Windows Photo Viewer

Diskutiere Windows Photo Viewer im Windows 7 Customizing Forum im Bereich Windows 7; Hallo zusammen, wie kann man den Screensaver Windows Photo Viewer so einstellen , das die Fotos nicht alles 5 bis 10 Sekunden gewechselt...

1. #1 bomber0908, 03.04.2014
    bomber0908

bomber0908 Neuer Benutzer

Version:
    Enterprise
    System:
    Lenovo T440S
    Hallo zusammen,

wie kann man den Screensaver Windows Photo Viewer so einstellen , das die Fotos nicht alles 5 bis 10 Sekunden gewechselt werden.
    Der Regkey liegt hier: HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows Photo Viewer\Slideshow

Egal welchen Wert man unter Speed eingibt, die Fotos ändern sich zu schnell
    Hat jemand eine Idee?

Gruß Markus

Thema:

Windows Photo Viewer

Die Seite wird geladen...

Windows Photo Viewer - Ähnliche Themen

1. Windows 7 Explorer Icons/Symbole

Windows 7 Explorer Icons/Symbole: Hallo, ich habe nur ein kleines (optisches) Problem: Habe heute Morgen eine neue SSD in meinem PC eingebaut, da die HDD drohte den Geist...
  2. Bildprogramm ist Ashampoo, aber Windows Photo Gallery raubt immer die Standardrechte

Bildprogramm ist Ashampoo, aber Windows Photo Gallery raubt immer die Standardrechte: Hallo Forum, meine Nachbarin hat ein kleines Problem. Als Bildbearbeitungsprogramm benutzt sie Ashampoo Photo Commander 9 und ist/war sehr...
  3. Photo Gallery + Windows Fotoanzeige funktioniert nicht

Photo Gallery + Windows Fotoanzeige funktioniert nicht: Hallo Ich bin langsam am ende meiner Grammtik! Und ich fange so langsam an Windows 7 wirklich zu hassen! Irgendwas stimmt da nicht und sogar ein...
  4. dell Drucker Photo 924 funktioniert nicht mit windows 7 ?!

dell Drucker Photo 924 funktioniert nicht mit windows 7 ?!: Hallo, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Habe auf meinem Rechner windows 7 installiert und nun kann ich meinen dell Photodrucker 924...
  5. Windows Live Album Viewer / Photo Gallery fordert Internetzugriff

Windows Live Album Viewer / Photo Gallery fordert Internetzugriff: Das Programm Windows Live Album Viewer versucht oft eine Internetverbindung aufzubauen. Zieladresse ist sqm.microsoft.com. Die Datei...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden