Windows Media Center öffnet nicht mehr!

Diskutiere Windows Media Center öffnet nicht mehr! im Windows 7 Multimedia Forum im Bereich Windows 7; Hi, seit dem ich unter "Systemsteuerung / Programme und Funktionen / Windows funktion aktivieren oder deaktivieren" das Media Center aus (dachte...

1. #1 Damagefro, 29.01.2010
    Damagefro

Damagefro Neuer Benutzer

Hi, seit dem ich unter "Systemsteuerung / Programme und Funktionen / Windows funktion aktivieren oder deaktivieren" das Media Center aus (dachte ich brauch es nicht) und wieder an (brauch es doch wegen Netzwerkzugriff auf Musik von der PS3) geschaltet habe lässt es sich einfach nicht mehr öffnen.
    Keine Fehlermeldung, kein Prozesseintrag. Es kommt eine halbe Sekunde der Bitte-Warten-Mauszeiger und es passiert NICHTS.

Bitte um Hilfe.

Thema: Windows Media Center öffnet nicht mehr!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows media center öffnet nicht

,
  2. windows media center funktioniert nicht mehr windows 7

,
  3. windows media center funktioniert nicht mehr

,
  4. windows media center öffnet sich nicht,
  5. media center öffnet sich nicht,
  6. Windows Media center öffnet nicht windows 7,
  7. wie öffnet man das media center,
  8. mediacenter lässt sich nicht öffnen,
  9. google media center funktioniert nicht mehr,
  10. media center win 7 aktivieren,
  11. windows media center keine funktion,
  12. windows media center funkcioniert nicht mehr,
  13. windows öffnet sich nicht mehr,
  14. Media Center öffnet sich nicht mehr,
  15. windows media center deaktivieren windows 7,
  16. 0h,
  17. tv setup daten werden nicht heruntergeladen,
  18. windows media center öffnet mit fehlermeldung,
  19. media center tv setup daten werden nicht geladen,
  20. window media center öffnet sich nicht,
  21. windows-7-forum.net windows media center tv-setup daten werden nicht heruntergeladen,
  22. windows media center reagiert nicht mehr,
  23. media center öffnet nicht,
  24. media center öffnet sich nicht mehr windows 7,
  25. media center lässt sich nicht öffnen
Die Seite wird geladen...

Windows Media Center öffnet nicht mehr! - Ähnliche Themen

1. Windows DVD Maker / Windows Media Center

Windows DVD Maker / Windows Media Center: Hallo Fans, Gut, Geschenke von Microsoft, DVD Maker und Media Center, wird in Win 10 nicht mehr vorhanden sein, aber wer bitte benutzt noch...
  2. Windows Media Center - Fensterformat ändern

Windows Media Center - Fensterformat ändern: Dear all, Bin schon langjähriger WMC user. Nunmehr hat mir das System das Fensterformat von 16:9 auf 4:3 geändert. Wer könnte mir behilflich sein...
  3. Dolby Digital in Windows Media Center und WMP aktivieren

Dolby Digital in Windows Media Center und WMP aktivieren: Hallo, Ich habe meinen HTPC mit Win 7 64 Prof. neu aufsetzen müssen. Leider musste ich feststellen, das in Verbindung mit einer TV Karte von...
  4. Windows Media Center Programmlisten Bug

Windows Media Center Programmlisten Bug: Nachdem DVB-T abgeschaltet wurde, war ich genötigt meine DVB-T Sticks auszutauschen gegen andere Empfangsmodule. Seitdem ich die 3 nicht mehr...
  5. Windows Media Center stürzt ab

Windows Media Center stürzt ab: Hallo zusammen, beim Abspielen von VHS-Kassetten im Windows Media Center > Live-TV > Videokanal habe ich folgendes Problem. Nach dem Starten...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden