Windows Reparatur: Wie lange?

Diskutiere Windows Reparatur: Wie lange? im Windows 7 Allgemeines Forum im Bereich Windows 7; Mein windows hats mal wieder zerschossen (friert beim start ein) und ich versuche gerade möglichst viel zu Retten. Da weder abgesicherter Modus...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -max-

-max- Neuer Benutzer

Mein windows hats mal wieder zerschossen (friert beim start ein) und ich versuche gerade möglichst viel zu Retten.
    Da weder abgesicherter Modus und co. geholfen hat, dacht ich mir, ich benutze mal die funktion Windows reparieren. Und jetz sehe ich auf meinem Laptop einen Ladebalken, und der lädt und lädt und ich sehe ein MIcrosoft logo. Aber das wars. Keine Zeitangabe, keine Prozentangabe nichts. Und das ganze sehe ich seid 20 Minuten.

So meine frage:
    Hat sich das Reperatur-Programm auch aufgehängt , oder ist das normal dass es solange dauert? Bzw. soll ich das jetz einfach mal laufen lassen, oder versuchen mit Lunix oder so. meine Daten zu retten?

2. -max-

-max- Neuer Benutzer

3. #3 hotte-7, 04.11.2010
    hotte-7

hotte-7 Erfahrener Benutzer

Auf Wunsch des TS die Türe zumache...

Thema: Windows Reparatur: Wie lange?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. systemstartreparatur windows 7 dauert ewig

,
  2. wie lange dauert systemstartreparatur

,
  3. systemstartreparatur dauer

,
  4. windows 7 reparieren,
  5. systemstartreparatur wie lange,
  6. windows 7 Reparatur dauert ewig,
  7. systemstartreparatur dauert ewig,
  8. wie lange dauert eine systemstartreparatur,
  9. Systemstartreparatur dauert lange,
  10. wie lange dauert windows 7 reparatur,
  11. windows 7 reparieren dauert lange,
  12. windows 7 reparaturmodus,
  13. windows reparatur wie lange ,
  14. wie lange dauert windows reparatur,
  15. f,
  16. systemstartreparatur windows 7 dauer,
  17. systemstartreparatur wie lange dauert,
  18. windows 7 reparatur Dauer,
  19. systemstartreparatur dauert stunden,
  20. wie lange dauert eine windows reparatur,
  21. windows 7 reparieren wie lange,
  22. Windows 7 Reparieren dauer,
  23. windows 7 systemstartreparatur dauert ewig,
  24. windows repair wie lange dauert,
  25. startup repair wie lange dauert es
Die Seite wird geladen...

Windows Reparatur: Wie lange? - Ähnliche Themen

1. Windows 7 Upgrade- (Reparatur-)Installation hängt

Windows 7 Upgrade- (Reparatur-)Installation hängt: Hallo, da ich seit einiger Zeit Probleme mit meiner Windows 7 Pro Installation hatte, habe ich heute die Upgrade (Reparatur-) Installation...
  2. Fehlender Treiber bei Windows-Reparatur

Fehlender Treiber bei Windows-Reparatur: Hallo an alle, ich hoffe Ihr könnt mir mal wieder bei einem Problem helfen. Vor einer Woche hatte ich ein Problem mit meinem Laptop, welches...
  3. Startproblem Bluescreen

Startproblem Bluescreen: Hallo, bevor ich den PC wegbringe, will ich versuchen, im Forum hier eine Lösung zu bekommen. Der Start wird ausgeführt, bis Windows 7 Home...
  4. DirectX-Reparatur durch Windows 7 Upgrade

DirectX-Reparatur durch Windows 7 Upgrade: Hallo liebes Forum, ich führe derzeit auf einem meiner Rechner Windows Vista Home Premium 32bit mit Service Pack 1 aus und habe mir DirectX...
  5. Bitte um Hilfe bei Windows-Reparatur ???

Bitte um Hilfe bei Windows-Reparatur ???: Hallo! Ich hatte gestern abend eine Fotobuch Software "CEWE" installiert und anschließend den Rechner runtergefahren !! Heute morgen nach dem...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden