Windows Media Center TV Senderaufnahme (Zurückspulen etc)

Diskutiere Windows Media Center TV Senderaufnahme (Zurückspulen etc) im Windows 7 Multimedia Forum im Bereich Windows 7; Hi, ich bin neu hier und kenne mich absolut nicht aus hier im Board, also bitte nicht hauen, falls man meine Frage über die SuFu oder irgendeinen...

1. #1 Silvos1992, 06.07.2010
    Silvos1992

Silvos1992 Guest

Hi, ich bin neu hier und kenne mich absolut nicht aus hier im Board, also bitte nicht hauen, falls man meine Frage über die SuFu oder irgendeinen FAQ-Thread beantworten kann :).
    Ich habe einen TV-Tuner und schaue über das Windows Media Center damit TV. Wenn ich auf einem Sender bin, fängt das Windows Media Center automatisch an den Sender aufzuzeichnen, sodass ich wieder zurückspulen kann, um mir eine bestimmte Stelle nocheinmal anzusehen. Wenn ich jetzt den Sender wechsle, fängt er bei diesem an aufzunehmen und wenn ich wieder zurückwechsle, ist das Aufgenommene gelöscht.
    Meine Frage ist nun, wo speichert das Windows Media Center das Aufgenommene Stück und wird alles ohne Rückstände wieder gelöscht? In den RAM kann es ja eigentlich nicht gehen, denn wenn ich mal 3-4 Stunden schaue, ist das ja mehr als die 4GB die ich habe^^. Wenn es auf die Festplatte gespeichert wird, hoffe ich dass alles ohne Rückstände gelöscht wird, wenn ich den Sender beende. Danke schonmal für die Auskunft!
    MfG

2. reset

reset Erfahrener Benutzer

Version:
    Ultimate SP1 (4 Byte Version)
    System:
    ZX81
  3. #3 Silvos1992, 07.07.2010
    Silvos1992

Silvos1992 Guest

Ja aber meine Frage war, ob dieses Timeshift die Festplatte zumüllt mit irgendwelchen Restdaten oder sowas? Ich kenn mich damit nicht so aus, aber würde es dann deaktivieren, falls das der Fall wäre. Die Funktion an sich finde ich ja super, aber ich will eben nicht, dass dadurch die Festplatte zugemüllt wird.

Thema: Windows Media Center TV Senderaufnahme (Zurückspulen etc)
Besucher kamen mit folgenden Suchen