Windows Server 2008 IIS7 FTP Problem

Diskutiere Windows Server 2008 IIS7 FTP Problem im Windows Server 2008 Forum Forum im Bereich Windows Server Forum; Hallo liebes Forum, ich habe ein Problem mit meinem Windows Server 2008 Root. Und zwar befindet sich dieser im Heimnetzwerk. Jetzt habe ich IIS7...

1. #1 Fl_Dutchman, 11.03.2012
    Fl_Dutchman

Fl_Dutchman Neuer Benutzer

Hallo liebes Forum,

ich habe ein Problem mit meinem Windows Server 2008 Root. Und zwar befindet sich dieser im Heimnetzwerk. Jetzt habe ich IIS7 konfiguriert und kann meine Webseiten abrufen. Allerdings funktioniert es mit dem FTP noch nicht richtig:
    Wenn ich über CMD connecte mit dem Command "ftp localhost" dann kommt ganz normal eine Abfrage des Benutzernamens und des Passworts und ich kann mich einloggen. Das gleiche, wenn ich es über eine Lokale IP versuche "192.168....". Wenn ich nun aber die Verbindung von außen starten möchte also über meine IP-Adresse dann kommt folgende Fehlermeldung:

C:\Users\Administrator>ftp xxx.xxx.xxx.xxx
    Verbindung mit xxx.xxx.xxx.xxx wurde hergestellt.
    Verbindung beendet durch Remotehost.

Weil ich ja über die lokale IP-Adresse reinkomme, müsste ja auch die Firewall richtig konfiguriert sein. (Habe sie test-weise auch mal ganz ausgemacht)
    Jetzt war ich natürlich nicht so dumm und hätte den Router vergessen. In dem Router habe ich nämlich die DMZ-Funktion aktiviert und auch nochmal extra den Port 21 per UDP und TCP geöffnet. Zudem sind andere Server wie z.B. Teamspeak oder andere Gameserver wohl zu erreichen.

So ich hoffe ich habe mein Problem gut geschildert und ihr könnt etwas damit anfangen.

Mit freundlichen Grüßen,
    FlDutchman

2. #2 Fl_Dutchman, 11.03.2012
    Fl_Dutchman

Fl_Dutchman Neuer Benutzer

Hmm keiner hat ne Lösung?

Thema: Windows Server 2008 IIS7 FTP Problem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ftp verbindung beendet durch remotehost

,
  2. verbindung beendet durch remotehost ftp

,
  3. windows server 2008 ftp verbindung beendet durch remotehost

,
  4. ftp localhost verbindung beendet durch remotehost,
  5. remotehost schließt verbindung,
  6. iis ftp verbindung beendet durch remotehost,
  7. iis7 ftp ordner fehler,
  8. ftp-server windows server 2008 verbindung beendet durch remotehost,
  9. windows 2008 ftp verbindung mit verbindung beendet durch remotehost,
  10. microsoft ftp verbindung beendet durch remotehost,
  11. iis verbindung beendet durch remotehost.,
  12. windows 2008 r2 ftp verbindung wird direkt geschlossen,
  13. cmd ftp localhost verbindung beendet durch remotehost,
  14. windows 7 verbindung beendet durch remote host,
  15. windows 2008 r2 ftp server verbindung beendet durch remotehost,
  16. iis ftp verbindung beendet durch remotehost localhost,
  17. server 2008 ftp-ordnerfehler ,
  18. windows server 2008 r2 ftp in der dmz,
  19. ordnerfehler ftp localhost,
  20. ftp localhost verbindung beendet durch remotehost server 2008r2,
  21. ftp ordnerfehler windows 7,
  22. w7 ftp verbindung beendet durch remotehost,
  23. iis7 ftp beendet,
  24. windows server ftp geht nicht,
  25. windows 2008 ftp funktioniert nicht
Die Seite wird geladen...

Windows Server 2008 IIS7 FTP Problem - Ähnliche Themen

1. Windows 7 Home macht nicht alle Updates

Windows 7 Home macht nicht alle Updates: Hallo zusammen, mein Windows 7 H macht seit kurzer Zeit nicht mehr alle Updates. Z.B. 3 wichtige updates, 1 empfohlens Update. Ergebnis:...
  2. Windows 7 startet immer mit einem Anwendungs-Programm

Windows 7 startet immer mit einem Anwendungs-Programm: Hallo und einen schönen Feierabend am Freitag! Seit mehreren Tagen versuche ich ein NAS-Lw für eine Kamera einzubinden. Dabei hat...
  3. Windows startet anders als vorher

Windows startet anders als vorher: Hallo Tut mir leid,die Überschrift ist nicht so toll,aber besser kann ich es nicht in kurz beschreiben:) Problem ist folgendes : Windows 7...
  4. Windows 7 auf MSI MPG Z390I Gaming

Windows 7 auf MSI MPG Z390I Gaming: Hallo, hat jemand schon versucht Windows 7 auf einem Z390 Board zu installieren? Bei mir funktionieren leider keine Maus oder Keyboard. Habe schon...
  5. Upgrade auf Windows 10

Upgrade auf Windows 10: Da ja der Support von Windows 7 zum Ende des Jahres eingestellt wird habe ich versucht, den Laptop auf Windows 10 upzugraden. Dies ist mir nicht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden