Windows Phone auf Android Handy?

Diskutiere Windows Phone auf Android Handy? im Windows Phone 7 Forum Forum im Bereich Sonstiges; Hallo ich glaube das wird oft gefragt aber hier habe ich es noch nicht gesehen. Ich habe das sony ericsson xperia mini pro mit Android und kann...

1. #1 Headhunterz, 15.11.2012
    Headhunterz

Headhunterz Erfahrener Benutzer

Version:
    Home premium 64 Bit
    System:
    Siehe Signatur.
    Hallo ich glaube das wird oft gefragt aber hier habe ich es noch nicht gesehen.

Ich habe das sony ericsson xperia mini pro mit Android und kann man da auch windows phone drauf installieren?

2. #2 Sonnschein, 15.11.2012
    Sonnschein

Sonnschein Erfahrener Benutzer

Version:
    Win7 Prof
    System:
    DELL XPS win7 prof / ThinkPad Yoga11e win8.1Home
    Kann man bestimmt, wenn man das nötige Fachwissen hat. Ich kenne aber keinen.

Thema: Windows Phone auf Android Handy?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows phone auf android handy installieren

,
  2. windows phone 7 auf android handy installieren

,
  3. auf ein android handy windows installieren

,
  4. windows auf android handy installieren,
  5. win 7 auf android handy installieren,
  6. kann man windows phone auf android handys installieren,
  7. windows 8 phone auf android handy instlieren
Die Seite wird geladen...

Windows Phone auf Android Handy? - Ähnliche Themen

1. Wie zufireden seit ihr mit Windows 7?

Wie zufireden seit ihr mit Windows 7?: Wurde gern eure Meinung hören wie gefällt euch der Windows 7?
  2. Welchen Antivirus Programm benutzt ihr auf Windows 7?

Welchen Antivirus Programm benutzt ihr auf Windows 7?: Wie ihr sehen könnt, mich wurde mal interessieren welchen Antivirus Programm benutzt ihr auf euren Computer?
  3. Windows Office Home and Student 2013

Windows Office Home and Student 2013: Hallo Zusammen, habe mal wieder ein Problem. Ob in Word oder Exel, wenn ich eine Datei ausdrucken will, stürzt diese jeweils ab. Meldung:...
  4. [Windows-7-XP-Mode; Exe]Kann Datei nicht installieren

[Windows-7-XP-Mode; Exe]Kann Datei nicht installieren: Hallo, an anderer Stelle habe ich von meinem Treiber-Problem berichtet. Meine Idee war nun, dem Setup-Programm XP nicht nur vorzugaukeln, sondern...
  5. [Windows 7] Treiberinstallation scheitert am Setup-Programm von ASUS

[Windows 7] Treiberinstallation scheitert am Setup-Programm von ASUS: Hallo, ich habe gebraucht ein älteres Mainboard von ASUS (A8R-MVP) gekauft, weil ich die PCI-Slots brauche. Neuere Boards haben die nicht, nur...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden