Windows Mobile 7 MP3-Klingelton?
Diskutiere Windows Mobile 7 MP3-Klingelton? im Windows Phone 7 Forum Forum im Bereich Sonstiges; Wie verwenden wir einen MP3-Song für einen Klingelton, den wir früher unter Windows 6.5 verwenden konnten? Können wir unter Windows 7-Handys keine...
Thema:
Windows Mobile 7 MP3-Klingelton?
Die Seite wird geladen...
-
Windows Mobile 7 MP3-Klingelton? - Ähnliche Themen
-
Synchronisierung mit Windows mobile
Synchronisierung mit Windows mobile: Hallo! Ich habe Windows 7 64bit und darauf Office 32bit installiert und möchte meine Kontakte etc. mit einem Windows Mobile 6 Gerät... -
Windows 7 und mobiles Internet
Windows 7 und mobiles Internet: Seit 1 Jahr habe ich ein 17'' HP-Laptop Pavilion g7 und mobiles Internet über BOB und keinerlei Probleme neuerdings wird aber das modem ständig... -
Einstellungen in Windows Mobile Gerätecenter werden nicht beibehalten
Einstellungen in Windows Mobile Gerätecenter werden nicht beibehalten: Hallo, ich habe unter Win 7 mit dem Windows Mobile Gerätecenter und dem T-Mobile Vario 5 folgendes Problem. Ich habe ständig das Problem,... -
Neuer Raum für Windows 7 und Mobiles Internet mit UMTS einrichten ?
Neuer Raum für Windows 7 und Mobiles Internet mit UMTS einrichten ?: Da ich selbst auch mit UMTS unterwegs ins Internet gehe habe mir die letzten Tage einmal angesehen wie viele Beiträge es mittlerweile für...