Windows server 2008 R2, Mailserver und SVN(Hooks) einrichten

Diskutiere Windows server 2008 R2, Mailserver und SVN(Hooks) einrichten im Windows Server 2008 Forum Forum im Bereich Windows Server Forum; Hallo, ich brauch mal eure Hilfe, also ich habe einen Virtuellen Server gemietet. auf dem würde ich gerne ein Mailserver laufen lassen,...

  1. damlo

    damlo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.10.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich brauch mal eure Hilfe,

    also ich habe einen Virtuellen Server gemietet.
    auf dem würde ich gerne ein Mailserver laufen lassen, mit dem ich z.b. support@meinedomain.de emails erstellen kann. Gibt es da irgendwelche Anleitungen für? finde irgendwie nichts passendes. Es sollte am besten nichts kosten. hab bisher nur hmailServer gefunden, bekomme es aber zum verrecken nicht hin ihn für die Außenwelt zu Konfigurieren.

    Als nächstes habe ich auf meinem Server ein SVN installiert mit virtualSVN Server, dies läuft soweit auch ganz gut. Würde nur gerne Hooks einrichten, aber irgendwie bin ich dafür nicht in der Materie genug und bräuchte dort auch Hilfe.

    Ich würde gerne, wenn jemand ein Repository anlegt eine Email bekommen(deswegen unter anderem der Mailserver) und wenn jemand was eincheckt eine Email und ein "auto checkout" um es anschließend direkt live in Browser zu sehen. ( Webserver funktioniert).

    Ich hoffe ihr habt alles verstanden und könnt mir in irgendeiner art helfen.

    Mit freundlichen Grüßen
     
  2. #2 Dietmar, 07.12.2014
    Dietmar

    Dietmar Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    1.046
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Home Premium, Enterprise
    System:
    HP Compaq dc8200
    Du weißt aber schon, dass das ein Windows-7-Forum für Consumer ist? Auch wenn der Windows Server 2008 R2 der "Windows 7 Server" ist, ist das nicht dein Zielpublikum, denke ich. Aber es gibt ein Wiki für Apache Subversion FrontPage - Subversion Wiki. Versuch da dein Glück.
     
Thema:

Windows server 2008 R2, Mailserver und SVN(Hooks) einrichten

Die Seite wird geladen...

Windows server 2008 R2, Mailserver und SVN(Hooks) einrichten - Ähnliche Themen

  1. UMAX Astra 4455 unter Windows 7 ohne Linuxtrick lauffähig machen

    UMAX Astra 4455 unter Windows 7 ohne Linuxtrick lauffähig machen: Auf dem ersten PC mit "Windows 7 professional 64-Bit" wurde der UMAX Astra 4450 tadellos zum Laufen gebracht, indem es eine WindowsXP-Festplatte...
  2. windows 10- system32 fehlermeldung bei downgrade auf windows 7

    windows 10- system32 fehlermeldung bei downgrade auf windows 7: Hallo, Ich versuche meinen Laptop auf Windows 7 zu downgraden. Und ich hab mittlerweile kaum noch nerven... ich bin mir ziemlich sicher einen...
  3. Windows 7

    Windows 7: ich bekomme immer die Fehlermeldung vom Solution-Center. Parsing error in file C:\Program Files(x86)\HP\Digital Imagig\bin\hpqscloc\1033.XML Ich...
  4. Windows 7 Installation auf HDD "Beim Setup konnte keine neue Systempartition erstellt..."

    Windows 7 Installation auf HDD "Beim Setup konnte keine neue Systempartition erstellt...": Hallo zusammen, ich habe mir ein neues System zusammen gebaut, jetzt versuche ich Windows 7 auf eine vorhandene HDD zu installieren. Wenn ich die...
  5. Windows 7 Pro ISO-Datei Key wird abgewiesen

    Windows 7 Pro ISO-Datei Key wird abgewiesen: Hallo, wer kann mir helfen? Ich habe eine Windows 7 Professional OEM-Version mit einem Key vor etwa einem Jahr gekauft. Der Key wurde allerdings...