Windows Mediacenter keine Sender... schon wieder...

Diskutiere Windows Mediacenter keine Sender... schon wieder... im Windows 7 Multimedia Forum im Bereich Windows 7; Hi Community, ich habe mich gerade hier angemeldet, weil ich ein rieeesen Problem mit dem Mediacenter habe. Das Thema "keine Sender" haben ja...

1. #1 realShadow, 03.08.2010
    realShadow

realShadow Neuer Benutzer

Version:
    Windows 7 Professional
    System:
    AMD X2 5050e, 1TB Samsung, 2GB Ram, ASUS PS3-100
    Hi Community,

ich habe mich gerade hier angemeldet, weil ich ein rieeesen Problem mit dem Mediacenter habe. Das Thema "keine Sender" haben ja schon einige von euch hier gehabt, von daher hoffe ich ihr könnt mir weiterhelfen.
    Ich hatte Vista auf meinem HTPC. Config siehe unten. Da lief das Mediacenter super. TV Empfang, Musik, Internetradio, etc. Jetzt kam ich günstig an Windows 7 und dachte mir es wäre eine gute Idee zu updaten. Prinzipiell stehe ich da noch immer hinter, aber das Mediacenter bereitet mir doch echtes Kopfzerbrechen. :mad:
    Nach dem Einrichten des Mediacenters findet das Teil keinen Sender über DVB-T. Wechsle ich die Region auf "Niederlande" findet es auf einmal alle Sender. Da kann ich dann super fernsehn und alles läuft einwandfrei. Problem ist nur, dass ich dann die Onlinemedien über MSN nicht nutzen kann. Außerdem zeigt mir dann das Mediacenter irgendwelche Niederländischen Seiten unter Extras an. Da habe ich echt keine Lust drauf. Ich will, dass der Spaß auf deutsch funktioniert. Ich weiß echt nicht was ich da noch machen soll. Hat jemand von euch ne Lösung?

Please HELP

gruß
    realShadow

-----------------------------
    HTPC:
    AMD X2 5050e, 2GB Ram, 1TB HDD, Asus PS3-100, Win7 Pro

Thema: Windows Mediacenter keine Sender... schon wieder...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows media center keine internetverbindung

,
  2. windows media center findet keine sender

,
  3. windows 7 media center keine internetverbindung

,
  4. media center findet keine sender,
  5. mce keine internetverbindung,
  6. media center findet keine kanäle,
  7. 0,
  8. windows 7 media center findet keine kanäle,
  9. media center keine sender,
  10. windows 7 media center kein internet tv,
  11. internetradio im windows media center,
  12. wmc findet keine tv kanäle,
  13. Windows Media Center InternetRadio,
  14. windows media center kein tv empfang,
  15. windows media center kein pro7,
  16. WMC Findet keine sender,
  17. windows mediacenter f keine sender,
  18. win7 tv mediacenter kein empfang,
  19. kein internet tv im media center,
  20. windows media center senderliste,
  21. http://www.windows-7-forum.net/windows-7-multimedia/17042-windows-mediacenter-keine-sender-schon-wieder.html,
  22. windows media center findet kein internet,
  23. windows media center findet keine internetverbindung,
  24. mediacenter kein prosieben,
  25. win mce keine internetverbindung
Die Seite wird geladen...

Windows Mediacenter keine Sender... schon wieder... - Ähnliche Themen

1. Windows Mediacenter "mcupdate_scheduled" weckt den PC

Windows Mediacenter "mcupdate_scheduled" weckt den PC: Hallo, ich habe das Programm PC-Schnellstarter aus ComputerBild 14/2010 installiert und bin sehr zufrieden damit. Seit ich jedoch Windows 7 habe,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden