Windows Phone 8 Updates

Diskutiere Windows Phone 8 Updates im Windows Phone 7 Forum Forum im Bereich Sonstiges; Hey diese Frage richtet sich vorallem an die Leute, die bereits ein WP8 Handy haben. Weihnachtne steht ja fast vor der Tür und ich spiele mit...

1. #1 Dr.Death, 19.11.2012
    Dr.Death

Dr.Death Neuer Benutzer

Version:
    Professional
    System:
    MSI GX620
    Hey
    diese Frage richtet sich vorallem an die Leute, die bereits ein WP8 Handy haben.

Weihnachtne steht ja fast vor der Tür und ich spiele mit dem Gedanken mir ein WP8 Handy zu gönnen.
    Bisher habe ich noch das Galaxy Ace (1) mit Android.
    Aber es regt mich tierisch auf, dass für dieses Handy keine Android Updates mehr rauskommen (zumindest keine offiziellen von Samsung)

Wie ist das mit den Updates bei WP8 geregelt. Läuft das alles zentral über microsoft, (bekommt also jedes Handy alle updates) oder bringen die Hersteller wieder ihr eigenes Update raus (und dann eben für nur bestimmte Produkte?)

hoffe ihr könnt mir helfen :)

gruß Julian

2. #2 raptor49, 19.11.2012
    raptor49

raptor49 Erfahrener Benutzer

Version:
    Win 10/ 64 u 32, Win7 / 32, Lubuntu 14.04 / 32
    System:
    AMD64 X2, HP Compaq, Acer TravelMate, Fujitsu Celsius (i7-)
    Soviele updates wirds bei windwos phone nicht geben. Aber ich glaube die kommen zentral von MS. Und Empfehlen kann ich dir zum bsp Nokia Lumia 820 und 920. Die hab ich letzte woche mal ausprobiert und ich finde WP8 ist wesentlich besser als Android!
    Hätt ich grad die Kohle würd ich mir sofort ein WP8 Handy kaufen!:cool::cool::cool:

3. #3 Dr.Death, 21.11.2012
    Dr.Death

Dr.Death Neuer Benutzer

Version:
    Professional
    System:
    MSI GX620
    hm, bei nokia habe ich schlechte erfahrungen gemacht
    hatte vor meinem android ein symbia touchscrren handy, da shat aber leider überhaupt nxi getaugt.
    Hätte am liebsten wieder ein Samsung oder HTC
    damit kann man glaube ich nichts falsch machen (von der Hardware her)

4. #4 areiland, 21.11.2012
    areiland

areiland Erfahrener Benutzer
    Moderator

Version:
    Windows 10 Pro x64 Build 1511 10586.29
    System:
    970M Pro3, AMD FX6350, ATI 7730, 16GB DDR3 1600, SSD256 GB, HD502HJ, SH224BB
    Meinst Du nicht, dass Du Deine Fragen besser hier: Windows 8 Forum stellen solltest?

Thema:

Windows Phone 8 Updates

Die Seite wird geladen...

Windows Phone 8 Updates - Ähnliche Themen

1. [Windows Start]Wie kann man die Starthilfe abschalten?

[Windows Start]Wie kann man die Starthilfe abschalten?: Hallo, ich muss schon mal, aus unterschiedlichen Gründen, den Rechner zurücksetzen (Resetten; mein Rechner hat den Knopf noch). Danach würde ich...
  2. August Update

August Update: Moin Ich habe auch ein Problem mit dem Update KB 4512506 wen ich es installiert habe, startet bei mir ein Programm Aqamarin Haushaltsbuch nicht...
  3. August Update

August Update: Hallo zusammen. Habe versucht das Update vom August einzuspielen. KB4474419 läßt sich installieren; KB4512506 bricht mit Fehler 80092004 ab....
  4. Windows 7 Home macht nicht alle Updates

Windows 7 Home macht nicht alle Updates: Hallo zusammen, mein Windows 7 H macht seit kurzer Zeit nicht mehr alle Updates. Z.B. 3 wichtige updates, 1 empfohlens Update. Ergebnis:...
  5. Windows 7 startet immer mit einem Anwendungs-Programm

Windows 7 startet immer mit einem Anwendungs-Programm: Hallo und einen schönen Feierabend am Freitag! Seit mehreren Tagen versuche ich ein NAS-Lw für eine Kamera einzubinden. Dabei hat...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden