Windows old ? BITTE helfen

Diskutiere Windows old ? BITTE helfen im Windows 7 Allgemeines Forum im Bereich Windows 7; Guten Tag ich habe nun mein Windows CP auf Windows 7 umgerüstet und nun wurde ja die datei windows old erstellt und der Programm ordner und...

1. #1 werderfan, 28.10.2009
    werderfan

werderfan Neuer Benutzer

Guten Tag ich habe nun mein Windows CP auf Windows 7 umgerüstet und nun wurde ja die datei windows old erstellt und der Programm ordner und benutzer name ist von XP auch noch da, wie kann ich das deinstallieren oder muss ich das einfach löschen ?

2. #2 Samson71, 28.10.2009
    Samson71

Samson71 Benutzer

Dein Fehler bei der Installation von Windows 7 war das du Windows 7 auf die selbe Partition installiert hast.

Besser ist für Windows 7 eine eigene Partition zu nehmen oder komplett eine eigene Festplatte

Thema: Windows old ? BITTE helfen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows 7 programmverzeichnis in windows.old

,
  2. windows.old dateien fehlerhaft

,
  3. nas 901 windows 7

,
  4. wird windows.old immer erstellt ,
  5. programmordner windows.old,
  6. ^comuper erstellt windows old#sclient=psy,
  7. windows 7 programme aus windows old installieren,
  8. windows programmordner windows.old,
  9. windows.old und windows im Programmordner auf c,
  10. programme in windows.old,
  11. programme von windows.old installieren,
  12. nas901 windows 7,
  13. netzwerkfehler 1208 windows 7
Die Seite wird geladen...

Windows old ? BITTE helfen - Ähnliche Themen

1. windows7 Neuinstallation, Treiber nicht vorhanden,Windows(old) mit "Drivers"

windows7 Neuinstallation, Treiber nicht vorhanden,Windows(old) mit "Drivers": Hallo und guten Tag liebe Nutzer und Helfer des windows7-forums, Rechner:sony vaio VPCB11X9E ca 5 Jahre alt, BS windows7 pro,64 bit Folgendes...
  2. Windows old löschen?

Windows old löschen?: Kann man ein alte windows Installation, die schon mal drauf war und bei der Neuinstallation durch Win7 in windows.old verschoben wurde,...
  3. Win7 Startmenü wiederherstellen

Win7 Startmenü wiederherstellen: Hallo, habe mein Win zerschossen und möchte nach einer Neuinstallation mein Start Menü aus dem Windows-old Ordner wieder herstellen. Wo...