Windows old. kann nicht gelöscht werden ?

Diskutiere Windows old. kann nicht gelöscht werden ? im Windows 7 Sicherheit Forum im Bereich Windows 7; Hallo Liebe Community , Ich hab mir grade eben Win7 drauf gezogen und mein problem ist jetzt , dass ich Windows old. und andere sachen einfach...

1. #1 Unregistriert, 10.03.2010
    Unregistriert

Unregistriert Guest

Hallo Liebe Community ,
    Ich hab mir grade eben Win7 drauf gezogen und mein problem ist jetzt , dass ich Windows old. und andere sachen einfach nicht löschen kann ?

2. #2 Nashman, 10.03.2010
    Nashman

Nashman Erfahrener Benutzer

Version:
    Ultimate 64 bit
    System:
    AMD Athlon 64 3000+ 2gig leistung, zwei gig ram und 160gig platte reicht vollkommen
    Da hilft nur vorher die platte oder Partition formatieren. Ist besser.

3. #3 Unregistriert, 24.03.2010
    Unregistriert

Unregistriert Guest

Also ich hatte das selbe Prob.
    Aber mit ein bissl rumspielen und etwas Zeitaufwand ist es dennoch möglich, unter allen 7er Versionen, den Windows.old Ordner zu löschen.
    Als erstes müsst Ihr den schreibschutz des .old Ordners entfernen.
    Auch wenn Ihr dann reinschaut, ob er wirklich weg ist, werdet Ihr sehen, das er wieder drin ist, sollte aber nichts zur Sache tun.
    Dann den Ordner einfach öffnen und jeden Unterordner löschen. Je mehr Ihr mal unter XP installiert hattet, desto länger wird es dauern. Fall Ihr die Meldung bekommt, das nicht gelöscht werden kann, dann auch die Unterordner der Unterordner löschen...
    Wie schon gesagt, dies kann unter Umständen schon etwas dauern, aber lohnt sich, wenn man die Dateien von XP nicht mehr benötigt!!!
    Falls sich nichts löschen lässt, wie bei mir am Anfang, dann gibt es nich ne Softwarelösung :)
    Unlocker :) ... Da einfach die aktuelle Version, am besten von Chip.de nehmen, installieren und die Dateien mit löschen markieren... Dann sollte es gehen....

Gruß

4. #4 Gast130810, 24.03.2010
    Gast130810

Gast130810 Guest

Thema: Windows old. kann nicht gelöscht werden ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows.old kann nicht gelöscht werden

,
  2. windows old lässt sich nicht löschen

,
  3. kann windows.old gelöscht werden

,
  4. windows.old löschen unter windows 7,
  5. windows old kann nicht gelöscht,
  6. kann windows.old nicht löschen,
  7. windows old ordner kann nicht gelöscht werden,
  8. windows.old lässt sich nicht löschen,
  9. ich kann windows.old nicht löschen,
  10. windows.old löschen,
  11. windows old kann nicht gelöscht werden,
  12. windows.old ordner kann nicht gelöscht werden,
  13. kann windows old gelöscht werden,
  14. windows.old lässt sich nicht löschen win7,
  15. windows.old kann nicht entfernt werden,
  16. kann der ordner windows.old gelöscht werden,
  17. kann windows old gelöscht werden windows 7,
  18. win old kann nicht gelöscht werden,
  19. kann windows.old nicht löschen windows 7,
  20. windows.old kann ich nicht löschen,
  21. windows old datei kann nicht gelöscht werden,
  22. windows.old kann nicht gelöscht werden win7,
  23. windows.old ordner lässt sich nicht löschen,
  24. windows.old läßt sich nicht löschen,
  25. windows 7 old lässt sich nicht löschen
Die Seite wird geladen...

Windows old. kann nicht gelöscht werden ? - Ähnliche Themen

1. Windows Live Mail Kalender

Windows Live Mail Kalender: Guten Tag, ich hatte einen Windows7-Rechner, dessen Motherboard defekt war. Die Festplatte wurde als LW F: in einen Windows10-Rechner eingebaut....
  2. Warnung: Eset Deinstalltion killt Windows 7

Warnung: Eset Deinstalltion killt Windows 7: dies ist keine Frage, nur ein kurzer Bericht: da ich mittlerweile auf Windows 10 umgestiegen bin, aber manchmal noch den alten Windows 7 Rechner...
  3. Wie zufireden seit ihr mit Windows 7?

Wie zufireden seit ihr mit Windows 7?: Wurde gern eure Meinung hören wie gefällt euch der Windows 7?
  4. Welchen Antivirus Programm benutzt ihr auf Windows 7?

Welchen Antivirus Programm benutzt ihr auf Windows 7?: Wie ihr sehen könnt, mich wurde mal interessieren welchen Antivirus Programm benutzt ihr auf euren Computer?
  5. Windows Office Home and Student 2013

Windows Office Home and Student 2013: Hallo Zusammen, habe mal wieder ein Problem. Ob in Word oder Exel, wenn ich eine Datei ausdrucken will, stürzt diese jeweils ab. Meldung:...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden