Windows Media Player und andere Player spielen keine Mp3 Dateien mehr ab!!! :(

Diskutiere Windows Media Player und andere Player spielen keine Mp3 Dateien mehr ab!!! :( im Windows 7 Multimedia Forum im Bereich Windows 7; Hallo zusammen, Ich habe Windows 7 auf dem Computer in meinem Studio und leider auch keine Möglichkeit um Ihn dort an das Internet anzuschliessen....

1. #1 djbesen, 08.02.2013
    djbesen

djbesen Neuer Benutzer

Hallo zusammen, Ich habe Windows 7 auf dem Computer in meinem Studio und leider auch keine Möglichkeit um Ihn dort an das Internet anzuschliessen. Bis vor einigen Wochen hat alles einwandfrei funktioniert dann hat der Windows media Player keine Mp3 Dateien und auch keine Wav. Files
    mehr abgespielt. Ich habe den Windows Media Player deinstalliert und neu drauf gemacht leider ohne Erfolg, der Itunes Player tut es auch nicht, der
    VLC Player spielt zwar Wav. problemlos ab bei Mp3 Dateien fängt der an zu stottern. Was kann ich machen??
    Mein Bruder sagt das der Pc durch ein Usb Stick mit einem Virus infiziert wurde und wir jetzt den PC formatieren und alles neu machen müssen das
    Problem ist das kann ich mir zeitlich nicht leisten. hatte jemand vielleicht schonmal das Problem oder kann mir einer von euch eine Lösung für mein Problem nennen.

Ich bedanke mich im Voraus an alle die Helfen.

Viele Grüße

MoKe

2. daen

daen Erfahrener Benutzer

Version:
    Win 7 64Bit Prof.
    System:
    Siehe Signatur.
Thema: Windows Media Player und andere Player spielen keine Mp3 Dateien mehr ab!!! :(
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows 7 media player spielt keine mp3

,
  2. media player in win 8 spielt keine mp3 ab

,
  3. win 7 media player spielt keine avi dateien ab

,
  4. windows media player spielt keine avi mehr ab,
  5. windows 8 media player spielt nach update keine mp3 mehr ab,
  6. windows media player spielt keine mp3 ab,
  7. media spielt keine mp3 mehr ab,
  8. mp3 dateien zusammen spielen,
  9. windows spielt keine mp3,
  10. media player spielt keine mp3 mehr ab,
  11. windows 7 media player aufräumen,
  12. media player spielt keine mp3 unter win7,
  13. windows 7 media player zeigt keine avi
Die Seite wird geladen...

Windows Media Player und andere Player spielen keine Mp3 Dateien mehr ab!!! :( - Ähnliche Themen

1. Windows Media Player

Windows Media Player: habe auf Windows Media Player ca. 50000 Titel neuer Laptop sagt beim kopieren...9 GB fehlen trotz 1Tb Festplatte
  2. Windows Media Player

Windows Media Player: trotz genügend Speicherplatz auf dem neuen Laptop kein Platz für Musikdateien von externer Festplatte Kopieren nicht möglich....zu wenig...
  3. Windows Media Player - Deinstallation nicht möglich

Windows Media Player - Deinstallation nicht möglich: Moin liebe Gemeinde! Auf meinem Windows 7 Rechner (älterer Aldi Medion Rechner) läuft der Windows MEdia Player nichtmehr. Wenn ich versuche...
  4. Windows Media Player

Windows Media Player: Ich habe für den Windows Media Player eine Online-ID angefordert. Danach wurde von Microsoft neben meinem normalen Anmelde-Konto noch ein zweites...
  5. Windows Media Player - kann plötzlich keine CD mehr kopieren

Windows Media Player - kann plötzlich keine CD mehr kopieren: Seit heute kommt der Fehlerhinweis beim Befehl "CD kopieren: "Der Server hat den Zugriff auf die Datei verweigert. Überprüfen Sie, ob Benutzername...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden