Windows Neu-Instalation Key nicht erkannt

Diskutiere Windows Neu-Instalation Key nicht erkannt im Windows 7 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 7; Hallo Forum, mein Bruder hat im Laufe der Zeit seinen Laptop immer weiter zugemüllt wodurch er immer langsamer wurde mit der Zeit. Irgendwann...

1. Wandel

Wandel Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium
    Hallo Forum,

mein Bruder hat im Laufe der Zeit seinen Laptop immer weiter zugemüllt wodurch er immer langsamer wurde mit der Zeit. Irgendwann hat er mich dann gebeten, den wieder schneller zu machen. Da ich aber nicht annähernd ein Viertel von den Programmen kannte, habe ich gesagt: Ok, mach ich. Ich installiere Windows neu und dann hat sich dass. Da uns leider die Recovery abhanden gekommen ist, dachte ich mir kein Problem, habe mir eine Lizensfreie Version von Windows 7 Home Premium 64-Bit geholt, weil dass halt auch vorher da rauf installiert gewesen war. Nun konnte ich zwar Windows problemfrei drauf ziehen, allerdings meckert der jetzt rum, dass die Echtheit der Kopie nicht nachgewiesen werden konnte. Und da wollte ich jetzt wissen, ob man den Key im nach hinein nochmal eingeben muss in einen solchem Fall oder ob der Key vom Laptop nur für diese eine Version gültig war, die vom Hersteller mitgegeben wurde. Es ist ein Asus X72D. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Schon mal im voraus danke.

MFG Wandel

2. pefo

pefo Erfahrener Benutzer

Version:
    W7 Enterprise x64
    System:
    AMD Phenom II X4 3,2 GHz - 8GB Ram - 8TB HD
    Unter Computer -> Eigenschaften -> ganz unten "Produkt Key ändern" auswählen und dort den Key vom Notebook eingeben!

Wird der Key nicht akzeptiert, Telefon verwenden (aus Deutschland: 0800/2848283)!

Thema: Windows Neu-Instalation Key nicht erkannt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windowskeyshop erfahrungen

,
  2. windowskeyshop.net erfahrungen

,
  3. windowskeyshop.net

,
  4. windowskeyshop.net erfahrung,
  5. windows key shop erfahrungen,
  6. http:www.windowskeyshop.net ,
  7. windowskeyshop erfahrung,
  8. http:windowskeyshop.net,
  9. erfahrung mit windows-key-store.com,
  10. office 2010 key wird nicht erkannt,
  11. dvdtreiber wird nicht erkannt von windows7,
  12. index:http:www.windowskeyshop.net,
  13. http:www.windowskeyshop.net down,
  14. windowskeyshop,
  15. windows key wird nicht erkannt,
  16. windowskeyshop.net seriös,
  17. windows 8 key wird nicht erkannt,
  18. windows 8 key wird nicht anerkannt,
  19. windows keyshop.net meinung,
  20. windows keyshop.net,
  21. erfahrungen mit windows key shop.net,
  22. kann man freie windows lizenzschlüssel verwenden,
  23. windows key shop erfahrung,
  24. windowskeyshop.net bewertung,
  25. win8 upgrade produktkey wird nicht erkannt
Die Seite wird geladen...

Windows Neu-Instalation Key nicht erkannt - Ähnliche Themen

1. Neuer Notebook für Windows 7

Neuer Notebook für Windows 7: Hallo Ich habe einen Toshiba-Satellite Pro L70 a-13z-core-i5 mit Microsoft Windows 7 Professional 64 mit 750 GB SATA Festplatte 5400 U/min...
  2. Windows 7 startet plötzlich neu

Windows 7 startet plötzlich neu: Hallo alle zusammen! Meine Windows 7 !Home Premium! auf welchem auf meine Software der "Registrierkasse " installiert ist startet ohne...
  3. Windows 7 erkennt LAN-Kabel nicht nach neu Installierung!

Windows 7 erkennt LAN-Kabel nicht nach neu Installierung!: Huhu, Ich hoffe ihr könnt mir helfen... Habe Windows 7 komplett neu installiert, aber jetzt erkennt der PC das LAN-Kabel nicht mehr. Was aber...
  4. Win XP neu installieren (aktuelles Betriebssystem Windows 7)

Win XP neu installieren (aktuelles Betriebssystem Windows 7): hallo, ich möchte win xp instaliern da es bei windows 7 bei mir nur probleme gibt. nun erkennt das setup beim boot vorgang keine festplatte. und...
  5. Windows 7 Pro 64 Bit OEM bootet bei der Instalation nicht neu

Windows 7 Pro 64 Bit OEM bootet bei der Instalation nicht neu: Hallo Zusammen. Ich habe mir heute Windows 7 64 Bit Deutsch gekauft. :) Bei der instalation habe ich ein Problem. Ich habe versuch das system auf...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden