Windows Sicherung unterbrochen - System startet nicht mehr

Diskutiere Windows Sicherung unterbrochen - System startet nicht mehr im Windows 7 Bluescreens Forum im Bereich Windows 7; Hallo, ich hatte die Idee mein System (Windows 7) regelmäßig auf einer anderer Festplatte automatisch zu sichern. Hierfür habe ich das...

1. #1 behropet, 07.11.2013
    behropet

behropet Neuer Benutzer

Hallo,

ich hatte die Idee mein System (Windows 7) regelmäßig auf einer anderer Festplatte automatisch zu sichern. Hierfür habe ich das systemeigene Tool verwendet.
    Dummerweise habe ich den PC bei der Sicherung ausgeschaltet (warum auch immer ...)

Nun zeigt der PC beim Hochfahren nur den Ladebalken an - dann kommt ein schwarzer Bildschirm und nichts geht mehr.
    In den abgesicherten Modus komme ich noch und sehe, dass alle Programme noch da sind.

Scheinbar geistert diese Abgebrochene Sicherung noch durch das System.

Wie kann ich den Speichervorgang endgültig beenden und das System ordentlich starten?

Danke

Peter

Thema:

Windows Sicherung unterbrochen - System startet nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Windows Sicherung unterbrochen - System startet nicht mehr - Ähnliche Themen

1. Richtige Image-Sicherung von einem Notebook (Windows 10)?

Richtige Image-Sicherung von einem Notebook (Windows 10)?: Hallo zusammen, ich habe ein Lenovo Notebook welches ich zum Hersteller einschicken muss zur Reparatur. In dem Notebook habe eine zwei...
  2. Wiederherstellen von Datei aus der Windows Sicherung

Wiederherstellen von Datei aus der Windows Sicherung: Hallo, ich möchte aus meiner Sicherung (Windows 7>Systemsteuerung>Sicherung) eine Outlook Datei (z.B. Posteingang) wiederherstellen. Wo finde...
  3. Windows 7 Sicherung nicht möglich

Windows 7 Sicherung nicht möglich: Hallo, hoffe ich schreibe den Beitrag in die richtige Kategorie. Nun zum Problem. Ich möchte unter Windows 7 Ultimate eine Sicherung über das...
  4. Windows Sicherung

Windows Sicherung: Hallo, zuerst erschien beim Versuch der Sicherung die Meldung "Das Aufgabenbild ist beschädigt oder wurde verfälscht (0x80041321). Nach Suche...
  5. Windows 7-Sicherung: Inhalt von "andere Dateien"

Windows 7-Sicherung: Inhalt von "andere Dateien": Guten Tag Gerne möchte ich wissen, was "andere Dateien" bei meiner Windows 7 - Sicherung beinhaltet. Danke schon im Voraus für eine Antwort Grüsse