Windows nach Linux installieren ?

Diskutiere Windows nach Linux installieren ? im Externe Windows 7 Fragen Forum im Bereich Windows 7; Hallo liebe Community, Ich habe seit einigen Tagen Ubuntu MATE und würde gerne wieder auf Windows ( 7 ) wechseln. Ich habe schon Online einige...

1. #1 MSC-User, 03.11.2016
    MSC-User

MSC-User Erfahrener Benutzer

Hallo liebe Community,

Ich habe seit einigen Tagen Ubuntu MATE und würde gerne wieder auf Windows ( 7 ) wechseln. Ich habe schon Online einige Anleitungen dazu angesehen aber irgendwie gab es immer Probleme. Am meisten mit dem USB weil es beim Hochfahren des USB hieß:

THIS DISK IS NOT BOOTABLE [...]

Was kann ich tun ?

Thema:

Windows nach Linux installieren ?

Die Seite wird geladen...

Windows nach Linux installieren ? - Ähnliche Themen

1. Nach Dual Boot Installation (Linux zusätzlich) keine Windows Netzwerkverbindung

Nach Dual Boot Installation (Linux zusätzlich) keine Windows Netzwerkverbindung: Hallo Windows 7 Leute, ich habe auf einem funktionierenden Windows System zusätzlich Linux Mint installiert. Das ganze läuft dann als Dual Boot...
  2. Keine WLAN Verbindung unter Windows 7, unter Linux aber schon???

Keine WLAN Verbindung unter Windows 7, unter Linux aber schon???: Habe einen Sony SVE1713Y1EB Laptop. Das Gerät wurde mit OEM Windows 8.0 ausgeliefert. Mittlererweile habe ich aber die gesamte Festplatte...
  3. Windows nach Linux installieren ?

Windows nach Linux installieren ?: Hallo liebe Community, Ich habe seit einigen Tagen Ubuntu MATE und würde gerne wieder auf Windows ( 7 ) wechseln. Ich habe schon Online einige...
  4. Windows 10 auf Windows 7 Dual-Boot per USB-Stick: LINUX - Fehlermeldung !!

Windows 10 auf Windows 7 Dual-Boot per USB-Stick: LINUX - Fehlermeldung !!: Tach auch, habe seit Neuestem folgendes Problem: Wenn ich Windows 10 auf die Windows 7-Installation als Dual-Boot überspielen will ( mit...
  5. Ordner für bestimmten Benutzer/Linux im Windows Netzwerk freigeben

Ordner für bestimmten Benutzer/Linux im Windows Netzwerk freigeben: Hallo Zusammen, ich habe 3 Rechner im Netzwerk. 1 Windows-Rechner und 2 Linux Rechner. Alle Rechner haben untereinander Zugriff. Ich möchte...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden