Windows mit hoher Grafiktemperatur

Diskutiere Windows mit hoher Grafiktemperatur im Windows 7 Allgemeines Forum im Bereich Windows 7; Windows7 ,64bits,SP1 Mozilla Firefox Hallo, mein Windows hat eine hohe Grafiktemperatur (70°C-76°) und arbeitet schlecht.: er startet mit einem...

1. #1 Stein2018, 06.11.2018
    Stein2018

Stein2018 Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium
    System:
    Windows 7, 64 bits, SP1
    Windows7 ,64bits,SP1
    Mozilla Firefox

Hallo,

mein Windows hat eine hohe Grafiktemperatur (70°C-76°) und arbeitet schlecht.: er startet mit einem Geräusch, reagiert nicht auf Klicks, stürzt ab und wird heiß. Außerdem werden kleine Tabellen unter der Menüleiste multipliziert und scrollt die Seite ohne anzuhalten. Aber,der Computer ist nicht infiziert (AdwCleaner Malwarebytes, Ergebnis: 0 Bedrohung). Ich bitte um Ihre hilfe.
    Danke!

Thema:

Windows mit hoher Grafiktemperatur

Die Seite wird geladen...

Windows mit hoher Grafiktemperatur - Ähnliche Themen

1. Nach Windows update KB4462923 werden Stylesheets in CHM-Datei blockiert

Nach Windows update KB4462923 werden Stylesheets in CHM-Datei blockiert: Hallo seit der Installation des Windows update KB4462923 werden das in einer CHM-Datei eingebundene Stylesheet (CSS-Datei) blockiert, wenn die...
  2. Upgrade von Windows 7 auf Windows 10

Upgrade von Windows 7 auf Windows 10: Ich habe damals meinen Produkt key per Microsoft also digitaliziert und habe mein pc mit der windows 7 cd neu aufsetzen müssen, da er Probleme...
  3. Auslaufende Updates für windows 7

Auslaufende Updates für windows 7: Hallo, ich habe heute erfahren dass im Januar 2020 der Support und damit auch die Updates für windows 7 auslaufen. Ich habe ein älteres...
  4. Windows 7 Ultimate 64/32bit Iso Datei in DEUTSCH

Windows 7 Ultimate 64/32bit Iso Datei in DEUTSCH: Hallo Leute, da ich mit Windows 7-Home Premium äusserst unzufrieden bin habe ich mir die Ultimate Version geholt. Die ist allerdings in englisch,...
  5. Kann ich mich mit einem Microsoftkonto auf 2 Laptops mit verschiedenen Windows Versionen...

Kann ich mich mit einem Microsoftkonto auf 2 Laptops mit verschiedenen Windows Versionen...: Hallo! Ich habe einen Windows 7 Laptop der bei mir ständig im Gebrauch ist und einen mit Win 8.1 den ich eigentlich für die Uni benutzen wollte,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden