Windows Mobile 7 MP3-Klingelton?

Diskutiere Windows Mobile 7 MP3-Klingelton? im Windows Phone 7 Forum Forum im Bereich Sonstiges; Wie verwenden wir einen MP3-Song für einen Klingelton, den wir früher unter Windows 6.5 verwenden konnten? Können wir unter Windows 7-Handys keine...

1. #1 bellacampen, 27.11.2018
    bellacampen

bellacampen Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium
    System:
    Config
    Wie verwenden wir einen MP3-Song für einen Klingelton, den wir früher unter Windows 6.5 verwenden konnten? Können wir unter Windows 7-Handys keine Informationen darüber finden, finden Sie nirgendwo Informationen und es gibt keine Optionen auf der Musikseite des Telefons es als Klingelton oder Einstellungen?

Thema:

Windows Mobile 7 MP3-Klingelton?

Die Seite wird geladen...

Windows Mobile 7 MP3-Klingelton? - Ähnliche Themen

1. [Windows Start]Wie kann man die Starthilfe abschalten?

[Windows Start]Wie kann man die Starthilfe abschalten?: Hallo, ich muss schon mal, aus unterschiedlichen Gründen, den Rechner zurücksetzen (Resetten; mein Rechner hat den Knopf noch). Danach würde ich...
  2. WIN 7 arbeitet nach Neuinstallation ständig Upgrades ab

WIN 7 arbeitet nach Neuinstallation ständig Upgrades ab: Hallo Ihr Lieben! Ich mußte gestern abend meinen WIN7 Rechner nach einem Fehler neu aufsetzen. Auf ein Formatieren von LW C: habe ich...
  3. WIN 7 und NAS von Dlink verstehen sich nur über den Router

WIN 7 und NAS von Dlink verstehen sich nur über den Router: Hallo Ihr Lieben! Ich habe noch ein Problem mit meinem NAS-LW 320 von Dlink. Die Adresse des Laufwerkes hat mir die Fritz-Box...
  4. Betr. System Win 7 > Win Live Mail Druckproblem

Betr. System Win 7 > Win Live Mail Druckproblem: Hallo zusammen, ich habe das Problem, daß ich aus Win Live Mail heraus nicht drucken kann. Der Drucker rührt sich hier überhaupt nicht. Es...
  5. Windows 7 Home macht nicht alle Updates

Windows 7 Home macht nicht alle Updates: Hallo zusammen, mein Windows 7 H macht seit kurzer Zeit nicht mehr alle Updates. Z.B. 3 wichtige updates, 1 empfohlens Update. Ergebnis:...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden