Windows Media Player geht nicht mehr

Diskutiere Windows Media Player geht nicht mehr im Windows 7 Multimedia Forum im Bereich Windows 7; Hallöchen, von heute auf morgen funktioniert mein Media Player nicht mehr - ich bekomme immer diese Meldung: Windows Media Player kann die...

1. #1 sunny69, 26.11.2011
    sunny69

sunny69 Neuer Benutzer

Hallöchen,

von heute auf morgen funktioniert mein Media Player nicht mehr - ich bekomme immer diese Meldung:

Windows Media Player kann die Datei wegen eines Problems mit dem Audiogerät nicht wiedergeben. Möglicherweise ist im Computer kein Audiogerät installiert, das Audiogerät wird gerade von einem anderen Programm verwendet, oder es funktioniert nicht ordnungsgemäß.

Ich habe mir natürlich schon so ziemlich alle Threads hier im Forum dazu durchgelesen und kann euch sagen, was ich danach bisher gemacht oder auch nicht gemacht habe:

• Ich habe in der Zeit, wo der MP noch funktioniert hat und jetzt z.B. keine neuen Programme installiert oder dergleichen - und alle Windows Updates sind aktuell bei mir.
    • Treiber für Mainboard runtergeladen und installiert - nichts!
    • Lautstärkeregelung zeigt mir nur an, dass keine externen Lautsprecher etc. angeschlossen sind - hatte ich aber noch nie - hab immer nur über den Monitor den Sound gehört.
    • Im BIOS ist alles aktiviert.
    • Auch schon andere Player ausprobiert (VLC, Fooward2000, Real-Player, Winamp) *hoffe, ich hab die Player richtig geschrieben* - keiner hat funktioniert.
    • Ach ja - Everest auch installiert - zeigt mir bei Motherboard nur "Unbekannt" an - demzufolge auch kein Link mit aktuellem Treiber für mich...

Was nun? :confused:

Ich bin echt verzweifelt und weiß nicht mehr weiter... :(

Wäre schön, wenn ihr mir helfen könntet!

VG von sunny69

2. #2 MoneymakeR, 01.12.2011
    MoneymakeR

MoneymakeR Benutzer

Version:
    Home Premium
    System:
    GPU: Sappire HD 5830 CPU: AMD Athlon x2 64 4800+
    Hallo, hast du externe Lautsprecher mit denen du das testen könntest? Probier mal ob es damit funktioniert...

Thema: Windows Media Player geht nicht mehr
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows media player funktioniert nicht mehr windows 7

,
  2. windows media player funktioniert nicht windows 7

,
  3. windows media player geht nicht windows 7

,
  4. Windows Media Player funktioniert nicht mehr,
  5. media player funktioniert nicht mehr windows 7,
  6. windows media player geht nicht mehr windows 7,
  7. windows 7 media player startet nicht,
  8. media player funktioniert nicht,
  9. windows 7 media player funktioniert nicht mehr,
  10. media player geht nicht,
  11. Windows Media Player funktioniert nicht,
  12. windows 7 media player geht nicht mehr,
  13. windows media player funktioniert nicht mehr win7,
  14. wmp funktioniert nicht mehr windows 7,
  15. media player windows 7 funktioniert nicht,
  16. windows media player funktioniert nicht win7,
  17. windows 7 media player öffnet nicht,
  18. windows media player startet nicht windows 7,
  19. windows mediaplayer funktioniert nicht mehr,
  20. windows media player reagiert nicht,
  21. windows media player reagiert nicht mehr windows 7,
  22. windows media player geht nicht mehr,
  23. windows 7 media player funktioniert nicht,
  24. media player geht nicht mehr,
  25. media player geht nicht mehr windows 7
Die Seite wird geladen...

Windows Media Player geht nicht mehr - Ähnliche Themen

1. Creative - Media - 6.0.102.56

Creative - Media - 6.0.102.56: Moin zusammen. Habe mir mal ( nachdem ich es lange zurück gestellt hatte ) das >>>...
  2. Richtige Image-Sicherung von einem Notebook (Windows 10)?

Richtige Image-Sicherung von einem Notebook (Windows 10)?: Hallo zusammen, ich habe ein Lenovo Notebook welches ich zum Hersteller einschicken muss zur Reparatur. In dem Notebook habe eine zwei...
  3. Windows Live Mail Kalender

Windows Live Mail Kalender: Guten Tag, ich hatte einen Windows7-Rechner, dessen Motherboard defekt war. Die Festplatte wurde als LW F: in einen Windows10-Rechner eingebaut....
  4. WORD 2000 installieren geht nicht

WORD 2000 installieren geht nicht: Hallo, ich weiß, daß es nicht mehr IN ist mit WORD 2000 zu arbeiten. Aber manches geht mir dort leichter von der Hand. Deswegen...
  5. Datenträgerbereinigung geht nicht mehr....

Datenträgerbereinigung geht nicht mehr....: Guten Tag ! Ich hoffe, daß ich hier richtig bin. Ich habe Windows 7 32 bits Bis jetzt ging mein Datenträgerbereinigung... Zwischendurch...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden