Windows nach Linux installieren ?
Diskutiere Windows nach Linux installieren ? im Externe Windows 7 Fragen Forum im Bereich Windows 7; Hallo liebe Community, Ich habe seit einigen Tagen Ubuntu MATE und würde gerne wieder auf Windows ( 7 ) wechseln. Ich habe schon Online einige...
Thema:
Die Seite wird geladen...
-
Windows nach Linux installieren ? - Ähnliche Themen
-
Nach Dual Boot Installation (Linux zusätzlich) keine Windows Netzwerkverbindung
Nach Dual Boot Installation (Linux zusätzlich) keine Windows Netzwerkverbindung: Hallo Windows 7 Leute, ich habe auf einem funktionierenden Windows System zusätzlich Linux Mint installiert. Das ganze läuft dann als Dual Boot... -
Keine WLAN Verbindung unter Windows 7, unter Linux aber schon???
Keine WLAN Verbindung unter Windows 7, unter Linux aber schon???: Habe einen Sony SVE1713Y1EB Laptop. Das Gerät wurde mit OEM Windows 8.0 ausgeliefert. Mittlererweile habe ich aber die gesamte Festplatte... -
Windows nach Linux installieren ?: Hallo liebe Community, Ich habe seit einigen Tagen Ubuntu MATE und würde gerne wieder auf Windows ( 7 ) wechseln. Ich habe schon Online einige... -
Windows 10 auf Windows 7 Dual-Boot per USB-Stick: LINUX - Fehlermeldung !!
Windows 10 auf Windows 7 Dual-Boot per USB-Stick: LINUX - Fehlermeldung !!: Tach auch, habe seit Neuestem folgendes Problem: Wenn ich Windows 10 auf die Windows 7-Installation als Dual-Boot überspielen will ( mit... -
Ordner für bestimmten Benutzer/Linux im Windows Netzwerk freigeben
Ordner für bestimmten Benutzer/Linux im Windows Netzwerk freigeben: Hallo Zusammen, ich habe 3 Rechner im Netzwerk. 1 Windows-Rechner und 2 Linux Rechner. Alle Rechner haben untereinander Zugriff. Ich möchte...