Windows Schrift geändert

Diskutiere Windows Schrift geändert im Windows 7 Allgemeines Forum im Bereich Windows 7; Hallo, ich hab ein Problem nach dem neusten Windows update. Als ich den Computer neu gestartet habe, waren statt der normalen Schrift überall nur...

1. #1 ninstar, 16.05.2013
    Zuletzt bearbeitet: 16.05.2013
    ninstar

ninstar Neuer Benutzer

Hallo,

ich hab ein Problem nach dem neusten Windows update. Als ich den Computer neu gestartet habe, waren statt der normalen Schrift überall nur Zeichen, wie im Anhang zu sehen. Ich bin echt ratlos was ich tun soll weil ich weiß ja nicht einmal was ich anklicke, weil jedes menü unlesbar ist. Hoffe ihr könnt mir helfen.

mfg!

* update
    Ich habe es jetzt geschafft den desktop und das menü wieder in eine normale Schrift zu ändern. Was aber nervig ist, dass die Zeit in der Anzeigeleiste, die systemsteuerung/Ordneroptionen, Skype und teilweise Browser Chrome/Opera immer noch in den Zeichen angezeigt werden.

Anhänge:

• bild.jpg
      bild.jpg
      Dateigröße:
      25,9 KB
      Aufrufe:
      93
Thema:

Windows Schrift geändert

Die Seite wird geladen...

Windows Schrift geändert - Ähnliche Themen

1. Windows Zeitserver funktioniert nicht aus versehen Daten gelöscht was kann man machen?

Windows Zeitserver funktioniert nicht aus versehen Daten gelöscht was kann man machen?: Windows Zeitserver funktioniert nicht aus versehen Daten gelöscht was kann man machen?
  2. Wo ist die Beschwerdeadresse für mangelden Service von Microsoft Windows 7 64bit?

Wo ist die Beschwerdeadresse für mangelden Service von Microsoft Windows 7 64bit?: Wo ist die Beschwerdeadresse für mangelden Service von Microsoft Windows 7 64bit?
  3. Windows Explorer: Thumbnail Provider pro Dateityp auflisten und auswählen?

Windows Explorer: Thumbnail Provider pro Dateityp auflisten und auswählen?: Ich habe mehrere Programme installiert, die jeweils für eine ähnliche Auswahl an Dateitypen geeignet sind (hier: Bildbearbeitung). Wahrscheinlich...
  4. Windows 7 Professional

Windows 7 Professional: Der Dienst Windows-Fax und -scan macht plötzlich folgendes Problem: Scanne ich mit "Vorschau" (und richte den Rahmen des geplanten Scans ein) und...
  5. Upgrade von Windows 7 Pro zu WIndows 10 Pro Probleme

Upgrade von Windows 7 Pro zu WIndows 10 Pro Probleme: Hallo Leute, ich bin beim verzweifeln T_T Ich möchte meinen Arbeitsrechner von Windows 7 Pro auf Windows 10 Pro upgraden mit Microsoft...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden