Windows Search Erweitern - WIE?

Diskutiere Windows Search Erweitern - WIE? im Windows 7 Allgemeines Forum im Bereich Windows 7; Hallo alle zusammen, ich habe mal eine Frage. Ich habe auf mein Computer zwei Festplatten, den Lokalen Datenträger C:(mit ca 100GB) und D:(mit...

1. #1 xXAssassin17Xx, 09.05.2013
    xXAssassin17Xx

xXAssassin17Xx Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium
    Hallo alle zusammen,

ich habe mal eine Frage. Ich habe auf mein Computer zwei Festplatten, den Lokalen Datenträger C:(mit ca 100GB) und D:(mit 1TB). Auf D: habe ich alle meine Programme und Spiele, ganz einfach alle wichtigen Datein. Wenn ich auf Windows Start gehe und dann Programme/Datein dursuchen will dann sucht es nu auf mein Lokalen Datenträger :C, nicht auf D:. Kan mann die suchoption erweitern so das auch festplatte D: durchsucht wird?

Habe Windows 7

Hoffe ihr könnt mir helfen!

Ps. sorry für mein Deutsch, bin Schwede.

2. #2 Sonnschein, 09.05.2013
    Sonnschein

Sonnschein Erfahrener Benutzer

Version:
    Win7 Prof
    System:
    DELL XPS win7 prof / ThinkPad Yoga11e win8.1Home
    in Bibliothek aufnehmen.png

So einfach ist dass.

(Rechtsklick auf die jeweiligen Ordner)

3. #3 xXAssassin17Xx, 09.05.2013
    xXAssassin17Xx

xXAssassin17Xx Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium
    Super, vielen dank! Genau nach das habe ich gesucht! :D

Thema: Windows Search Erweitern - WIE?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wo finde ich windows search

,
  2. windows 7 suche explorer erweitert

Die Seite wird geladen...

Windows Search Erweitern - WIE? - Ähnliche Themen

1. [Windows-7-XP-Mode; Exe]Kann Datei nicht installieren

[Windows-7-XP-Mode; Exe]Kann Datei nicht installieren: Hallo, an anderer Stelle habe ich von meinem Treiber-Problem berichtet. Meine Idee war nun, dem Setup-Programm XP nicht nur vorzugaukeln, sondern...
  2. [Windows 7] Treiberinstallation scheitert am Setup-Programm von ASUS

[Windows 7] Treiberinstallation scheitert am Setup-Programm von ASUS: Hallo, ich habe gebraucht ein älteres Mainboard von ASUS (A8R-MVP) gekauft, weil ich die PCI-Slots brauche. Neuere Boards haben die nicht, nur...
  3. Windows 7 PC mit Windows 10 PC verbinden

Windows 7 PC mit Windows 10 PC verbinden: Hallo! Aus softwaretechnischen Gründen muss ich meinen alten PC mit Windows 7 laufen lassen. Wie ich mitlerweile heraus gefunden habe läuft der...
  4. [Windows Start]Wie kann man die Starthilfe abschalten?

[Windows Start]Wie kann man die Starthilfe abschalten?: Hallo, ich muss schon mal, aus unterschiedlichen Gründen, den Rechner zurücksetzen (Resetten; mein Rechner hat den Knopf noch). Danach würde ich...
  5. Windows 7 Home macht nicht alle Updates

Windows 7 Home macht nicht alle Updates: Hallo zusammen, mein Windows 7 H macht seit kurzer Zeit nicht mehr alle Updates. Z.B. 3 wichtige updates, 1 empfohlens Update. Ergebnis:...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden