Windows Service Pack Blocker Tool Kit

Diskutiere Windows Service Pack Blocker Tool Kit im IT-News Forum im Bereich Community; Microsoft stellt mit dem Windows Service Pack Blocker Tool Kit ein Hilfsmittel zur Verfügung, was die automatische Installation des Service Pack 1...

1. #1 Mosuito, 13.11.2010
    Mosuito

Mosuito Guest

Microsoft stellt mit dem Windows Service Pack Blocker Tool Kit ein Hilfsmittel zur Verfügung, was die automatische Installation des Service Pack 1 über Windows-Update verhindert.
    Es richtet sich in erster Linie an Systemadmins, die so in aller Ruhe die Verträglichkeit zu installierter Software von Drittanbietern testen können.

Download details: Windows Service Pack Blocker Tool Kit

Thema: Windows Service Pack Blocker Tool Kit
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wieviel Service Pack gibt es für Windows 7

,
  2. wieviele Service Packs gibt es für Windows 7

,
  3. windows service pack blocker tool

,
  4. windows blocker tool,
  5. wieviele service packs für windows vista gibt,
  6. windows vista service pack wieviele gibts,
  7. Wieviel Vista,
  8. wieviele service packs gibt es für windows 7?,
  9. wieviel servicepacks für win 7 gibt es,
  10. service pack blocker für 7 fehler,
  11. wieviele Servicepacks gibt es für windows vista,
  12. was ist blocker toolkit,
  13. wieviele sevicepacks gibts für windows 7,
  14. wieviel windows 7 service packs gibt es,
  15. wieviele service packs windows 7,
  16. servic blocker,
  17. wondows servicing tool,
  18. wieviel servicvepack gibt es von windows 7,
  19. windows 7 service tool,
  20. wieviele service packs gibt es bei windows 7,
  21. service blocker,
  22. windows 7 service pack blocker,
  23. Windows Service Pack Blocker Tool Kit ,
  24. blocker tool windows7,
  25. blocker tool windows 7
Die Seite wird geladen...

Windows Service Pack Blocker Tool Kit - Ähnliche Themen

1. [Windows-7-XP-Mode; Exe]Kann Datei nicht installieren

[Windows-7-XP-Mode; Exe]Kann Datei nicht installieren: Hallo, an anderer Stelle habe ich von meinem Treiber-Problem berichtet. Meine Idee war nun, dem Setup-Programm XP nicht nur vorzugaukeln, sondern...
  2. [Windows 7] Treiberinstallation scheitert am Setup-Programm von ASUS

[Windows 7] Treiberinstallation scheitert am Setup-Programm von ASUS: Hallo, ich habe gebraucht ein älteres Mainboard von ASUS (A8R-MVP) gekauft, weil ich die PCI-Slots brauche. Neuere Boards haben die nicht, nur...
  3. Windows 7 PC mit Windows 10 PC verbinden

Windows 7 PC mit Windows 10 PC verbinden: Hallo! Aus softwaretechnischen Gründen muss ich meinen alten PC mit Windows 7 laufen lassen. Wie ich mitlerweile heraus gefunden habe läuft der...
  4. [Windows Start]Wie kann man die Starthilfe abschalten?

[Windows Start]Wie kann man die Starthilfe abschalten?: Hallo, ich muss schon mal, aus unterschiedlichen Gründen, den Rechner zurücksetzen (Resetten; mein Rechner hat den Knopf noch). Danach würde ich...
  5. Windows 7 Home macht nicht alle Updates

Windows 7 Home macht nicht alle Updates: Hallo zusammen, mein Windows 7 H macht seit kurzer Zeit nicht mehr alle Updates. Z.B. 3 wichtige updates, 1 empfohlens Update. Ergebnis:...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden