Das System kann die angegebene Datei nicht finden. (0x80070002))
    Beim Sichern der Datei "C:\Users\Administrator\Searches" ist ein Problem aufgetreten. Fehler: (Das System kann die angegebene Datei nicht finden. (0x80070002))

Kann mir bitte jemand einen Tipp geben.... ich habe auch keine vorherige Sicherung, die funktioniert.....:mad:

Danke vorab!:eek:

2. Bruba

Bruba Erfahrener Benutzer

Version:
    Final
    System:
    diverse
    Sind noch andere User angemeldet oder laufen noch andere Programme?

3. mz70

mz70 Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium 64 Bit
    System:
    Sony VAIO VGN NW270F
    Hallo, nein ich bin der einzige User und aktiv läuft sonst kein programm...:confused:

4. #4 Unregistriert, 20.11.2009
    Unregistriert

Unregistriert Guest

Hallo Zusammen,

habe das gleiche Problem und konnte es teilweise lösen.

Betriebssystem WIN7, auf neuem Toshiba Satellite.

Habe in den entsprechenden Verzeichnise die nicht "gefundenen" Ordner händisch eingefügt.
    Zwei der drei Fehlermeldungen sind hierbei verschwunden.
    Nur die letzte nicht :

C:\user\Administrator\AppData\Local\Low
    Durch hinzufügen von "Local", erschiehn der Unterordner "Low"
    Allerdings scheint scheint in der Schreibweise "Local" ein falsches Symbol als "L" eingefügt zu sein.

Beim sichern erhalte ich auch hier noch die Fehlermeldung.

Gruß Dieter

5. #5 /dev/null/, 21.11.2009
    /dev/null/

/dev/null/ Erfahrener Benutzer

Version:
    Windows 7 Ultimate 64bit (gekauft!)
    System:
    M3A32MVP-Deluxe Phenom usw...
  6. #6 hakredi, 21.11.2009
    hakredi

hakredi Neuer Benutzer

Hallo,
    es funktioniert nich!
    Bin als Admin angemeldet, oben erwähntes Update ausgeführt, Ordner "AppData" und "Local" freigegeben. Alle Ordner existieren!
    Es kommt immer noch die gleiche Fehlermeldung. Nur, der Fertigstellungsbalken ist nicht mehr rot, sondern grün.
    In der Fehlermeldung wird "Local" so "Loca˥" geschrieben, man achte auf das auf dem Kopf stehende "L"

Hat jemand noch eine Idee?

Gruß Dieter

7. #7 hakredi, 21.11.2009
    hakredi

hakredi Neuer Benutzer

Hallo,
    Nachtrag! Es funktioniert doch!
    Bin nochmals alle Ordner durchgegangen. Aus der Fehlermeldung bei mir war nicht eindeutig ersichtlich, ob es AppData \Local\LocalLow heisst oder
    AppData\LocalLow. Es muss AppData\LocalLow heissen.

Sicherung funktioniert einwandfrei.

Gruß Dieter

8. #8 Maitbutscher, 21.11.2009
    Maitbutscher

Maitbutscher Neuer Benutzer

Version:
    Window 7 Ultimate
    Hallo mz70, ich hatte auch immer die Probleme mit den Windows eigenen Sicherungen. Da ich keinen Bock mehr darauf hatte, habe ich mir Disk Image 4 von O&O gekauft. Wenn ich eines über Sicherungssoftware sagen dann ist es das, das dieses Programm das beste ist was ich je hatte.
    Selbst eine erstellte Sicherung kann bei ausfall der Platte ohne Probleme wieder hergestellt werden. Natürlich auch Ordner und Unterverzeichnisse. Was aber das beste an dieser Software ist, ich habe die Möglichkeit eine Sicherungsdatei in eine VM Datei zu konvertieren und die Installation als Virtuelle Clients laufen zu lassen. Wenn du mehr über diese Sicherungsmöglichkeit hören möchtest frag nur.

9. heide

heide Benutzer

Version:
    Win 7 Prof 64 Bit
    System:
    Intel Core i 5 4690
    Hallo,
    habe ein ähnliches Problem wie mz 70.
    Bin in "Sichern und Wiederherstellen" - Beim Sichern bei "Auswahl durch Win" erfolgt nach ca. 10 Min. eine Fehlermeldung und Neustart. Bei benutzerd. Auswahl kommt: Sicherung abgeschlossen, einige D. wurden übersprungen.
    In beiden Fällen werden auf der ext. Platte nur leere Ordner angelegt. C:/ hat 18 Gb auf einer 900 GB Partition, die ext Platte 350 GB. Bei Medion sagte man mir, dass Win die gesammten 900 kopieren will und nicht nur die 18. Für mich unlogisch. Mache ich eine Fehler? Danke und Gruß......

10. #10 /dev/null/, 26.11.2009
    /dev/null/

Version:
    System:
    Nein du machst keinen Fehler. Das ist so gewollt und auch gut so.

11. heide

heide Benutzer

Version:
    Win 7 Prof 64 Bit
    System:
    Intel Core i 5 4690
    Uh, das war schnell. Bedeutet dies, dass ich den Windows - Dienst mit meinen Vorausetzungen nicht nutzen kann (soll)?
    Von einer Verkleinerung der Partition ist mir abgeraten worden.
    Ist so ein Kaufprogramm von Acronis die beste Alternative.
    Erst einmal Danke!! und Gruß......

12. #12 /dev/null/, 26.11.2009
    /dev/null/

Version:
    System:
    Hmm ich nutz rsync weil ich es von Linux her gewohnt bin, gibt aber sicherlich noch 100000 Alternativen die ein Inkrementelles Backup unterstützen.

13. #13 Newbe22012011, 22.01.2011
    Newbe22012011

Newbe22012011 Guest

Hallo Leidensgenossen,

ich habe (zu mindest für mein Problem) eine Lösung gefunden!
    Im Explorerfenster gibt es rechts eine Schnellzugriffsleiste (Favoriten, Bibliotheken, Computer, usw.)
    =>Unter "Biliotheken=>Dokumente" waren bei mir noch Ordner eingtragen, die selbst schon gelöscht waren.
    (deshalb ja auch nicht zu finden)
    => Rechtsklick drauf und dann "Ort aus Biliothek entfernen"

Bei der erneuten Sicherungen läuft dann alles glatt!

Ich hoffe es hilft einigen weiter!

Codexpo gefällt das.
  14. #14 Codexpo, 25.06.2017
    Codexpo

Codexpo Neuer Benutzer

Version:
    W7 Pro, W10 Home
    System:
    div. Systeme wie Acer und DELL Laptop, HP Omni27, HP Convertible
    Hallo Newbe
    Danke für deine hilfreiches Feedback, die Lösung mit dem "Rechstsklick" auf die Bibliotheksordner (danach "Eigenschaften") habe ich bisher in keinem Forum gefunden. Dieses Problem nervte mich bereits längere Zeit auf mehreren PCs, schön, dass das nun behoben ist.

Danke & Gruss!

Thema: Windows Sicherung wurde abgeschlossen, einige Dateien wurden jedoch übersprungen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. die sicherung wurde abgeschlossen einige dateien wurden jedoch übersprungen

,
  2. windows sicherung

,
  3. windows-sicherung wurde nicht erfolgreich abgeschlossen

,
  4. Beim Sichern der Datei ist ein Problem aufgetreten. Fehler: (Das System kann die angegebene Datei nicht finden. (0x80070002)),
  5. sicherung wurde abgeschlossen einige dateien wurden jedoch übersprungen,
  6. Das System kann die angegebene Datei nicht finden. (0x80070002)),
  7. das system kann die angegebene datei nicht finden (0x80070002),
  8. windows sicherung wurde nicht erfolgreich abgeschlossen,
  9. windows sicherung übersprungene dateien,
  10. windows 7 sicherung dateien übersprungen,
  11. (Das System kann die angegebene Datei nicht finden. (0x80070002)),
  12. Die Sicherung war nicht erfolgreich. Fehler: Das System kann die angegebene Datei nicht finden. (0x80070002),
  13. Fehler: (Das System kann die angegebene Datei nicht finden. (0x80070002)),
  14. windows sicherung 0x80070002,
  15. 0x80070002,
  16. Das System kann die angegebene Datei nicht finden 0x80070002,
  17. Fehler: (Das System kann die angegebene Datei nicht finden. (0x80070002)),
  18. wurde von der Windows-Sicherung übersprungen,
  19. Windows Sicherung wurde abgeschlossen einige Dateien wurden jedoch übersprungen ,
  20. Das System kann die angegebene Datei nicht finden. (0x80070002,
  21. windows sicherung dateien übersprungen,
  22. sicherung wurde nicht erfolgreich abgeschlossen,
  23. Beim Sichern der Datei ist ein Problem aufgetreten,
  24. die letzte sicherung wurde nicht erfolgreich ausgeführt,
  25. window sicherung
Die Seite wird geladen...

Windows Sicherung wurde abgeschlossen, einige Dateien wurden jedoch übersprungen - Ähnliche Themen

1. Wie zufireden seit ihr mit Windows 7?

Wie zufireden seit ihr mit Windows 7?: Wurde gern eure Meinung hören wie gefällt euch der Windows 7?
  2. Welchen Antivirus Programm benutzt ihr auf Windows 7?

Welchen Antivirus Programm benutzt ihr auf Windows 7?: Wie ihr sehen könnt, mich wurde mal interessieren welchen Antivirus Programm benutzt ihr auf euren Computer?
  3. Windows Office Home and Student 2013

Windows Office Home and Student 2013: Hallo Zusammen, habe mal wieder ein Problem. Ob in Word oder Exel, wenn ich eine Datei ausdrucken will, stürzt diese jeweils ab. Meldung:...
  4. [Windows-7-XP-Mode; Exe]Kann Datei nicht installieren

[Windows-7-XP-Mode; Exe]Kann Datei nicht installieren: Hallo, an anderer Stelle habe ich von meinem Treiber-Problem berichtet. Meine Idee war nun, dem Setup-Programm XP nicht nur vorzugaukeln, sondern...
  5. [Windows 7] Treiberinstallation scheitert am Setup-Programm von ASUS

[Windows 7] Treiberinstallation scheitert am Setup-Programm von ASUS: Hallo, ich habe gebraucht ein älteres Mainboard von ASUS (A8R-MVP) gekauft, weil ich die PCI-Slots brauche. Neuere Boards haben die nicht, nur...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden