windows - sicherheit deaktivieren

Diskutiere windows - sicherheit deaktivieren im Windows 7 Tweaks & Tuning Forum im Bereich Windows 7; hi , immer wenn ich treiber installiere kommt die meldung von windows das der herrausgeber nich überprüft werden konnte wie kann ich diese...

1. #1 transporter2, 12.12.2009
    transporter2

transporter2 Benutzer

hi , immer wenn ich treiber installiere kommt die meldung von windows das der herrausgeber nich überprüft werden konnte wie kann ich diese meldungen deaktivieren?

system: windows 7 professional

2. #2 Rebecca, 12.12.2009
    Rebecca

Rebecca Erfahrener Benutzer

Version:
    Ultimate - 32 Bit
    Guten Abend @transporter,

schau mal hier:

http://www.windows-7-forum.net/wind...software-konnte-nicht-ueberprueft-werden.html

Gruß

Rebecca

3. #3 transporter2, 12.12.2009
    transporter2

transporter2 Benutzer

ja

danke für die schnelle antwort, hab durch googlen voher die gleiche lösung gefunden mit gruppenrichtlinie. hab jetzt nur noch das problem das mein soundtreiber nicht geht obwohl ich treiber für win7 habe und noch den kompilitätsmodus ausgeführt habe.

4. #4 transporter2, 13.12.2009
    transporter2

transporter2 Benutzer

hi,

auch mein treiber problem habe ich heute gelöst: ich habe windows 7 professional in virtual pc 2007 laufen. ich habe die viruellen maschinen addons installiert und nach stundenlangen treiber installieren habe ich es hinbekommen.
    meine soundkarte ist onboard und von real tek. ich habe im internet gelesen das viele probleme mit realtek soundtreibern unter windows 7 haben. genauso habe ich gelesen das man zur not mehrere vista treiber für windows 7 ausprobieren soll weil die meisten auf windows 7 laufen. wer noch soundprobleme mit realtek
    unter windows 7 hat, oder generell soundtreiberprobleme mit windows 7 einfach mir eine private nachricht schicken. ich helfe gern.

Thema: windows - sicherheit deaktivieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows sicherheit abschalten

,
  2. windows sicherheit

,
  3. windows 7 sicherheit deaktivieren

,
  4. windows sicherheit ausschalten,
  5. windows sicherheitsüberprüfung abschalten,
  6. windows sicherheit deaktivieren,
  7. windows sicherheitsfenster deaktivieren,
  8. windows 7 sicherheitseinstellungen deaktivieren,
  9. windows sicherheit ausschalten windows 7,
  10. windows-sicherheit,
  11. windows 7 windows-sicherheit abschalten,
  12. windows sicherheitshinweise deaktivieren,
  13. windows sicherheit deaktivieren windows 7,
  14. windows sicherheit deaktivieren win7,
  15. win7 windows sicherheit deaktivieren,
  16. windows sicherheit windows 7,
  17. windows 7 windows sicherheit,
  18. windows 7 sicherheitsdienst aktivieren,
  19. sicherheit windows 7 abschalten,
  20. windows sicherheit windows 7 deaktivieren,
  21. sicherheit deaktivieren,
  22. windows sicherheitseinstellungen deaktivieren,
  23. Windows-sicherheit abschalten,
  24. windows sicherheit win7,
  25. windows sicherheit treibersoftware
Die Seite wird geladen...

windows - sicherheit deaktivieren - Ähnliche Themen

1. [Windows Start]Wie kann man die Starthilfe abschalten?

[Windows Start]Wie kann man die Starthilfe abschalten?: Hallo, ich muss schon mal, aus unterschiedlichen Gründen, den Rechner zurücksetzen (Resetten; mein Rechner hat den Knopf noch). Danach würde ich...
  2. Forum Hover-Vorschau-Einträge deaktivieren

Forum Hover-Vorschau-Einträge deaktivieren: salvete, meine Maus mag hier im Forum nicht navigieren. Die Topic-Einträge bringen beim hovern die großen Vorschauen. Was muss ich z.B. in...
  3. Windows 7 Home macht nicht alle Updates

Windows 7 Home macht nicht alle Updates: Hallo zusammen, mein Windows 7 H macht seit kurzer Zeit nicht mehr alle Updates. Z.B. 3 wichtige updates, 1 empfohlens Update. Ergebnis:...
  4. Windows 7 startet immer mit einem Anwendungs-Programm

Windows 7 startet immer mit einem Anwendungs-Programm: Hallo und einen schönen Feierabend am Freitag! Seit mehreren Tagen versuche ich ein NAS-Lw für eine Kamera einzubinden. Dabei hat...
  5. Windows startet anders als vorher

Windows startet anders als vorher: Hallo Tut mir leid,die Überschrift ist nicht so toll,aber besser kann ich es nicht in kurz beschreiben:) Problem ist folgendes : Windows 7...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden