Windows Media Player CD kopieren - Speicherort lässt sich nicht mehr ändern

Diskutiere Windows Media Player CD kopieren - Speicherort lässt sich nicht mehr ändern im Windows 7 Multimedia Forum im Bereich Windows 7; Hallo, ich habe Windows 7 und den Windows Media Player 12.0.76..... Wenn ich eine CD kopiere, lässt sich der Speicherort nicht mehr ändern,...

1. Petraa

Petraa Neuer Benutzer

Version:
    Pro Version 6.1 SP 1
    Hallo,

ich habe Windows 7 und den Windows Media Player 12.0.76.....
    Wenn ich eine CD kopiere, lässt sich der Speicherort nicht mehr ändern, was irgendwie sehr nervt.

Ich lege die CD ein, gehe auf Kopiereinstellungen -> Weitere Optionen -> Musik kopieren -> Musik auf diesen Speicherort kopieren -> Ändern -> (da gebe ich den Pfad an) -> Übernehmen -> OK

Der neue Pfad wird angezeigt, es scheint alles ok zu sein, aber beim Kopieren wird aus unerfindlichen Gründen doch wieder der alte Pfad genommen. Das geht jetzt schon Wochen oder Monate so und es nervt. Das Problem muss doch lösbar sein!??

Kann mir da jemand helfen?

Gruß
    Petraa

2. #2 HerrAbisZ, 17.05.2016
    HerrAbisZ

HerrAbisZ Erfahrener Benutzer

Version:
    XP, Win7, Vista, Win2K, Win98SE, Linux Mint, FreeDos, Win8
    System:
    Sony PCV-RZ102 uvam 486DX bis AMD 6core FX6150 Notebooks: Dell, PB Dots-c, DTK TOP-5A, Lenovo, ASUS
Thema: Windows Media Player CD kopieren - Speicherort lässt sich nicht mehr ändern
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows media player speicherort

,
  2. windows mediaplayer cd kopieren speicherort lässt sich nicht verändern

,
  3. windows media player speicherort lässt sich nicht ändern

,
  4. wmp speicherort lässt sich nicht ändern,
  5. speicherort wibdows media player,
  6. Grundeinstellungen im WMP ändern
Die Seite wird geladen...

Windows Media Player CD kopieren - Speicherort lässt sich nicht mehr ändern - Ähnliche Themen

1. Windows Live Mail Kalender

Windows Live Mail Kalender: Guten Tag, ich hatte einen Windows7-Rechner, dessen Motherboard defekt war. Die Festplatte wurde als LW F: in einen Windows10-Rechner eingebaut....
  2. Datenträgerbereinigung geht nicht mehr....

Datenträgerbereinigung geht nicht mehr....: Guten Tag ! Ich hoffe, daß ich hier richtig bin. Ich habe Windows 7 32 bits Bis jetzt ging mein Datenträgerbereinigung... Zwischendurch...
  3. Warnung: Eset Deinstalltion killt Windows 7

Warnung: Eset Deinstalltion killt Windows 7: dies ist keine Frage, nur ein kurzer Bericht: da ich mittlerweile auf Windows 10 umgestiegen bin, aber manchmal noch den alten Windows 7 Rechner...
  4. Wie zufireden seit ihr mit Windows 7?

Wie zufireden seit ihr mit Windows 7?: Wurde gern eure Meinung hören wie gefällt euch der Windows 7?
  5. Welchen Antivirus Programm benutzt ihr auf Windows 7?

Welchen Antivirus Programm benutzt ihr auf Windows 7?: Wie ihr sehen könnt, mich wurde mal interessieren welchen Antivirus Programm benutzt ihr auf euren Computer?
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden