Windows Media Player hängt sich immer auf!

Diskutiere Windows Media Player hängt sich immer auf! im Windows 7 Software Forum im Bereich Windows 7; Hallo liebe Forenuser! Ich habe seit ein paar Wochen Windows 7 Proffessional(32 bit) auf meinem Computer installiert.Es läuft auch ganz gut bis...

1. #1 BlackWarrior, 24.05.2010
    BlackWarrior

BlackWarrior Neuer Benutzer

Version:
    Proffesional
    Hallo liebe Forenuser!

Ich habe seit ein paar Wochen Windows 7 Proffessional(32 bit) auf meinem Computer installiert.Es läuft auch ganz gut bis auf dem Windows Media Player.Der Player bleibt immer wieder hängen egal ob ich musik anhöhre oder Videos anschaue.Die Player bleibt auch hängen wenn ich einfach nur irgendwelche Schaltflächen im Programm anklicke.Die Prozessorauslastung ist aber relativ gering beim ausführen des Players oder wenn er hängen bleibt(4%-30%).Zu meinem System:AMD Athlon x2 4400+(2x 2,3 Ghz), 3 Gb RAM, Ati radeon HD 4550(WDDM 1.1).Ich habe unter anderem schon folgendes versucht um das Problem zu beseitigen:alle laufende Programme beendet,Grafikkartentreiber aktualisiert, Vieren Scan durchgeführt, Probleme gegoogelt, Codec Pack für WMP instaliert.Alle Versuche brachten den Player auch nicht zum laufen.Der VLC Player läuft bei mir aber tadellos.Doch um den Leistungsindex berechnen zu können muss der WMP auch richtig funktionieren,denn die Berechnung schlägt immer fehl wegen der Videowiedergabeleistung.Und da ich keinen Leistungsindex habe, habe ich auch kein richtiges AERO Design(als Fehler sagt Windows das der Desktopfenster-Manager deaktiviert sei.Wenn ich meinen Rechner hochfahre habe ich auch noch kurzzeitig nach der Anmeldung AERO bis der Bildschirm sich kurz schwarz färbt und Windows Basis zu sehen ist).Ach ja alle Programme waren bei der Berechnung beendet.Ich hoffe ihr könnt mir helfen weil ich mich damit schon wochenlang beschäftige, zu keiner Lösung gekommen bin und mir das alles zum Hals raus hängt:mad:.Für Lösungsvorschläge wäre ich sehr dankbar!!!:)

2. #2 Holgi1964, 27.05.2010
    Holgi1964

Holgi1964 Erfahrener Benutzer
    Moderator

Version:
    Windows 7 Professional 64 Bit
    System:
    Phenom X4 645 ,8GB RAM, 2,5 TB HDD,ATI 6570 + Medion MD 96640
    es könnte sich hier um ein Problem mit dem Grafiktreiber handeln,
    es gibt aber jetzt einen neuen Treiber für die ATI,
    evtl. bringt der Abhilfe bei deinem Problem,
    wenn es so nicht geht, dann schau bitte mal ob du die Taktrate
    deiner Grafikkarte nach unten verschieben kannst.

Gruß, Holgi :cool:

3. #3 BlackWarrior, 30.05.2010
    BlackWarrior

BlackWarrior Neuer Benutzer

Version:
    Proffesional
    Danke für deine Antwort!
    Es hat aber leider nicht geholfen...
    Ich hab Win 7 auch nocheinmal Neuinstalliert was aber leider auch nichts genützt hat.
    Fällt vieleicht jemand noch etwas ein?

4. #4 Xwin7userX, 02.11.2010
    Xwin7userX

Xwin7userX Erfahrener Benutzer

Version:
    Windows 7 Professional 64bit, ArchLinux 64bit
    System:
    siehe Signatur
    Der WMP lädt ja bei jedem Start die musikdateien von der festplatte. Das verursacht bei mir zumindest immer wieder hänger. viell kannste des irgendwie abstellen

Thema: Windows Media Player hängt sich immer auf!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows media player hängt sich auf

,
  2. Windows Media Player hängt sich dauernd auf

,
  3. media player hängt windows 7

,
  4. media player hängt sich auf Windows 7,
  5. windows 7 media player hängt sich auf,
  6. windows media player hängt immer,
  7. windows media player 12 hängt,
  8. media player hängt sich auf,
  9. windows media player hängt,
  10. windows media player hängt sich ständig auf,
  11. mediaplayer hängt sich auf win7,
  12. windows media player 12 hängt sich auf,
  13. media player hängt,
  14. windows media player hängt beim starten,
  15. windows media player hängt windows 7,
  16. windows media player hängt sich auf windows 7,
  17. mediaplayer hängt win7,
  18. mediaplayer hängt sich auf,
  19. win7 media player hängt,
  20. windows media player bleibt hängen,
  21. windows 7 media player hängt immer,
  22. wmp hängt sich auf,
  23. mein windows media player hängt immer,
  24. media player hängt sich immer auf,
  25. mediaplayer 12.0 hängt sich auf
Die Seite wird geladen...

Windows Media Player hängt sich immer auf! - Ähnliche Themen

1. Windows Live Mail Kalender

Windows Live Mail Kalender: Guten Tag, ich hatte einen Windows7-Rechner, dessen Motherboard defekt war. Die Festplatte wurde als LW F: in einen Windows10-Rechner eingebaut....
  2. Nochmal anders: SSD Problem mit defekter PT und MBR immer wieder

Nochmal anders: SSD Problem mit defekter PT und MBR immer wieder: Mal anders herum und weniger kompliziert: Eine Samsung QVO liess sich nicht korrekt klonen, immer wieder PT defekt nach einigen Wochen. Direkt...
  3. Warnung: Eset Deinstalltion killt Windows 7

Warnung: Eset Deinstalltion killt Windows 7: dies ist keine Frage, nur ein kurzer Bericht: da ich mittlerweile auf Windows 10 umgestiegen bin, aber manchmal noch den alten Windows 7 Rechner...
  4. Wie zufireden seit ihr mit Windows 7?

Wie zufireden seit ihr mit Windows 7?: Wurde gern eure Meinung hören wie gefällt euch der Windows 7?
  5. Welchen Antivirus Programm benutzt ihr auf Windows 7?

Welchen Antivirus Programm benutzt ihr auf Windows 7?: Wie ihr sehen könnt, mich wurde mal interessieren welchen Antivirus Programm benutzt ihr auf euren Computer?
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden