Windows Media Player - Deinstallation nicht möglich

Diskutiere Windows Media Player - Deinstallation nicht möglich im Windows 7 Multimedia Forum im Bereich Windows 7; Moin liebe Gemeinde! Auf meinem Windows 7 Rechner (älterer Aldi Medion Rechner) läuft der Windows MEdia Player nichtmehr. Wenn ich versuche...

1. #1 Speed Link, 11.02.2019
    Speed Link

Speed Link Neuer Benutzer

Version:
    home
    System:
    7
    Moin liebe Gemeinde!

Auf meinem Windows 7 Rechner (älterer Aldi Medion Rechner) läuft der Windows MEdia Player nichtmehr.
    Wenn ich versuche diesen zu starten erscheint immer die erste Fehlermeldung auf dem Bildschirm.
    Nachdem ich dann die Datei heruntergeladen habe und versche den Player neu zu installieren bekomme ich die 2. Fehlermeldung. Nach dem klicken auf "OK" schließt sich das Fenster und nichts weiteres passiert.

Was könnte das sein und wie lässt es sich beheben?

MfG Fehlermeldungen.jpg

2. #2 HerrAbisZ, 12.02.2019
    HerrAbisZ

HerrAbisZ Erfahrener Benutzer

Version:
    XP, Win7, Vista, Win2K, Win98SE, Linux Mint, FreeDos, Win8
    System:
    Sony PCV-RZ102 uvam 486DX bis AMD 6core FX6150 Notebooks: Dell, PB Dots-c, DTK TOP-5A, Lenovo, ASUS
  3. #3 expatpeter, 14.02.2019
    expatpeter

expatpeter Erfahrener Benutzer

Version:
    windows 7 Ultimate, windows 10, LinuxMint, UBUNTU
    System:
    Intel(R) Core/TM)2 Duo CPU E4500 @ 2.20 GHz 8.00 GB 64-bit, x64, ASUS GA-G41MT-S2PT
    Und dann den VLC-Player installieren.

Thema:

Windows Media Player - Deinstallation nicht möglich

Die Seite wird geladen...

Windows Media Player - Deinstallation nicht möglich - Ähnliche Themen

1. [Windows-7-XP-Mode; Exe]Kann Datei nicht installieren

[Windows-7-XP-Mode; Exe]Kann Datei nicht installieren: Hallo, an anderer Stelle habe ich von meinem Treiber-Problem berichtet. Meine Idee war nun, dem Setup-Programm XP nicht nur vorzugaukeln, sondern...
  2. [Windows 7] Treiberinstallation scheitert am Setup-Programm von ASUS

[Windows 7] Treiberinstallation scheitert am Setup-Programm von ASUS: Hallo, ich habe gebraucht ein älteres Mainboard von ASUS (A8R-MVP) gekauft, weil ich die PCI-Slots brauche. Neuere Boards haben die nicht, nur...
  3. Windows 7 PC mit Windows 10 PC verbinden

Windows 7 PC mit Windows 10 PC verbinden: Hallo! Aus softwaretechnischen Gründen muss ich meinen alten PC mit Windows 7 laufen lassen. Wie ich mitlerweile heraus gefunden habe läuft der...
  4. [Windows Start]Wie kann man die Starthilfe abschalten?

[Windows Start]Wie kann man die Starthilfe abschalten?: Hallo, ich muss schon mal, aus unterschiedlichen Gründen, den Rechner zurücksetzen (Resetten; mein Rechner hat den Knopf noch). Danach würde ich...
  5. Windows 7 Home macht nicht alle Updates

Windows 7 Home macht nicht alle Updates: Hallo zusammen, mein Windows 7 H macht seit kurzer Zeit nicht mehr alle Updates. Z.B. 3 wichtige updates, 1 empfohlens Update. Ergebnis:...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden