Windows Media Player - Deinstallation nicht möglich

Diskutiere Windows Media Player - Deinstallation nicht möglich im Windows 7 Multimedia Forum im Bereich Windows 7; Moin liebe Gemeinde! Auf meinem Windows 7 Rechner (älterer Aldi Medion Rechner) läuft der Windows MEdia Player nichtmehr. Wenn ich versuche...

1. #1 Speed Link, 11.02.2019
    Speed Link

Speed Link Neuer Benutzer

Version:
    home
    System:
    7
    Moin liebe Gemeinde!

Auf meinem Windows 7 Rechner (älterer Aldi Medion Rechner) läuft der Windows MEdia Player nichtmehr.
    Wenn ich versuche diesen zu starten erscheint immer die erste Fehlermeldung auf dem Bildschirm.
    Nachdem ich dann die Datei heruntergeladen habe und versche den Player neu zu installieren bekomme ich die 2. Fehlermeldung. Nach dem klicken auf "OK" schließt sich das Fenster und nichts weiteres passiert.

Was könnte das sein und wie lässt es sich beheben?

MfG Fehlermeldungen.jpg

2. #2 HerrAbisZ, 12.02.2019
    HerrAbisZ

HerrAbisZ Erfahrener Benutzer

Version:
    XP, Win7, Vista, Win2K, Win98SE, Linux Mint, FreeDos, Win8
    System:
    Sony PCV-RZ102 uvam 486DX bis AMD 6core FX6150 Notebooks: Dell, PB Dots-c, DTK TOP-5A, Lenovo, ASUS
  3. #3 expatpeter, 14.02.2019
    expatpeter

expatpeter Erfahrener Benutzer

Version:
    windows 7 Ultimate, windows 10, LinuxMint, UBUNTU
    System:
    Intel(R) Core/TM)2 Duo CPU E4500 @ 2.20 GHz 8.00 GB 64-bit, x64, ASUS GA-G41MT-S2PT
    Und dann den VLC-Player installieren.

Thema:

Windows Media Player - Deinstallation nicht möglich

Die Seite wird geladen...

Windows Media Player - Deinstallation nicht möglich - Ähnliche Themen

1. Windows Media Player

Windows Media Player: habe auf Windows Media Player ca. 50000 Titel neuer Laptop sagt beim kopieren...9 GB fehlen trotz 1Tb Festplatte
  2. Windows Media Player

Windows Media Player: trotz genügend Speicherplatz auf dem neuen Laptop kein Platz für Musikdateien von externer Festplatte Kopieren nicht möglich....zu wenig...
  3. Windows Media Player

Windows Media Player: Ich habe für den Windows Media Player eine Online-ID angefordert. Danach wurde von Microsoft neben meinem normalen Anmelde-Konto noch ein zweites...
  4. Windows Media Player - kann plötzlich keine CD mehr kopieren

Windows Media Player - kann plötzlich keine CD mehr kopieren: Seit heute kommt der Fehlerhinweis beim Befehl "CD kopieren: "Der Server hat den Zugriff auf die Datei verweigert. Überprüfen Sie, ob Benutzername...
  5. Windows Media Player

Windows Media Player: Der Windows Media Player Sharing ist ein Dienst von Microsoft, der nun bei Einsatz der aktuellen Firmware ab Fritz!OS 06.80 in der FRITZ!Box 7490...