Windows reagiert nicht mehr.

Diskutiere Windows reagiert nicht mehr. im PC Fragen / Probleme Forum im Bereich Sonstiges; Moin! Ich fange gaaaanz von vorne an. Ein bekannter von mir wollte mir Windows 7 Enterprise auf dem PC installieren.Wegen verschiedener...

1. #1 DerRote, 28.05.2011
    DerRote

DerRote Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium 64 Bit
    Moin!

Ich fange gaaaanz von vorne an.
    Ein bekannter von mir wollte mir Windows 7 Enterprise auf dem PC installieren.Wegen verschiedener Probleme habe ich mich entschieden doch wieder mein altes Betriebssystem, Windows 7 Home Premium 64 Bit, drauf zu machen.Allerdings nicht mit meiner Original CD sondern mit einer Recovery CD, auch von meinem bekannten.Meine Original CD finde ich nicht mehr wieder :confused:
    Nun zu meinem Problem.Nachdem ich Windows neu installiert habe, findet er keine Treiber.Also mein Desktop hat schwarze Balken an allen seiten, mein Internet funktioniert nicht und Sound habe ich auch keinen.Nun habe ich also im Internet nach den Treibern gesucht und bin bei Acer (habe einen Acer Aspire x3900) fündig geworden.Den Netzwerk treiber findet er problemlos.Beim ersten versuch habe ich alle Treiber so installieren lassen.Nach dem Neustart habe ich das problem das er mir nur mein Hintergrundbild anzeigt.Ich habe keine möglichkeit irgendetwas zu machen, auch der Taskmanager funktioniert nicht (schwarzer Bildschirm, mit ESC komme ich wieder zum Hintergrundbild).Also habe ich Windows nochmals neu installiert.Nachdem ich den Netzwerk Treiber installiert hatte habe ich Windows nach Updates suchen lassen.111 wurden gefunden und in geschlagenen 2 Stunden gedownloadet und installiert.Nach dem Neustart - selbes Problem wie vorher.Hintergrundbild, keine möglichkeit einzugreifen.

Ich bin wirklich verzweifelt und habe keine ahnung mehr wie ich das Problem beheben soll.Viel ahnung von Computern habe ich auch nicht :(

Ich hoffe ihr habt ne Idee.

Beste Grüße

2. #2 areiland, 28.05.2011
    areiland

areiland Erfahrener Benutzer
    Moderator

Version:
    Windows 10 Pro x64 Build 1511 10586.29
    System:
    970M Pro3, AMD FX6350, ATI 7730, 16GB DDR3 1600, SSD256 GB, HD502HJ, SH224BB
  3. #3 DerRote, 28.05.2011
    DerRote

DerRote Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium 64 Bit
    Habe ich schon probiert aber mein PC bootet nicht von der CD.Kann ich die Datei auch im normalen Wondows betrieb starten?

4. #4 areiland, 28.05.2011
    areiland

areiland Erfahrener Benutzer
    Moderator

Version:
    Windows 10 Pro x64 Build 1511 10586.29
    System:
    970M Pro3, AMD FX6350, ATI 7730, 16GB DDR3 1600, SSD256 GB, HD502HJ, SH224BB
    Das Iso File muss als Image auf DVD gebrannt werden! Dann muss zum Starten natürlich das DVD Laufwerk als Bootgerät ausgwählt werden. Alles andere wäre Humbug.

5. #5 DerRote, 28.05.2011
    DerRote

DerRote Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium 64 Bit
    So, habe jetzt die von dir verlinkte Version installiert.Habe aber das gleiche Problem wie vorher.Er hat keine Treiber installiert und ich habe schwarze balken an allen seiten.Soll ich einfach von Windows updaten lassen?

6. #6 Michael, 28.05.2011
    Michael

Michael Guest

Das kannst du tun, fehlende Treiber dann bei Acer laden.
    Michael

Thema: Windows reagiert nicht mehr.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Windows reagiert nicht

,
  2. windows reagiert nicht mehr

,
  3. live mail reagiert nicht

,
  4. windows reagiert nicht was tun,
  5. windows funktioniert nicht,
  6. windows reagiert nicht auf ,
  7. windows reagiert,
  8. acer aspire ax3900 recovery,
  9. acer aspire x3900 schwarzer bildschirm windows 7,
  10. acer aspire x3900 von cd booten,
  11. windows reagier nicht,
  12. acer am 3900 recovery cd installieren windows nicht vollständig,
  13. windows 7 netzwerkverbindungen reagieren nicht mehr,
  14. windows reagiert nicht,
  15. windows ragiert nicht mehr,
  16. acer aspire windows reagiert nicht,
  17. windows hintergrund pc reagiert nicht,
  18. windows recovery funktioniert nicht,
  19. windows keine reaktion,
  20. windiws reagirt nicht,
  21. mein windows funktioniert nicht mehr,
  22. windows 7 reagiert nicht mehr,
  23. windows reagiert nich,
  24. ... reagiert nicht,
  25. mein windows 7 home funktioniert nicht mehr
Die Seite wird geladen...

Windows reagiert nicht mehr. - Ähnliche Themen

1. [Windows-7-XP-Mode; Exe]Kann Datei nicht installieren

[Windows-7-XP-Mode; Exe]Kann Datei nicht installieren: Hallo, an anderer Stelle habe ich von meinem Treiber-Problem berichtet. Meine Idee war nun, dem Setup-Programm XP nicht nur vorzugaukeln, sondern...
  2. [Windows 7] Treiberinstallation scheitert am Setup-Programm von ASUS

[Windows 7] Treiberinstallation scheitert am Setup-Programm von ASUS: Hallo, ich habe gebraucht ein älteres Mainboard von ASUS (A8R-MVP) gekauft, weil ich die PCI-Slots brauche. Neuere Boards haben die nicht, nur...
  3. Windows 7 PC mit Windows 10 PC verbinden

Windows 7 PC mit Windows 10 PC verbinden: Hallo! Aus softwaretechnischen Gründen muss ich meinen alten PC mit Windows 7 laufen lassen. Wie ich mitlerweile heraus gefunden habe läuft der...
  4. Win 7 lässt sich nicht mehr inst.

Win 7 lässt sich nicht mehr inst.: Hallo ! Habe mir eine SSD besorgt und möchte Win 7 Ultimate darauf installieren (OEM-CD + Key vorhanden). Irgendeine Ahnung warum dass nicht geht...
  5. Nach Neuinstallation kein LAN-Treiber mehr vorhanden

Nach Neuinstallation kein LAN-Treiber mehr vorhanden: Hallo Ihr Lieben! Ich mußte das gesamte WIN7 neu installieren und hatte dabei noch einen Fehler im DVD-LW. Jetzt läuft zwar WIN 7 ,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden