Windows Services anzeigen lassen

Diskutiere Windows Services anzeigen lassen im Windows 7 Allgemeines Forum im Bereich Windows 7; Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich lasse eine VirtualBox VM jedes mal beim hochfahren meines PCs mitstarten. Wenn ich meinen Rechner...

1. #1 Unregistriert - Micha, 18.11.2010
    Unregistriert - Micha

Unregistriert - Micha Guest

Hallo,

ich habe folgendes Problem:

Ich lasse eine VirtualBox VM jedes mal beim hochfahren meines PCs mitstarten. Wenn ich meinen Rechner dann herunterfahre, blockiert allerdings die VM das Herunterfahren.

Nun habe ich überlegt ob man die VM nicht als Service starten könnte.

Ich bin dabei auf VirtualBox as Service (Java code with Apache's Procrun) (View topic) • virtualbox.org gestoßen. Das Ganze funktioniert auch nach einigen Versuchen ganz gut. Nur das Problem ist, dass ich meine VM nicht sehen kann. Ich lasse den Service bereits von meinem Benutzerkonto starten (Arbeitsplatz->Verwalten->Dienste->Service wählen->Anmelden dort Benutzer ändern).

Ich lasse außerdem nicht wie im Beispiel VboxHeadless.exe sondern VirtualBox.exe starten, so dass es theoretisch möglich wäre ein Fenster zu sehen.

Nun lautet meine Frage ob es irgendein Programm / eine Einstellung gibt, die es mir ermöglicht das VM Fenster zu sehen obwohl es als Service gestartet wurde.

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Google habe ich schon befragt, ich muss aber ganz ehrlich sagen dass ich nicht weiß was ich dort eintippen soll.

Gruß
    Micha

Thema: Windows Services anzeigen lassen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows 7 services

,
  2. windows 7 services anzeigen

,
  3. vboxheadless.exe

,
  4. windows 7 dienste anzeigen,
  5. windows services anzeigen,
  6. win7 version anzeigen,
  7. windows 7 version anzeigen lassen,
  8. win7 dienste anzeigen,
  9. dienste anzeigen windows 7,
  10. win 7 services,
  11. windows 7 version anzeigen,
  12. windows dienste anzeigen,
  13. Windows 7 Dienste auflisten,
  14. dienste anzeigen lassen,
  15. dienste anzeigen windows,
  16. windows services anzeige standard,
  17. windows services auflisten,
  18. win 7 dienste anzeigen,
  19. dienste auflisten windows 7,
  20. net dienste auflisten 2008,
  21. service anzeigen,
  22. services anzeigen,
  23. services windows 7,
  24. windows 7 dienste anzeigen lassen,
  25. windows servicesanzeigen
Die Seite wird geladen...

Windows Services anzeigen lassen - Ähnliche Themen

1. Wo ist die Beschwerdeadresse für mangelden Service von Microsoft Windows 7 64bit?

Wo ist die Beschwerdeadresse für mangelden Service von Microsoft Windows 7 64bit?: Wo ist die Beschwerdeadresse für mangelden Service von Microsoft Windows 7 64bit?
  2. Muss man Windows-Service-Packs installieren, um Updates, die neu sind, zu bekommen?

Muss man Windows-Service-Packs installieren, um Updates, die neu sind, zu bekommen?: Angenommen ich habe ein Service-Pack-loses Windows Vista oder 7 oder ein Windows 8 ohne 8.1. Muss ich die Service Packs bzw. das 8.1-Update...
  3. windows service pack 1 probs

windows service pack 1 probs: hier mein problem arbeite mit win 7 64 bit wenn ich den service pack neu innstalliert habe funktionien die updats nich mehr hab schon alles...
  4. Service Pack 1 unter Windows 7 lässt sich nicht installieren.

Service Pack 1 unter Windows 7 lässt sich nicht installieren.: Hallo Ich habe folgendes Problem. Ich hatte einen Systemabsturz. Dateien und Programme soweit wieder hergestellt Nur das Service-Pack 1 lässt...
  5. Problem beim Installieren vom Service-Pack 1 unter Windows 7

Problem beim Installieren vom Service-Pack 1 unter Windows 7: Hallo Ich hatte ein kompletten Systemabsturz. Den Computer musste ich auf Werkseinstellung zurück-stellen. Betriebssystem ist: Windows 7 Home...