Windows Media Center TV Senderaufnahme (Zurückspulen etc)

Diskutiere Windows Media Center TV Senderaufnahme (Zurückspulen etc) im Windows 7 Multimedia Forum im Bereich Windows 7; Hi, ich bin neu hier und kenne mich absolut nicht aus hier im Board, also bitte nicht hauen, falls man meine Frage über die SuFu oder irgendeinen...

1. #1 Silvos1992, 06.07.2010
    Silvos1992

Silvos1992 Guest

Hi, ich bin neu hier und kenne mich absolut nicht aus hier im Board, also bitte nicht hauen, falls man meine Frage über die SuFu oder irgendeinen FAQ-Thread beantworten kann :).
    Ich habe einen TV-Tuner und schaue über das Windows Media Center damit TV. Wenn ich auf einem Sender bin, fängt das Windows Media Center automatisch an den Sender aufzuzeichnen, sodass ich wieder zurückspulen kann, um mir eine bestimmte Stelle nocheinmal anzusehen. Wenn ich jetzt den Sender wechsle, fängt er bei diesem an aufzunehmen und wenn ich wieder zurückwechsle, ist das Aufgenommene gelöscht.
    Meine Frage ist nun, wo speichert das Windows Media Center das Aufgenommene Stück und wird alles ohne Rückstände wieder gelöscht? In den RAM kann es ja eigentlich nicht gehen, denn wenn ich mal 3-4 Stunden schaue, ist das ja mehr als die 4GB die ich habe^^. Wenn es auf die Festplatte gespeichert wird, hoffe ich dass alles ohne Rückstände gelöscht wird, wenn ich den Sender beende. Danke schonmal für die Auskunft!
    MfG

2. reset

reset Erfahrener Benutzer

Version:
    Ultimate SP1 (4 Byte Version)
    System:
    ZX81
  3. #3 Silvos1992, 07.07.2010
    Silvos1992

Silvos1992 Guest

Ja aber meine Frage war, ob dieses Timeshift die Festplatte zumüllt mit irgendwelchen Restdaten oder sowas? Ich kenn mich damit nicht so aus, aber würde es dann deaktivieren, falls das der Fall wäre. Die Funktion an sich finde ich ja super, aber ich will eben nicht, dass dadurch die Festplatte zugemüllt wird.

Thema: Windows Media Center TV Senderaufnahme (Zurückspulen etc)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows media center timeshift

,
  2. wo speichert media center tv aufzeichnungen

,
  3. wo speichert windows media center meine aufzeichnungen

,
  4. wo speichert media center aufnahmen,
  5. windows media center spulen,
  6. wo speichert windows media center aufnahmen,
  7. wo speichert windows media center die aufnahmen,
  8. media center aufnahme programmieren,
  9. wo speichert das media center tv aufnahmen,
  10. windows media center timeshift speichern,
  11. windows media center kanäle speichern,
  12. wo speichert media center tv,
  13. media center speichern deaktivieren,
  14. windows media center tv aufnahmeformat,
  15. windows media center speichern,
  16. media center zurückspulen,
  17. windows media center zurückspulen,
  18. mce timeshift,
  19. media center timeshift,
  20. f,
  21. wie kann ich meinen pc zurückspulen windows,
  22. wo speichert wmc 12 shift tv,
  23. windows media center während der aufnahme spulen,
  24. timeshift windows media center 7,
  25. automatisches aufzeichnen deaktiviert window media center
Die Seite wird geladen...

Windows Media Center TV Senderaufnahme (Zurückspulen etc) - Ähnliche Themen

1. Windows DVD Maker / Windows Media Center

Windows DVD Maker / Windows Media Center: Hallo Fans, Gut, Geschenke von Microsoft, DVD Maker und Media Center, wird in Win 10 nicht mehr vorhanden sein, aber wer bitte benutzt noch...
  2. Windows Media Center - Fensterformat ändern

Windows Media Center - Fensterformat ändern: Dear all, Bin schon langjähriger WMC user. Nunmehr hat mir das System das Fensterformat von 16:9 auf 4:3 geändert. Wer könnte mir behilflich sein...
  3. Dolby Digital in Windows Media Center und WMP aktivieren

Dolby Digital in Windows Media Center und WMP aktivieren: Hallo, Ich habe meinen HTPC mit Win 7 64 Prof. neu aufsetzen müssen. Leider musste ich feststellen, das in Verbindung mit einer TV Karte von...
  4. Windows Media Center Programmlisten Bug

Windows Media Center Programmlisten Bug: Nachdem DVB-T abgeschaltet wurde, war ich genötigt meine DVB-T Sticks auszutauschen gegen andere Empfangsmodule. Seitdem ich die 3 nicht mehr...
  5. Windows Media Center stürzt ab

Windows Media Center stürzt ab: Hallo zusammen, beim Abspielen von VHS-Kassetten im Windows Media Center > Live-TV > Videokanal habe ich folgendes Problem. Nach dem Starten...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden