Windows Media Player & 'Musik' - Ordnerstruktur

Diskutiere Windows Media Player & 'Musik' - Ordnerstruktur im Windows 7 Multimedia Forum im Bereich Windows 7; Hallo, ich habe folgendes (lästiges) Problem: Nachdem ich mehrere Titel aus dem Internet heruntergeladen hab und diese dann per Media Player...

1. Jogi9b

Jogi9b Neuer Benutzer

Version:
    Professional
    System:
    64bit
    Hallo,

ich habe folgendes (lästiges) Problem:
    Nachdem ich mehrere Titel aus dem Internet heruntergeladen hab und diese dann per Media Player wiedergegeben habe "zieht" Windows die Titel aus dem Unterordner in den Ordner Musik heraus, hängen aber noch zusammen, sodass ich die "neuen" nicht einfach wie eine Verknüpfung löschen und nur die alten behalten kann.
    Sobald ich die Titel lösche verschwinden sie ebenfalls aus dem Unterordner und wenn ich diese dann erneut in den Unterordner einfüge, werden sie gleichzeitig wieder im Ordner Musik angezeigt.

Nun möchte ich aber nicht das ich jeden Titel einmal schön sortiert, in den Unterordnern habe und dann noch einmal seperat als ewig lange Liste im Ordner Musik.

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen,

Thema: Windows Media Player & 'Musik' - Ordnerstruktur
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. musik player ordnerstruktur win7

,
  2. media player erkennt ordner nicht

,
  3. ordner struktur win7

,
  4. windows media player ordnerstruktur anzeigen,
  5. windows media player unterordner öffnen,
  6. windows media player musik verschwunden,
  7. windows media player erkennt ordner nicht,
  8. mediaplayer für verschiedene unterordner,
  9. windows media player erkennt bibliothek nicht,
  10. wie lösche ich den media player window 7,
  11. titel aus media player verschwunden ,
  12. windows media player nimmt musik nicht in bibliothek auf,
  13. verknüpfung media player zur windows 7 bibliothek,
  14. ordnerstruktur windows mediaplayer,
  15. windows media player zeigt nicht alle ordner an,
  16. media player verzeichnisstruktur,
  17. an welche ordner ist der musik bei media play,
  18. windows mediaplayer ordnerstruktur,
  19. wie bekomme ich musik aus dem media player in einen ordner,
  20. runtergeladener song im ordner windows media player archiviert nicht,
  21. wmp erkennt titel nicht,
  22. media player medienbibliothek erkennt unterordner nicht,
  23. wie entferne ich die unterordner bei mp3 musik,
  24. ordner mit musikdateien für windows media player,
  25. windows 7 media player erkennt cd nicht
Die Seite wird geladen...

Windows Media Player & 'Musik' - Ordnerstruktur - Ähnliche Themen

1. Windows Media Player

Windows Media Player: habe auf Windows Media Player ca. 50000 Titel neuer Laptop sagt beim kopieren...9 GB fehlen trotz 1Tb Festplatte
  2. Windows Media Player

Windows Media Player: trotz genügend Speicherplatz auf dem neuen Laptop kein Platz für Musikdateien von externer Festplatte Kopieren nicht möglich....zu wenig...
  3. Windows Media Player - Deinstallation nicht möglich

Windows Media Player - Deinstallation nicht möglich: Moin liebe Gemeinde! Auf meinem Windows 7 Rechner (älterer Aldi Medion Rechner) läuft der Windows MEdia Player nichtmehr. Wenn ich versuche...
  4. Windows Media Player

Windows Media Player: Ich habe für den Windows Media Player eine Online-ID angefordert. Danach wurde von Microsoft neben meinem normalen Anmelde-Konto noch ein zweites...
  5. Windows Media Player - kann plötzlich keine CD mehr kopieren

Windows Media Player - kann plötzlich keine CD mehr kopieren: Seit heute kommt der Fehlerhinweis beim Befehl "CD kopieren: "Der Server hat den Zugriff auf die Datei verweigert. Überprüfen Sie, ob Benutzername...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden