Windows Sicherung auf anderem Laufwerk mit anderem Laufwerksbuchstaben wiederherstel.

Diskutiere Windows Sicherung auf anderem Laufwerk mit anderem Laufwerksbuchstaben wiederherstel. im Windows 7 Allgemeines Forum im Bereich Windows 7; Hallo, ich habe mir aus zwei WD Black 320GB ein RAID 0 zusammen gebaut, jedoch am Marvell Controller. Windows neu installiert, da am Anfang bei...

1. #1 Der-Domi, 15.12.2013
    Zuletzt bearbeitet: 15.12.2013
    Der-Domi

Der-Domi Neuer Benutzer

Version:
    Windows 7 Professional 64Bit
    System:
    Intel Core i5 3570K 4.2GHz, Gigabyte GA-Z77X-UD4H, G.Skill DDR3 1600 16GB, 2x WD Black 320GB RAID
    Hallo,
    ich habe mir aus zwei WD Black 320GB ein RAID 0 zusammen gebaut, jedoch am Marvell Controller. Windows neu installiert, da am Anfang bei den Windows Reparatur Optionen kein Backup eingespielt werden konnte. Jetzt will ich im neuen Windows meine Daten wiederherstellen. Gehe ich nun auf System und Sicherheit - Sichern und Wiederherstellen - Andere Sicherung für die Wiederherstellung auswählen und wähle dort meine Sicherung aus und gehe darin noch auf nach Ordnern Suchen dort finde ich zwar alle Ordner die ich haben will, jedoch auf dem falschen Laufwerk. Will ich diesen jetzt wieder auf meinem C: wiederherstellen kommt der Fehler das F: nicht gefunden wurde, klar warum auch, da wo die Sicherung hin soll heißt auch C: und nicht F:

1.jpg
    2.jpg
    hier noch mal ein Bild wo wohl der Hund begraben ist. Hier steht Originaldatei: C:\Sicherung\Datei.txt in meinem Fall liegt diese jedoch auf F: z.B. F:\Program Files.
    Was ich noch dazu sagen muss, wähle ich wie oben zu sehen "An folgendem Ort" aus, dann werden nur die einzelnen Dateien auf C: kopiert. Ich brauche aber ganze Ordner und nicht nur die Dateien irgendwo dann auf C:

Wie bekomme ich das hin das diese Datein und vorallem Ordner von F: auf C: wiederhergestellt werden?

Hoffe ihr könnt mir weiter helfen :)

Der-Domi

2. #2 Dietmar, 20.12.2013
    Dietmar

Dietmar Erfahrener Benutzer

Version:
    Home Premium, Enterprise
    System:
    HP Compaq dc8200
    Windows Sicherung auf anderem Laufwerk mit anderem Laufwerksbuchstaben wiederhers

Hallo! Ich weiß, dass sich das für dich jetzt wie eine blöde Frage anhören muss. Aber "Program Files" sichert man nicht so. Eigentlich sichert man den Ordner gar nicht. Darin sind "nur" die Ordner der installierten Programme. Was willst du denn darin wieder herstellen? Installiere das oder die Programme neu.

3. #3 Der-Domi, 20.12.2013
    Der-Domi

Der-Domi Neuer Benutzer

Version:
    Windows 7 Professional 64Bit
    System:
    Intel Core i5 3570K 4.2GHz, Gigabyte GA-Z77X-UD4H, G.Skill DDR3 1600 16GB, 2x WD Black 320GB RAID
    Windows Sicherung auf anderem Laufwerk mit anderem Laufwerksbuchstaben wiederhers

Das war nur ein Beispiel mit diesem Ordner, wäre ja dumm nur den wiederherzustellen. Ich habe eine komplette Sicherung gemacht.

Hat sich jedoch bisher mal erledigt.
    Ich Versuche es jetzt mit Acronis 2014

Thema:

Windows Sicherung auf anderem Laufwerk mit anderem Laufwerksbuchstaben wiederherstel.

Die Seite wird geladen...

Windows Sicherung auf anderem Laufwerk mit anderem Laufwerksbuchstaben wiederherstel. - Ähnliche Themen

1. Richtige Image-Sicherung von einem Notebook (Windows 10)?

Richtige Image-Sicherung von einem Notebook (Windows 10)?: Hallo zusammen, ich habe ein Lenovo Notebook welches ich zum Hersteller einschicken muss zur Reparatur. In dem Notebook habe eine zwei...
  2. Wiederherstellen von Datei aus der Windows Sicherung

Wiederherstellen von Datei aus der Windows Sicherung: Hallo, ich möchte aus meiner Sicherung (Windows 7>Systemsteuerung>Sicherung) eine Outlook Datei (z.B. Posteingang) wiederherstellen. Wo finde...
  3. Windows 7 Sicherung nicht möglich

Windows 7 Sicherung nicht möglich: Hallo, hoffe ich schreibe den Beitrag in die richtige Kategorie. Nun zum Problem. Ich möchte unter Windows 7 Ultimate eine Sicherung über das...
  4. Windows Sicherung

Windows Sicherung: Hallo, zuerst erschien beim Versuch der Sicherung die Meldung "Das Aufgabenbild ist beschädigt oder wurde verfälscht (0x80041321). Nach Suche...
  5. Windows 7-Sicherung: Inhalt von "andere Dateien"

Windows 7-Sicherung: Inhalt von "andere Dateien": Guten Tag Gerne möchte ich wissen, was "andere Dateien" bei meiner Windows 7 - Sicherung beinhaltet. Danke schon im Voraus für eine Antwort Grüsse
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden