Windows Ordner versehentlich versucht zu löschen

Diskutiere Windows Ordner versehentlich versucht zu löschen im Windows 7 Allgemeines Forum im Bereich Windows 7; Hi, das Thema sagt schon, alles kann da was schief gehen sprich kann ich das zurücksetzten?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Unregistriert, 21.09.2009
    Unregistriert

Unregistriert Guest

Hi, das Thema sagt schon, alles kann da was schief gehen sprich kann ich das zurücksetzten?

2. Goldi

Goldi Benutzer

Version:
    XP Prof. _ Windows 7 Ultimate 32-bit
    System:
    Prozessor AMD Athlon(tm) XP 2800+ Gesamtbewertung :_ 2,9_:
    laut deinem Post hast du versehentlich "versucht" zu löschen??? nur versucht oder geschafft???:rolleyes:
    1: hast du die windows sicherung aktiviert... wenn ja einfach wieder herstellen
    2: im Papierkorb landen alle gelöschten Daten = wiederherstellen
    3: oder man nutzt die Hilfe-Funktion von Windows....
    Wiederherstellen von Dateien von vorherigen Versionen
    Sie können gelöschte Dateien und Ordner wiederherstellen bzw. eine Datei oder einen Ordner in einem vorherigen Status wiederherstellen.

So stellen Sie eine gelöschte Datei oder einen gelöschten Ordner wieder her
    Klicken Sie hier, um "Computer" zu öffnen.

Navigieren Sie zu dem Ordner, in dem die Datei oder der Ordner enthalten war, klicken Sie mit der rechten Maustaste auf den Ordner, und klicken Sie dann auf Vorgängerversionen wiederherstellen. Wenn sich der Ordner auf der obersten Ebene eines Laufwerks befindet, z. B. C:\, klicken Sie mit der rechten Maustaste auf das Laufwerk, und klicken Sie dann auf Vorgängerversionen wiederherstellen.

Es wird eine Liste der verfügbaren vorherigen Datei- oder Ordnerversionen angezeigt. Die Liste enthält sowohl in einer Sicherung (falls Sie die Windows-Sicherung verwenden) als auch in Wiederherstellungspunkten gespeicherte Dateien, sofern beide Typen vorhanden sind.

mfg da de Goldi

3. #3 Unregistriert, 21.09.2009
    Unregistriert

Unregistriert Guest

Wow, super Forum! ehm, nein ist nicht im papierkorb, könnte da nicht einfach system dateien übergangen werden mit in den Papierkorb schieben? und das änderungsdatum ist auch nicht verändert also muss ich mir da keine sorgen machen oder?

4. Goldi

Goldi Benutzer

Version:
    XP Prof. _ Windows 7 Ultimate 32-bit
    System:
    Prozessor AMD Athlon(tm) XP 2800+ Gesamtbewertung :_ 2,9_:
    auch systemdateien werden in den Papierkorb gelagert das heisst wenn es nicht im Papierkorb ist und du den nicht geleert hast dann brauchst du dir keine Sorgen machen;) welchen Ordner vermisst du denn überhaupt????

Thema: Windows Ordner versehentlich versucht zu löschen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ordner versehentlich gelöscht wiederherstellen

,
  2. ordner zzzz

,
  3. win7 gelöschte dateien wiederherstellen

,
  4. zzzz ordner löschen,
  5. versehentlich daten aus windows ordner gelöscht,
  6. Ordner Windows mail wiederherstellen,
  7. windows mail glöschte dateien wiederherstellen,
  8. ZZZZ Ordner,
  9. windows laufwerk c ordner zzzz,
  10. vorgängerversionen änderungsdatum ordnerversion,
  11. windows verzeichnis wiederherstellen,
  12. windowsordner in papierkorb löschen,
  13. versehentlich ordner gelöscht wiederherstellen,
  14. Ordner im Netz gelöscht wiederherstellen,
  15. ordner mit einem zzzz,
  16. versehentlich auf löschen gegangen ordner,
  17. wiederherstellung spam ordner irrtümlich gelöscht,
  18. spam ordner versehentlich gelöscht,
  19. windows irrtümlich ordner gelöscht,
  20. windwos7 aus versehen ordner windows mail gelöscht,
  21. windows programm aus versehen gelöscht7,
  22. c. zzztz,
  23. window7 dateien vom server löschen papierkorb,
  24. windows 7 - ordner windows mail entfernen,
  25. windows 7 Ordner windows mail entfernen or löschen
Die Seite wird geladen...

Windows Ordner versehentlich versucht zu löschen - Ähnliche Themen

1. Ordner Programme doppelt

Ordner Programme doppelt: Hallo, bei meinem älteren Medion PC mit Windows 7 32Bit erscheinen 2 Ordner Programme. Enthalten sind teils meist gleiche, aber auch...
  2. Upgrade von Windows 7 auf Windows 10

Upgrade von Windows 7 auf Windows 10: Ist es noch möglich, ein kostenloses Upgrade von Windows7 auf Windows10 zu erhalten? Es ist nicht mehr möglich, auf dem Laptop nach der Suche...
  3. Windows 7 Pro Download

Windows 7 Pro Download: Hallo, ich habe einen Rechner mit einer vorinstallierten Windows 7 Pro Lizenz diesen möchte ich neu installieren aber der beigelegte Product...
  4. Windows Medien Player

Windows Medien Player: Mein Windows Medien Player spielt keine Video Filme im VPJ Vormat ab.
  5. Lädt Vista Treiber beim Booten parallel, macht Windows 7 das?

Lädt Vista Treiber beim Booten parallel, macht Windows 7 das?: Habe irgendwo in ner Chip damals (vage Erinnerung) sowas gelesen, es sei eine Windows7-Neuerung. Lädt Windows 7 tatsächlich im Gegensatz zu Vista...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden