Windows Sicherung funktioniert nicht Fehlermedlung (0x80041321)

Diskutiere Windows Sicherung funktioniert nicht Fehlermedlung (0x80041321) im Windows 7 Sicherheit Forum im Bereich Windows 7; Hallo liebes Forum! Ich wollte heute eine Windowssicherung starten, funktioniert aber nicht. Fehlermeldung "Das Aufgabenabbild ist beschädigt...

  1. win67

    win67 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.01.2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Wondows 7 Professional
    Hallo liebes Forum!

    Ich wollte heute eine Windowssicherung starten, funktioniert aber nicht. Fehlermeldung "Das Aufgabenabbild ist beschädigt oder wurde verfälscht. (0x80041321)
    Meine PC Daten:

    Windows 7 Professional 64 Bit

    Prozessor: Intel Core i5 CPU 2,67GHz (4CPUs)

    Speicher : 8192 MB RAM

    Direct X Version: DirectX 11

    BIOS: AWARD Modular BIOS v. 6.00PG

    Grafikkarte: ATI Radeon HD 4770 (512 MB)

    Soundkarte: M-Audio Delta Audiophile 2496

    Für die Hilfe schon mal Danke im Voraus
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Harald aus RE, 03.12.2017
    Harald aus RE

    Harald aus RE Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.11.2010
    Beiträge:
    5.406
    Zustimmungen:
    109
    Version:
    WIN7 Prof 32bit
    System:
    INTEL Core i7-3770K 3,5GHz LGA1155; MB ASUS 1155 P8Z77-WS;4 GB RAM;NVIDIA GeForce GT 640
    hallo win67,

    geht es hier um das System eigene Backup oder Fremdsoftware? Ich nutze auch wegen diverser Probleme schon lange Acronis True Image.

    Gruß Harald
     
  4. win67

    win67 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.01.2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Wondows 7 Professional
    Hallo Harald
    Ich verwende hier das System eigene Backup, die normale Windwos 7 Sicherung.
    lG win 67
     
  5. #4 Harald aus RE, 03.12.2017
    Harald aus RE

    Harald aus RE Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.11.2010
    Beiträge:
    5.406
    Zustimmungen:
    109
    Version:
    WIN7 Prof 32bit
    System:
    INTEL Core i7-3770K 3,5GHz LGA1155; MB ASUS 1155 P8Z77-WS;4 GB RAM;NVIDIA GeForce GT 640
    Hi win67,

    bevor das Rätsel hier gelöst wird (ich kann das nicht) könntest Du Dich eventuell mit Paragon Free beschäftigen (kostenlos) Es wird oft berichtet, daß die User damit gut zurecht kommen. So hättest Du wenigstens schon mal ein frisches Backup. Den Download findest Du da -->> Backup & Recovery Free Edition - Übersicht

    Gruß Harald
     
  6. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: (hier klicken). Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Windows Sicherung funktioniert nicht Fehlermedlung (0x80041321)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windowssicherung stoppt bei 97%

Die Seite wird geladen...

Windows Sicherung funktioniert nicht Fehlermedlung (0x80041321) - Ähnliche Themen

  1. herunterfahren des Rechners in Windows 7

    herunterfahren des Rechners in Windows 7: 1 Programm muss noch geschlossen werden " warten auf explorer exe"
  2. Update Windows 64bit

    Update Windows 64bit: mein letztes Update macht mir Problem d.h.beim Starten von Windows wird das letzte Update aktiviert, der Erfolgreich Zeiger geht bis 73% dann...
  3. windows 7

    windows 7: wie kann ich in windows 7 ein persönliches paßword installieren?
  4. Windows 7 Bluescreen bei Spielstart

    Windows 7 Bluescreen bei Spielstart: Guten Morgen, habe seit ein paar Tagen immer wieder Bluescreens beim Start von Programmen oder Spielen. Unabhängig, welche Programme oder Spiele....
  5. Windows 7 GB Erweiterung

    Windows 7 GB Erweiterung: Windows 7 Nach der Programm Installation und drei Jahren Benutzung habe ich nun noch( 13 GB von 75 GB Arbeitsspeicherleistung) übrig.